software-dealz.de

2.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.716 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

RM
Ruth M.
Rheinzabern
Klare Installationsbeschreibung: Es gab eine klare und eindeutige Instruktionen, um vorherige SW-Versionen zu deinstallieren. Daher haben Neuinstallation und Aktivierung auf Anhieb funktioniert, und das Ganze völlig unkompliziert, danke dafür.
Ich habe die Software zu einem fairen Preis erworben. Wollte die Software auf einem USB-Stick. Leider war sie da nicht drauf und musste ein Download machen, da hing es dann.
Hatte Probleme den Downloads durchzuführen. Habe dann alle storniert und das Geld sofort zurückgehalten. Kann aber tatsächlich auch mein Problem gewesen sein.
27.08.2024
Ich hatte eine sehr große Hilfe durch ihre Hotline und die Dame hat mir sehr geholfen. Es war ein sehr gutes Telefonat mit ihr worüber ich sehr dankbar bin.
GK
Gerhard K.
Goldkronach
06.09.2024
Hat alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Es waren keine Rückfragen nötig. So soll ein Einkauf eben ablaufen
KR
Kornelia R.
Neu-Isenburg
30.08.2024
Ich hatte Pobleme beim Installieren. Nach telfonischem Kontakt wurde mir schnellstens und super geholfen. Vielen Dank dafür. 👍
Es hat alles einwandfrei funktioniert es war schnell da es sind super Preise alles top kann es nur empfehlen
Alles recht spät aber Stick ist da. Wenn jetzt alles reibungslos funktioniert bin ich zufrieden
03.09.2024
Alles hat funktioniert wie erwartet. Auch eine Nachfrage per Mail/Chat wurde zeitnah beantwortet.
AM
Alexander M.
Mönchengladbach

Bin sehr zufrieden

Schnelle und unkomplizierte Lieferung de gewünschten Artikels. So soll es sein. Weiter so.
22.08.2024
Freundliche Unterstützung bei der Installation, schnelle Lieferung, alles bestens!
27.08.2024

Wie immer perfekt...volles Programm zu…

Wie immer perfekt...volles Programm zu einem unschlagbaren Preis!
23.08.2024
Lieferung schnell, Ware gut verpackt, Installation problemlos
27.08.2024
Prompte Lieferung ... adhoc Unterstützung vorhanden gewesen.
Es gibt nix auszusetzen, hat alles sehr gut funktioniert.
31.08.2024
Abwicklung war kein Problem und wie man es erwarten darf.
30.08.2024
Top Service. Danke! Und kann ich nur weiter empfehlen!!!!
RH
Rene H.
Neerach
05.09.2024
Sofort geliefert, problemlos funktioniert. Besten Dank
02.09.2024
Super Schnell! Alles in bester Ordnung! Gerne wieder!
Gute Angebote und unproblematische Installation