burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Die Qualität ist super und auch bei der Zahlung und beim Versand ist nichts zu beanstanden.
Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Besonders schön fand ich das passende Samtbeutelchen
War erst skeptisch, ob die Hüllen ansprechend aussehen. Sehen aber qualitativ gut aus!
Die Produkte sind sehr hochwertig und bei der Verpackung ging mir das Herz auf … klasse
Lieferdauer wie angegeben. Ware ist super tolle Qualität. Kann ich nur weiter Empfehlen
Zu lange Lieferzeit. Retouren… erst ne Mail schreiben, auf die nicht geantwortet wird.
Tolle Hülle, qualitativ sehr hochwertig und tolle Farben! Klare Kaufempfehlung ‼️‼️‼️
Sehr schöne Ware, sehr entgegenkommend, gute Betreuung durch E-Mail, empfehlenswert!
everything was perfect, except maybe cause i counted a shorter delivery thank ya♥️
Das Design ist schön aber nicht unbedingt passend zu der Messung vom AirPod Pro,
Sie sind sehr verlässlich beim senden des Produktes und haben sehr gute produkte
Tolle Produkte, angenehme Kommunikation, zuverlässige Lieferung - gerne wieder!
Witzige Kommunikation! Sehr gute Ware (IPhone 12 Case), klasse Qualität!
Super schöne Waren.... Top Material, Unkompliziert und super schnell
Alles top. Preis/ Leistung passt. Qualität super. Bin sehr zufrieden.
Alles perfekt gelaufen: professionelle Abwicklung von A bis Z
Die Hüllen sind super verarbeitet, der Preis gerechtfertigt
Alles super. Sehr schöne handyhüllen. Gute Qualität
Tolle Handyhülle.. top Service… bin super zufrieden.
Material nicht so hochwertig wie es im Video aussah.