Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

15.05.2023
Die Ware wurde mit PayPal bezahlt aber nicht geliefert. Zur Lieferzeit kann keine Angabe gemacht werden.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel "AVM FRITZ!DECT 200 Steckdose intelligent" aus Ihrer Bestellung ist angegeben mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, den Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
13.07.2023
Leider ist kein Gratis Rückversand möglich das war meine dritte Bestellung. War trifft jetzt voll zu
01.08.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Gerne nehmen wir dies auf um weiter Prozessoptimierungen zu überprüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihre Elektro Wandelt Team

wurde trotz Bezahlung storniert

bestellt, bezahlt dann, einen Tag später, Nachricht erhalten das nicht geliefert wird! Unterirdisch!!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
28.06.2023
Mancher Baumarkt ist bei den gleichen Produkten billiger Alte Bestellungen länger speichern Sonst top
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
ES
Elke S.
Wettenberg
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, obwohl bei der Bestätigung "schnell lieferbar" angeführt wurde.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung mit Elektro Wandelt gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür zukünftig schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` auf, damit wir eine individuelle Lieferzeitanfrage für Ihr Sie bearbeiten können. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
BH
Bernd H.
Dattenberg
9 Tage nach einer Bestellung sollte zumindest eine Info über die verzögerte Bearbeitung erfolgt sein.
28.05.2023
Verfügbar angezeigte Ware muss erst geordert werden und muss nachgeschickt werden.
06.07.2023
Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Verfügbarkeit, der Artikel finden Sie bei uns im Online-Shop und in Ihrer Bestellbestätigung, dort war bereits angegeben, dass sich nicht alle Artikel auf Lager befinden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Bestellung und die Lieferung durch unsere Lieferanten eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne können Sie uns bei Fragen zur Lieferzeit jederzeit kontaktieren.
ZK
zufriedener K.
heidelberg
12.10.2023
Lage Lieferzeit. Jung Standardtaster nach über einer Woche noch nicht da.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Ihre Bestellung wurde inzwischen versandt und Ihnen die Sendungsdaten zur Verfügung gestellt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
11.05.2023
Bislang ist die bestellte Ware nicht angekommen. Habe auch nichts gehört das es versendet wurde
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel "AVM FRITZ!DECT 210 Steckdose intelligent" aus Ihrer Bestellung ist angegeben mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, den Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
Falsch geliefert und auch noch uneinsichtig das haben wir gern das ist eben der Moderne Wandel (t)
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Bewertung. Wenden Sie sich gern unter `kundenservice@elektro-wandelt.de` an uns und schildern uns Ihre Erfahrung einmal genauer, damit wir weitere Prozessoptimierungen prüfen und umzusetzen können. Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen wäre uns eine Freude. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
WB
Lieferung bis heute nicht eingetroffen, obwohl angeblich schon vor Tagen zum Versand vorbereitet.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne zur Verfügung, um Fragen zu Ihrer Bestellung zu beantworten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Leider hatte ich von Ihnen keine sendenummer erhalten dadurch sehr weite Abholung von DHL Versand
23.08.2023
Falscher Artikel. und miserabler Service beim Versuch des Umtausches. So geht Onlinehandel nicht
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen bearbeiten konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
11.10.2023
Die Versandzeiten sind im Vergleich zum Großhandel zu lange; es fehlt die Option Express Service
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen dieses gerne auf, um weitere Prozessoptimierungen zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
07.05.2023
Bisher (seit einer Woche) ist die Ware nicht eingetroffen, aber das Geld wurde sofort abgebucht.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel "Kaiser 9073-93 Hohlwand Deckel Ø 120 mm für Verbindungsdose 9073-01/91" aus Ihrer Bestellung ist angegeben mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, den Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
22.11.2023
Lieferung und Verfügbarkeit sind ein Glücksspiel. Das ist nicht professionell und zuverlässig.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
27.10.2023

Bezahlte Bestellung 20.10. bis 27.10.23 keine Ware

Bezahlte Bestellung 20.10., bis heute (27.10) kein Versand oder Mitteilung der Sendungsnummer.
DK
D. K.
Gommern
19.10.2023
liefert nicht und erfindet Ausreden - den Laden werde ich niemals mehr be-lästigen!!!!! -----
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
07.05.2023

Vor einer Woche bestellt - bisher keine Reaktion

Vor einer Woche bestellt - bisher weder Lieferung noch Information (außer Bestellbestätigung)
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund der aktuellen Lieferkettenprobleme kommt es vereinzelt zu Verzögerungen im Auslieferungsprozess. Die Bestellung werden wir schnellstmöglich für den Versand vorbereiten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals, auch im Namen des Herstellers. Ihr Elektro Wandelt Team
02.05.2023
Am 16.4.23 bestellt und bis heute keine Nachricht über den Versand oder evtl Probleme. Danke.
05.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice, damit wir Ihren Fall persönlich und schnellstmöglich bearbeiten können. Nutzen Sie dafür gerne unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat. Wir werden auf direktem Wege eine Lösung für Ihr Anliegen erarbeiten!