greatvita.de- Logo - Bewertungen

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
greatvita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

22.10.2023
Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.

Bewertungen für greatvita.de

JR
Jörg R.
Neuler
02.03.2024
Das Mindesthaltbarkeitsdatum war schon abgelaufen! 2023! Wie haben 2024! Artikel wurde zurück geschickt! Auf E-Mail und Brief wurde auch nicht reagiert! Eigentlich würde ich kein Stern vergeben! War aber anders nicht möglich! Abzocke/ Vorsichtig!
FH
Ich habe leider falsche Ware geliefert bekommen und dies mehrfach per Email reklamiert, aber nicht einmal eine Antwort erhalten. Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr bei Greatvita bestellen…
03.03.2024
Nach 1 Woche noch keine Lieferung erhalten oder Info wann geliefert wird.
MR
Matthias R.
Burghaun
Das Kokosöl hat eine hohe Qualität und ist im 5kg Gebinde recht preiswert. Ich bestelle nur noch bei GreatVita weil mich die Produkte überzeugen und gut für mein körperliches Wohlbefinden sind. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
WD
Wilfried D.
Spirkelbach
16.02.2024
Die Ware ist pünktlich eingetroffen. Über die Qualität kann ich noch nicht urteilen, da ich erst damit begonnen habe, es zu nutzen und zu testen. Insgesamt macht es jedoch einen sehr guten Eindruck
HS
Heike S.
Lehrte
17.02.2024

Die schnelle Lieferung von MCT Öl C8

Die schnelle Lieferung, das Sortiment und die fairen Preise. Ganz besondershat mir auch, das liebenswürdige Willkommensschreiben von Greatvita, man merkt, das man wahr genommen wird....
HP
Hanfried P.
Huckstorf
Die Qualität des Hagebuttenpulvers ist sehr gut und die Lieferung kam extrem schnell. Den Kundenservice habe ich nicht gebraucht, kann ihn daher nicht beurteilen. Vielen Dank!
AL
Andrea L.
Esslingen
04.02.2024
Hab schon mehrfach eingekauft. Immer wieder sehr zufrieden. Tolle Produkte. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne
CB
Claudia B.
Maierhöfen
03.02.2024

GREATVITA- finde ich great:)

Hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen. Sehr schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung und netter Service. Gerne wieder:)
02.02.2024
Das ich den Edition- Stern von Herrnhut noch erhalten konnte, und die andere Ware sehr schön ist und eine schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, problemloses Bestell - u. Bezahlverfahren, immer wieder gern!
die Schokonibs sind äußerst lecker, der Preis gut. Schneller Versand. Gerne wieder
RJ
Reinhard J.
Kranenburg

GreatVita

Sehr guter Online-Shop. Schnelle Lieferung. Bin Top zufrieden.
SK
Susanne K.
Wilhelmshaven
Alles super gelaufen.Versand war schnell .Immer gerne wieder
HW
Heino W.
Eldena
13.02.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles in Ordnung,
ES
Es hat alles gut geklappt. Es gibt nichts zu verbessern.
SH
Tolle Ware schnelle Lieferung , gerne wieder , danke