seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

IV
Isabelle V.
Hermersberg
19.05.2024
Mein Sohn ist total begeistert von eure Seife und ich von der liebevollen Verpackung….
30.05.2024
Großartig 😊🎉🌟🌈 Es freut uns sehr, dass wir deinen Sohn mit unseren Seifen begeistern konnten! Und dass dir unsere liebevolle Verpackung gefällt, gefällt uns natürlich auch 😊 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch mit Liebe zum Detail verpackt werden. Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Perfekt

Schnelle Lieferung, ganz nette E-Mails, persönliche Nachricht. Einfach perfekt.
UR
Ute R.
Stuttgart

Seitentaschen

Wir lieben die Seifentaschen da sie wenig Platz wegnehmen !
KS
Katrin S.
Schmiedefeld
31.05.2024

Super Service

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, immer wieder gern.
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist! Immer wieder gern – wir sind jederzeit für dich da 👍🏻 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
21.05.2024
Freundlich, nachhaltig und schnell ;-) Klare Empfehlung!
30.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊🌱🚀 Es freut uns, dass du unsere freundliche und nachhaltige Service-Philosophie schätzt. Deine Empfehlung bedeutet uns viel!
DJ
17.05.2024
Netter Kontakt, schneller Versand, gute Ware!
30.05.2024
Ein ganz großes Dankeschön für dein positives Feedback! 😊 Es freut mega, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir dich überzeugen konnten! Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
01.06.2024
Freundlich, schnell und zuverlässig. Danke
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du unsere Grundsätze schätzt. 💚 Danke dir!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
28.05.2024
Alles Top!
Danke für das tolle Feedback und danke für deine großartige Bestellung! 😊👍🏻🌟🎉🌿
vor 1 Tag
Manuela B.
Blankenfelde
03.06.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für dein Vertrauen in "seifenstars" und die großartige 5-Sterne-Bewertung! 🧼💚🌿
AB
23.05.2024
19.05.2024
13.05.2024

großartig und zauberschön

Es war schon meine 2. Seifentasche, die ich bestellte, weil mich die 1. Seifentasche sehr überzeugt hat. Da ich auch auf Gesichtspflege in Seifenform umgestiegen bin und zwei Seifen nicht in eine Tasche passen, brauchte ich einfach noch eine. Und da ist Seifenstars einfach meine Händler:in des Vertrauens. Die Taschenist großartig und zauberschön. Ich liebe die Farben und die Einfachheit und das ich meine Seifen überall mitnehmen kann ohne eine sperrige Dose dabei zu haben. Große Empfehlung und bei Gelegenheit gerne wieder 🫶🏽
30.05.2024
Lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass dich unsere Seifentaschen so begeistern und du schon zum zweiten Mal bestellt hast. 😊 Gerade die praktische Einfachheit unserer Taschen ist uns besonders wichtig, und es ist toll zu hören, dass du sie so schätzt. Ein kleiner Tipp für dich: Wenn deine Seifenstücke mal zu groß sind, kannst du sie ganz einfach mit einem Messer in zwei Teile teilen. Mach die Seife dafür etwas nass, lass sie kurz liegen, und schneide sie dann mit einem scharfen Messer. So passen auch zwei verschiedene Seifen perfekt in deine Tasche! Aber auch mit zwei Taschen funktioniert es natürlich ganz toll ... 😊 Und noch eine tolle Nachricht: Bald gibt es neue Farben! Vielleicht sind die neuen Taschen ja auch ein schönes Geschenk für Freunde? 🎁 Deine Elisa von Seifenstars 🌿🧼✨
01.05.2024
Super schneller Versand, die Seifen duften so gut man würde am liebsten rein beißen! Preis/Leistung ist definitiv gerechtfertigt. Die Seifen haben eine gute Größe und werden dementsprechend lange halten. Was ich auch sehr gut finde, die Seifen schäumen schön. Das vermisst man manchmal bei anderen. Alles in einem auf jeden Fall empfehlenswert und wenn man Plastik vermeiden kann, umso besser!
20.05.2024
Ganz, ganz lieben Dank für deine wunderbare und detaillierte Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Seifen so zufrieden bist. Dass unsere Seifen so gut duften, dass man am liebsten reinbeißen möchte, ist ein tolles Kompliment! Nicht nur an uns, sondern auch an die Hersteller ☺️ Wir freuen uns, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis und die schäumende Wirkung unserer Seifen so schätzt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, hochwertige Produkte anzubieten, die dazu beitragen, Plastik zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für deine Empfehlung und viel Freude mit unseren Seifen! Freudige Grüße von Seifenstars 🌿🧼✨
11.05.2024

Alles sehr schön und liebevoll ❤️

Die Seifen und Seifensäckchen (!) sind richtig toll. Schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht ❤️. Alles bestens und hochwertig. Vielen Dank und liebe Grüße. Das war meine zweite, aber nicht meine letzte Bestellung, bin echt begeistert, besonders von den Peeling-Seifen und Block001.
20.05.2024
Hey, ganz lieben Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! ❤️ Es freut uns wirklich sehr, sehr, sehr, dass dir unsere Seifen und vor allem unsere Seifentaschen so gut gefallen! Toll auch, dass du die schnelle Lieferung sowie die persönliche Nachricht schätzt. Es ist großartig zu lesen, dass du besonders von unseren Peeling-Seifen und dem "block 001" (schwarze Seife für Haar + Gesicht + Körper mit Kokosnuss-Kohle + Zedernöl) von "terrorists of beauty" begeistert bist. 😊 Dass dies deine zweite Bestellung ist und sicher nicht die letzte, bedeutet uns wirklich viel. Wir sind begeistert, dich als treuen Kunden zu haben 😀 Liebe Grüße von den seifenstars 🌿✨🧼
29.04.2024
Produkt schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Liebevoll und Umweltfreundlich verpackt. Beiliegende Karte mit persönlicher Anrede, handgeschrieben. Toller Service, sehr aufmerksam. Vielen Dank. Seidentasche sehr sorgfältig gefertigt. Habe die Seifen noch nicht getestet.
20.05.2024
Hey, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist toll zu lesen, dass du mit der schnellen Lieferung, der umweltfreundlichen Verpackung und unserem persönlichen Service so zufrieden bist. Wir geben uns große Mühe, diese Details besonders zu gestalten ☺️ Genieße deine neue Seifentasche und lass uns wissen, wie dir die Seifen gefallen, wenn du sie ausprobiert hast. Liebe Grüße von Seifenstars 🌿🚿✨