holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Einfache Suche nach Anbietern und klare Auflistung der Preise und Anbieterinformationen. Was mir noch fehlt, ist eine genauere Beschreibung der Holzpellets.
Prompter Service, sehr hilfsbereiter Fahrer, der die Paletten direkt in die Garage geliefert hat. Danke
Termingerechte Lieferung und ein sehr netter Mitarbeiter, die Pellets zu uns brachte.
-Kurze Lieferzeit -Lieferung bis zur Keller Tür dank Hubwagen.
Top Abwicklung Sehr netter LKW Fahrer. Gerne mal wieder
Klare Informationen übersichtlich zusammengefasst.
pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Fahrer
Wurde sofort umgesetzt und zeitnah geliefert
Alles tipptopp!
Alles bestens 👍
Die Pellets stinken fürchterlich. Seit über 1 Woche bekommen wir den Geruch nicht mehr aus dem Haus.
Keine
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich der Besteller war wurde ich persönlich über der Anliefertermin nicht informiert. Meine Handy-Nummer war bekannt. So etwas darf nicht passieren. Offensicht wurde mein Nachbar angerufen und der hatte dann vergessen mich zu informieren. Beiläufig sagte er es so nebenbei
Die Bearbeitung ging sehr schnell. Nach Zahlung der Pellets wurden diese, innerhalb von 4 Tagen, von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrer zugestellt. Die Ware war wir versprochen in 1A Qualität und tatsächlich war kein Sack beschädigt.
Alle Säcke und Pellets in sehr gutem Zustand angeliefert. Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen, da sowohl der Preis wie auch die Qualität der Pellets in Punkte Heizwert passen.
Das Angebot war klar und übersichtlich und der Bestellvorgang einfach. Die Lieferung selbst erfolgte pünktlich und der Fahrer war freundlich. Die Qualität der Pellets ist auf den ersten Blick auch einwandfrei. Ingesamt hat alles gut gepasst!
Sehr freundlicher Fahrer, der alles super erklärte und seine Arbeit sauber erledigte. Bonus: die FFP2-Maske wurde ohne jegliche Aufforderung aufgesetzt, was bei den meisten anderen Handwerkern immer wieder zu Diskussionen führt. Super!
Alles bestens gelaufen, Bestellung, Lieferung. Alles ging gut und schnell. Qualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber so wie die Pellet aussehen denke ich das sie guter Güte sind.
Pünktliche Lieferung mit telefonischer Ankündigung vorher. Gab es bei anderen Lieferanten noch nie!! Sehr netter Fahrer. Alles TOP. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!!
Die Firma Böttcher ist sehr zuverlässig und entgegen kommend und jederzeit bereit Terminwünsche zu berücksichtigen. Die Ware ist gut. Die Fahrer sind sehr hilfsbereit.