greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

23.06.2024
23.06.2024
07.06.2024

Kakaonibs

Ich hatte seit einer Weile nirgendwo in nahen Läden mehr Kakaonibs gefunden. Somit achaute och was das Netz so hergibt. Ich fand die guten Preise von greatvita und hab mich direkt eingedeckt, versndkostenfrei und dem willkommenscoupon von 10%.unschlagbarer preis, blitzschneller versand. Vielen Dank und gerne wieder!
09.06.2024

LieblingsCollagenpulver

Gut verpackt, große nachhaltige Verpackungseinheiten, preisgünstig bei hochwertiger Qualität. Das Collagenpulver ist mein Favorit, weil es super löslich ist und geruchs-, und geschmacksneutral
MR
Matthias R.
Burghaun
16.06.2024
Bestelle schon seit geraumer Zeit mein Kokosöl bei GreatVita und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch der gute Preis und die kurze Lieferzeit sind sehr positiv zu bewerten.
02.06.2024
Tutto ottimo, qualità super, prodotti interessanti, peccato che la spedizione in Italia costa troppo altrimenti ordinerei prodotti per amici e famiglia.