software-dealz.de

2.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.401 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

TG
Tim G.
Euskirchen
18.05.2024
Die Mitarbeiterin von software-dealz war sehr bemüht bei meinen Problem zu beheben.Leider hat es nicht geklappt. Sie war sehr nett und hatte Fachwissen.Da ich das Programm nicht installiert bekommen haben wurde mir das Geld zurück erstattet.
15.05.2024

Einfach nur gut...

...wie bereits mehrfach - extrem gute Preise, perfekter Support. Man kann beruhigt hier einkaufen, man bekommt nur Originalsoftware zu einem erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis. Sicher wieder!
Prompte Lieferung. Leider lief nicht alles aus dem Office Paket sofort. Fehler wurde jedoch sofort und anstandslos behoben. Alles in allem zufriedenstellend.
AV

Schneller kompetenter Service

Mußte den Service in Anspruch nehmen. Klappte super. Innerhalb von Stunden das Problem gelöst. Würde immer wieder dort bestellen.
25.05.2024
Sofortige Lieferung nach Bezahlung per Download. Installation der Software hat nach Anleitung funktioniert. Alles bestens.
30.05.2024

Wir haben bestellt

Wir haben bestellt, bezahlt und sofort eine Email mit dem Code und der Anleitung bekommen. Alles super, jederzeit wieder
20.05.2024

Super Service

Nachdem die erste Bestellung nicht ankam nach 10 tagen, kurz gemailt und innerhalb von 2 tagen war das Problem behoben.
27.05.2024
Hat alles reibungslos geklappt und funktioniert. Sind sehr zufrieden mit der einfachen und schnellen Installation.
JP
Jonas P.

Bei Rückfragen sehr guter Support

Gab einige Rückfragen zu dem Aktivieren des Codes. Schnelle und zuverlässige Antworten vom Kundenservice.
PG
Peter G.
Matzendorf
18.05.2024
Ein Stern weniger wegen der langen Lieferzeit und die Software ließ sich nicht einfach installieren
24.05.2024
Bestellung und Versendung hat Super geklappt und die Installation hat auch super funktioniert.
ET
Ewald T.
EISENSTADT
Der Download, die Installation und die Aktivierung fun ktioniert einwandfrei.
PG
Patrick G.
Lübbecke
20.05.2024
Bin mit der Homepage und der Hilfe sehr zu Frieden. Immer wieder gerne
26.05.2024
Kompetente Fragen und Verkaufsabwicklung, sehr freundliches Personal
31.05.2024
Ich war überrascht über die unkomplizierte Zahlungsmethode.
21.05.2024
Schnelle Lieferung, Windows 11 Stick funktioniert alles ok.
RM
Ralf M.
Mülheim
28.05.2024
Bei technischen Fragen wurde mir gut und schnell geholfen.
DS
Dieter S.
Schiffweiler
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Problemlose Installation. Perfekt.
schnelle Hilfe bei einem Problem.Rasche Lieferung.
23.05.2024

Simple und Schnell

Es hat alles schnell und einfach funktioniert.