snocks.com

4.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

FD
Frank D.
Sprockhövel

Sehr gut!

Sehr schnelle und transparente Lieferung! Passform und Material der Sneaker Socken sehr gut. Boxershorts in schönen Farben und Muster. Tragekomfort und Passform TOP!
Socken, die endlich nicht mehr unter die Fußsohlen rutschen. Habe schon jede Menge davon und auch bereits einige verschenkt! Außerdem ist die Lieferung sehr schnell
Die Größentabellen passen sehr genau, sodass man genau die richtige Größe bestellen kann. Zudem sind die Materialien unglaublich angenehm auf der Haut zu tragen.

Tops ebenfalls top!!

Ich habe bei dieser Bestellung auch die Tops von Snocks getestet. Und sie gefallen mir sehr gut, denn sie haben eine gute Länge und wie immer eine top Qualität!!
Die Produkte sind toll und die Verpackung sehr ansprechend. Leider sind manche Produkte nicht besonders gut verarbeitet, so dass immer wieder Nähte auftröseln ...

Preis-Leistung ist top!

Die Produkte sind für den Preis wirklich sehr gut und stechen die großen Player aus. Leider wsrne in letzter Zeit viel Produkte längere Zeit nicht mehr verfügbar.

Top Qualität

Die Qualität ist ein super - der Bestellprozess unkompliziert und noch nie hab ich schöner verpackte Unterwäsche bekommen. Empfehlung an Freunde ist euch sicher 😎
Das sind die besten Füsslinge die ich je hatte. Sitzen perfekt und rutschen nicht! Und das beste sie halten wirklich lange ohne kaputt zu gehen. Einfach top!
FA
Felix A.
Greven
Im Shop anschauen, bestellen, wird schnell geliefert, bezahlen ist auch einfach. Und was das wichtigste ist, man kann alles auch noch anziehen und es passt.
EK
Elke K.
Markranstädt
Seit ich bestellt habe bin ich mit der Ware sehr zufrieden und kann nichts anderes sagen . Lieferung geht schnell und ich finde die Verpackung zeitgemäß

10/10!

Finde die Preis-Leistung super. Habe mittlerweile nur noch Unterhosen von Snocks und werde dann auch meine Socken umstellen. Kanns nur weiterempfehlen.
JR
15.05.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Intuitiver Bestellprozess, schnelle Lieferung, liebevoll verpackte Ware, optisch sehr ansprechend, Rücksendung eines Teils unkompliziert und problemlos.
KB
Klaus B.
Rostock
Beste Qualität, super Sitz, schönes Design, gute Preise, schnelle Lieferung, ... genau das verlange ich von einem online-Händler und snocks hat alles.
Ich bin total begeistert wie schnell das alles ging. Bestellt, nächsten Tag schon unterwegs. Auf Nachhaltigkeit wird auch geachtet, super Verpackung.
Super Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Werde meine Socken nur noch dort kaufen. Die Jogginghosen sind auch unheimlich bequem.
Es ist alles reibungslos gelaufen, die Artikel sind auf den ersten Blick hochwertig und alles ist anschaulich und doch verpackungssparend verpackt. 🙂
PG
Peter G.
Kaarst
13.05.2024

Immer wieder top Qualität

Ich bin Wiederholungstäter 👍. Ob Sneaker oder wie diesmal Boxer Shorts - die Qualität ist über Jahre hinweg sehr gut. Das ist gelebte Nachhaltigkeit!
Snocks ist wie immer super und perfekt..Qualität sehr super...wäre schön wenn man zb socken sich in Farben selber zusammen stellen könnte als set
HR
Heiko R.
Meerbusch

Klare Empfehlung

Wie immer völlig unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung und tolles Produkt auf der Haut. I like.

Geniale Socken, werde ich immer wieder kaufen

Die Socken von Snocks sind wirklich Klasse, diese rutschen auf jeden Fall nicht. Bleiben da wo sie hin gehören. Habe nur noch Socken von Snocks