Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

21.06.2022
Schnelle und problemlose Lieferung von Kieferholzdielen. Die preisgünstigen Dielen haben einige Astlöcher und Risse, das Ergebnis sieht nach Auffüllen mit Holzpaste, Abschleifen dieser Stellen und Lasieren der Dielen aber sehr gut aus.
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Kiefer Massivholzdielen liegt die Rustikal-Sortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#rustikal) nachzulesen ist - auch Äste jeder Art und vereinzelte durchgehende Risse vorkommen. Wir empfehlen, bei dieser Sortierung eine größere Reserve einzuplanen und - wie Sie bereits erfolgreich umgesetzt haben - entsprechende Stellen nachzubearbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Massivholzboden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
24.04.2022
In Vorleistung gehen rentiert nicht wirklich, Zahlungseingang bzw. Meldung der eingegangenen Vorauszahlung und somit die Versendung der Ware dauert zu lange. Ansonsten wenn alles finanzielle auf dem Weg ist klappt alles prima
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Ihre Kritik bezüglich der Schnelligkeit in der Zahlungsabwicklung nehmen wir gerne auf und geben diese intern an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produktqualität und Lieferung gefallen hat und hoffen, dass Sie Ihr Bauprojekt erfolgreich fertigstellen konnten! Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
26.04.2022
Alles bestens! Auch wenn es kundenseitig nicht zur Vertragsabwicklung gekommen ist, erfolgte eine sehr angenehme Kommunikation mit Frau Schröder von der Auftragsabwicklung zu anfallenden Fragen. Dankeschön an das Team!
17.03.2022
Was mir nicht gefallen hat: im Warenkorb kann man die Menge nicht ändern?? Oder ist die Änderung der Menge versteckt? Ich sah mich gezwungen, den Artikel zu löschen und in der aktualisierten Menge neu hinzuzufügen.
18.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Aus technischen Gründen kann die Menge pro Position direkt im Warenkorb aktuell leider nicht geändert werden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen können und wünschen viel Freude mit der gekauften Ware! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.05.2022
Die Lieferzeit wurde eingehalten, die Kommunikation bei Rückfragen hat prima funktioniert und die Zustellung verlief bestens – besonderen Dank noch mal an den Fahrer! Ach ja, die Dielen sind auch sehr schön :-)
23.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung bei uns von vorne bis hinten rundum zufrieden sind und alles optimal gepasst hat. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
25.03.2022
Topp Beratung, Warteschleife bei 4 Anrufen jeweils max. 1 Minuten, schöne Ware, Spediteur hat perfekt geliefert, genau an gewünschten Platz abgelegt. auf die Minuten genau gekommen, und sehr freundlich.
28.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, haben Sie vielen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit Ihrer Bestellung bei uns sind und dass alles - von der Beratung bis zur punktgenauen Lieferung - optimal geklappt hat, so soll es sein! :-) Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.01.2022
Ich habe zwar noch keine Ware erhalten, konnte aber meine Wünsche adressieren hinsichtlich des Liefertermins und wurde sehr zuvorkommend beraten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen Dank
03.05.2022
Lieferzeit, Terminabsprache und -einhaltung gut. Bestelltes Holz 'A/B'-Sortierung war großteils 'B'-Sortierung mit 5% 'C'-Sortierung. Gut, dass wir vorsichtshalber etwas mehr bestellt hatten.
01.03.2022
Lieferung erfolgte per Spedition. Ankündigung erfolgte einen Tag vor Lieferung und dann am Liefertag zwei Stunden vorher. Man muss schon flexibel sein, um die Lieferung annehmen zu können.
02.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass mit Ihrer Lieferung alles gut geklappt hat und Sie die Ware problemlos entgegen nehmen konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Flexibilität nehmen wir gerne zur Kenntnis - grundsätzlich achten wir bei der Abstimmung des Liefertermin auf die individuellen Wünsche des Kunden, um eine reibungslose Lieferung gewährleisten zu können. Wir hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.03.2022
Wir wurden vom Auftrag bis zur Lieferung zuverlässig über jeden Schritt informiert und vom Spediteur sehr freundlich bedient, die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung.
13.12.2021
Sehr gute telefonische Beratung für dieses Produkt und benötigtes Zubehör. Lieferung wie versprochen. Zuverlässiger Händler mit einwandfreier persönlicher Beratung. Danke.
16.05.2022
Verwende jedes Jahr das KAHRS Terrassenöl für unsere Terasse aus Bankirai. Unsere Terrasse/Dielen sehen auch nach 5 Jahren sehr schön aus und haben ihre Farbe behalten.
13.06.2022
Sehr große und gute Auswahl an Holz und Holzschutzmitteln Besonders das Holz Cumartu und das zugehörige Terrassenöl sind sehr gut und schützen das edle Holz
14.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop, der Sortimentsvielfalt und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.04.2022
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung. Eine super Sache sehr empfehlenswert
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für die positive 5-Sterne-Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess in unserem Hause zufrieden sind - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.12.2021
Der Holzhandel Deutschland in Bremen ist eine super Adresse für den Kauf von hochwertigen Holzböden für innen und außen. Top!
28.12.2021
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produktsortiment und der Qualität unserer Ware rundum zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns darauf! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.05.2022
Hallo Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach so geklappt wie es sein soll. Weiter so.
30.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Hause und unserem Service vollends zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.04.2022
Die Qualität vom Öl ist sehr gut! Nach fünf Jahren mit anderen Produkten ist das bis dato die beste Wahl! Immer wieder
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dieses schöne Terrassenfoto. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzpflege so zufrieden sind. Senden Sie dieses und andere Fotos Ihrer Terrasse doch gerne über unseren Kundenbilder-Upload direkt an uns, und erhalten im Gegenzug einen Amazon-Gutschein. Das Upload-Formular finden Sie hier: https://holzhandel-deutschland.de/WebcuPhotoUploadForm. Wir freuen uns immer sehr über neues, hochwertiges Bildmaterial von den Projekten unserer Kunden! :-) Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Herzliche Grüße aus Bremen Das Team von Holzhandel-Deutschland
31.05.2022
Produkte sind lagernd, schnelle Verfügbarkeit, guter Preis, Lieferung erfolgt mit Stapler. Top Leistung, sehr gut.
01.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass von unserem Onlineshop über die Bestellung bis hin zur Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Besuch! Beste Grüße aus dem Norden, Das Team von Holzhandel-Deutschland
08.04.2022
Für mich war es genauso schön wie immer, meine Bestellung aufzugeben, Danke für den tollen Service seit Jahren!
11.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer gekauften Ware und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Sonnige Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
09.05.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, die Wegebeschreibung , perfekt, das Personal war sehr freundlich. Alles gut.
10.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Hause und unserem Service vollends zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland