holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Einige Werktage vor der Lieferung wurde der genaue Termin vereinbart und pünktlich eingehalten. Das Einblasen der Holzpellets erfolgte schnell und sauber, die Qualität ist augenscheinlich in Ordnung. Gerne wieder.
Es war super das man nicht ewig warten musste der Fahrer schulnote 1 mit Stern wurde noch nie so gut beraten und so freundlich. Also ich kann die es nur empfehlen. Super Kontakt super Service einfach top
Eine Palette Pellets wurden mit dem Hubwagen in die Garage auf einen gekennzeichneten Platz gestellt,obwohl niemand Zuhause war.Alles super geklappt,gerne wieder.
Fahrer war pünktlich, zielstrebig gearbeitet, sauber und verantwortungsbewusst. Alles bestens.
sehr freundliches Personal, top Preis, super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung , kompetenter und fachkundiger LKWFahrer
Bestellung und Lieferung alles in Ordnung , danke.
Bitte in Zukunft Info zum Liefertermin senden.
Guter Service, regionales Produkt, guter Preis
sehr pünktliche und professionelle Lieferung
Sehr gute Kommunikation und Abwicklung
Alles super gelaufen Top gerne wieder
Alles perfekt, bin sehr zufrieden.
Alles bestens
Anlieferung mit LKW und Stapler /Hubwagen war einwandfrei. Leider waren 40% der Säcke unten aufgeplatzt, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Alle Säcke waren oben und unten offen
Die Preise sind unverschämt Teuer
Die Pellets wurden wie angekündigt pünktlich geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich, dies war in der Vergangenheit bei anderen Lieferanten nicht immer der Fall. Erstmals musste ich allerdings meine Ware per Vorkasse bezahlen. Auf Rechnung wäre mir lieber gewesen.
Fahrer und Lieferant sehr freundlich! Alles in allem super funktioniert Termin und Absprache alles genial und auch pünktlich und genau 5x Daumen hoch klasse !