holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

09.09.2022
Hallo. Besonders gut hat mir die unkomplizierte Auftragabwicklung bis hin zur Lieferung gefallen. Gewünscht hätte ich mir, das die Paletten mit einem Kran abgeladen werden. Aber, für 20 Euro Liefergebühr war das Abladen mit dem Hubwagen OK. Was an dieser Stelle allerdings bemängeln muss ( weil es mich ein Stück weit geärgert hat ) ist die Tatsache, das ich eine Lieferzusage über 3 mal 66 Sack erhalten habe. Allerdings wurden nur 3 mal 65 Sack geliefert. Auf meine Anfrage hin, das die Rechnung bitte korrigiert wird, habe ich eine Erstattung erwartet. Wider erwarten würde die Rechnung auf 3 mal 65 Sack geändert, aber den Endpreis blieb der gleiche. Dadurch habe ich jetzt etwa 20 € mehr bezahlt als vereinbart. Ich bin nun auf Ihre Antwort gespannt und verbleibe mit einem sonnigen Gruß vom Mittelrhein Günter Kahl

29.03.2022
Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Alles gut
24.06.2022
21.06.2022
10.06.2022
Anlieferung mit LKW und Stapler /Hubwagen war einwandfrei. Leider waren 40% der Säcke unten aufgeplatzt, das ist natürlich sehr ärgerlich.
09.06.2022
Die Preise sind unverschämt Teuer
18.05.2022
Die Pellets wurden wie angekündigt pünktlich geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich, dies war in der Vergangenheit bei anderen Lieferanten nicht immer der Fall. Erstmals musste ich allerdings meine Ware per Vorkasse bezahlen. Auf Rechnung wäre mir lieber gewesen.
23.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl ich der Besteller war wurde ich persönlich über der Anliefertermin nicht informiert. Meine Handy-Nummer war bekannt. So etwas darf nicht passieren. Offensicht wurde mein Nachbar angerufen und der hatte dann vergessen mich zu informieren. Beiläufig sagte er es so nebenbei
20.03.2022
Die Bearbeitung ging sehr schnell. Nach Zahlung der Pellets wurden diese, innerhalb von 4 Tagen, von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrer zugestellt. Die Ware war wir versprochen in 1A Qualität und tatsächlich war kein Sack beschädigt.
19.11.2021
Alle Säcke und Pellets in sehr gutem Zustand angeliefert. Fahrer war freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder diesen Service in Anspruch nehmen, da sowohl der Preis wie auch die Qualität der Pellets in Punkte Heizwert passen.
02.11.2021
Das Angebot war klar und übersichtlich und der Bestellvorgang einfach. Die Lieferung selbst erfolgte pünktlich und der Fahrer war freundlich. Die Qualität der Pellets ist auf den ersten Blick auch einwandfrei. Ingesamt hat alles gut gepasst!
13.01.2022
Sehr freundlicher Fahrer, der alles super erklärte und seine Arbeit sauber erledigte. Bonus: die FFP2-Maske wurde ohne jegliche Aufforderung aufgesetzt, was bei den meisten anderen Handwerkern immer wieder zu Diskussionen führt. Super!
02.06.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte sogar vor der angekündigten Zeit. Der freundliche Fahrer hat die Pellets sogar an den Lagerplatz gefahren. Auch die Qualität ist sehr gut.
31.05.2022
Einige Werktage vor der Lieferung wurde der genaue Termin vereinbart und pünktlich eingehalten. Das Einblasen der Holzpellets erfolgte schnell und sauber, die Qualität ist augenscheinlich in Ordnung. Gerne wieder.
25.05.2022
Es war super das man nicht ewig warten musste der Fahrer schulnote 1 mit Stern wurde noch nie so gut beraten und so freundlich. Also ich kann die es nur empfehlen. Super Kontakt super Service einfach top
20.04.2022
Ganz besonders gefallen hat mir ,dass der Betreiber sich persönlich einsetzt ,wenn es durch menschliche Fehler zu Lieferschwierigkeiten mit einem Lieferanten kommt ,und dann alles super gelöst wird !
01.12.2021
Alles bestens gelaufen, Bestellung, Lieferung. Alles ging gut und schnell. Qualität kann ich natürlich noch nicht beurteilen, aber so wie die Pellet aussehen denke ich das sie guter Güte sind.