druckmittel.de- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Brigitte Z.
Stuttgart - Stuttgart-Ost
04.01.2024
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BM
Bernd M.
Rheda-Wiedenbrück
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, wenn es ein Problem mit der gelieferten Schaufensterpuppe gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MJ
Mark J.
Heidelberg
22.07.2023

Alles 1A!

Zunächst war ich skeptisch, weil die Preise für den Originaltoner und die originale Trommel zu gut waren, um wahr zu sein. Wider Erwarten lief aber alles absolut perfekt. Die Tonerkartusche war zwar wegen der nicht besonders guten Verpackung irreparabel beschädigt. Mir wurde aber sofort Ersatz zugeschickt. Ich kann daher den Shop ohne Einschränkung empfehlen.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es tut uns leid dass es Probleme mit der ersten Lieferung gab. Uns freut es jedoch sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.10.2023
Eine der 6 FJ31 habe ich gleich probiert, das Gerät akzeptiert die Patrone nicht.Die Kontakte sind geputzt, dennoch fordert das Gerät auf, den Druckkopf (= die neue Patrone) zu prüfen. Die in der Anleitung genannten Schritte dazu helfen nicht weiter. Diesen Effekt hatte ich bei nachgefüllte Patronen nie und bei en gelieferten Originalen nicht erwartet.
12.10.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass die Patrone nicht funktioniert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir können entweder Ersatz nachsenden oder die Bestellung erstatten. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
CS

Schneller Versand zum super Preis

Schneller Versand original Ricoh Toner, sehr günstige Preise, original Ware zum sehr guten Preis, warum "Alternativ" Toner kaufen mit all den eventuellen Problemen (entweder Glück gehabt und gespart oder Pech gehabt und Laserdrucker versaut/schlechtes Druckergebnis), Lieferung an Packstation möglich
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, unseren originalen Ricoh Tonern und unseren günstigen Preisen so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
16.07.2023

Patrone nass bei Erhalt, Druck o.k.

Patrone dicht verpackt, aber schwarze Tinte daran etwas ausgetreten - sofort schwarze Finger!! Füllstandsanleitung am Drucker musste abgeschaltet werden (gem. beiliegender Anleitung). Danach einwandfreier Betrieb. Druckbild danach ebenfalls i.O. Standzeit (Seitenzahl) noch nicht bewertbar.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Tinte bei dem Erhalt ausgelaufen war. Dies sollte nicht sein. Sollte es ein Problem geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
14.05.2023

Brother Original Tintenpatronen - super

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen. Im Augenblick habe ich die Brother Patronen auf "Reserve" liegen. Ich bin nicht mehr berufstätig und somit werde ich als Rentner nicht mehr ganz so viele "Seiten" drucken.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsdaher sehr wichtig. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
31.05.2023
Hab jetzt schon des Öfteren Patronen bestellt und auch bei Nicht-Originale gab es bisher nur "einmal" einen Streik vom HP Drucker. Komischerweise plötzlich nach 7 Monaten Gebrauch!? Ein Update hatte der Drucker nicht. Die Lieferung könnte schneller gehen, aber dafür ist es for free.
01.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Patronen. Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Ihrer Bestellungen, einschließlich der nicht-originalen Patronen, zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es bei einer bestimmten Patrone zu einem Problem mit Ihrem HP-Drucker kam. Es ist unglücklich, dass der Streik des Druckers gerade nach 7 Monaten Gebrauch auftrat, ohne dass ein Update durchgeführt wurde. Obwohl unsere Patronen qualitativ hochwertig sind, kann es gelegentlich zu Inkompatibilitäten zwischen Drittanbieterpatronen und bestimmten Druckern kommen. Wir bedauern die entstandene Unannehmlichkeit. In Bezug auf die Lieferzeit verstehen wir, dass eine schnellere Lieferung wünschenswert wäre. Wir bieten zwar eine kostenlose Lieferung an, aber wir werden dennoch unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich bei unseren Kunden eintreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem als Kunden wiederbegrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MD
Marion D.
Bergheim
19.10.2023
Teamwork möglich: Es konnte 1 Artikel weniger als bestellt geliefert werden, der Hinweis kam umgehend, das vorab bezahlte Geld wurde sofort partiell zurückgezahlt, die anschließende Kommunikation ("Bekommen Sie das wieder rein?") verlief schnell und unkompliziert.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
JH
Jürgen H.
Baiersdorf
16.12.2023
DHL meldet Beschädigung der Lieferung ohne etwas weiter zu unternehmen. Nach Info an Denner Handelsgmbh erfolgt sehr schnell Rückinfo - wir senden neue Patrone. Diese ist nach wenigen Tagen eingetroffen. Guter Service!!!
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
PM
05.09.2023

Super Idee mit den Recycelbeutel

Alle in Ordnung. Kann zur Zeit keinen Verbesserungsvorschlag machen. Finde den Preis zur Zeit völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung. Auch die Idee mit dem Recycelbeutel, für die leeren Tintenpatronen finde ich klasse.
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MM
13.07.2023

Schlechte Qualität einer wiederbefüllten Druckerpatrone

Ich hatte wiederbefüllte Druckerpatronen bestellt. Eine ist bisher verbraucht. Sie war viel schneller verbraucht, als ich das von den Originalen gewohnt war. Somit war sie auch nicht kostengünstiger sonder teurer.
19.07.2023
Guten Tag, es sollte eigentlich nicht der Fall sein, dass die wiederbefüllten Patronen schneller leer sind als die originalen. Gerne können Sie sich unter der folgenden Email-Adresse an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Sehr zuverlässig und sehr guter Service

Sehr guter Service, bin immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert, schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Habe schon mal gekauft und war immer äußerst zufrieden.
18.09.2023

Es gab Lieferschwiegigkeiten und es… nein

Es gab Lieferschwiegigkeiten und es wurde angefragt, ob eine beschädigte Verpackung bei unbeschädigtem Inhalt akzeptiert würde. Als ich zustimmte war die Lieferung sehr schnell da.
20.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
HJ
16.10.2023
Druckerpatronen weit über ein Jahr abgelaufen. Hinweis findet sich erst, versteckt in der zu öffnenden Beschreibung.Das ist die Ersparnis von 5€ bei vier Patronen nicht wert.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Hinweis für Sie zu versteckt ist. Gerne werden wir diesen Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.08.2023
Also die Patronen waren 7/23 abgelaufen, das hat mich ersteinmal gestört, aber da ich dringend Patronen brauchte habe ich sie eingesetzt und bin nun zufrieden es druckt
01.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback :-) Wir freuen uns, da es zeigt, dass auch Patronen mit überschrittenem MHD einwandfrei drucken. Übrigens verkaufen wir Patronen mit MHD immer mit dem Hinweis in der Artikelbeschreibung, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice (falls gewünscht) bei Ihrer nächsten Bestellung :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
FK
Franz Josef K.
Niederkrüchten
11.05.2023

Bei drei von vier Patronen war das Haltbarkeitsdatum bereits abgelaufen.

Die mir am Mi. 10.05.23 zugesandten HP-Patronen vom Typ 950/951 XL hatten die folgenden Haltbarkeitsdaten: Magenta 12-2022 Schwarz 03-2023 Gelb 04-2023 Blau 08-2023
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit den gelieferten Druckerpatronen unzufrieden sind und dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Bei der Überprüfung Ihres Kaufs haben wir festgestellt, dass Sie sich für Druckerpatronen aus unserem B-Ware Sortiment entschieden haben. In der Produktbeschreibung wurde deutlich darauf hingewiesen, dass diese Patronen abgelaufen sind. Unser B-Ware Sortiment bietet Kunden die Möglichkeit, Produkte zu einem reduzierten Preis zu erwerben, jedoch können dabei bestimmte Mängel auftreten, wie das Ablaufen des Haltbarkeitsdatums, welches aber keine Auswirkung auf die Funktionalität der Patronen hat. Trotzdem gewähren wir auch auf diese Produkte einen 100%ige Funktionsgarantie. Sollte Sie also Probleme haben, bitten wir Sie sich kurz mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung zu setzen. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen übersehen haben und dadurch eine unpassende Wahl getroffen haben. Wir verstehen jedoch, dass es leicht sein kann, wichtige Details zu übersehen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Produktbeschreibungen weiter zu verbessern und noch deutlicher auf solche Informationen hinzuweisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.08.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit. Verbesserungswürdig ist die Seite für Druckmittel/Erzeugnisse; die ist etwas unübersichtlich gestaltet.
18.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
NB
Nicole B.
Kirchheimbolanden
17.11.2023

Super schneller Versand super Preise

Super schneller Versand In Deutschland bekomme ich keine original Patronen für meinen Amerikanischen Drucker Danke Druckmittel Hier wurde ich fündig
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
12.05.2023
Faire Preise und transparenter Ausweis der Kosten (im Gegensatz zu anderen Anbietern, die auf die Transportkosten noch Mehrwehrtsteuer rechnen!).
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer fairen Preise und transparenten Ausweisung der Kosten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Ansatz zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service bieten zu können. Herziliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team