Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

13.07.2022
11.07.2022
18.06.2022
Absolut vertrauenswürdiger Shop. Hatte hier einige Zubehörteile für ein Holzterrassenprojekt gekauft. Wert einige hundert Euro. Wurde schnell geliefert. Leider war eine Schraubenbox kaputtgegangen und es gab ein Durcheinander im Paket. Wurde sehr kulant gelöst. Einige Sachen musste ich auch zurückgeben, da nicht geeignet. Ging anstandslos und auch mit schneller Rücksendung des Geldbetrages. Würd hier auf jeden Fall wieder mal shoppen wenn ich was brauch.
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr tolles Feedback an uns! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Bestellung sowie der Retournierung einiger Artikel rundum zufrieden sind und auch die Lieferung reibungslos gepasst hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Umsetzung Ihres Terrassenprojektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
18.06.2022
Sehr seriöser Holzhandel. Lediglich die Spedition war nicht ganz so leicht, was die Lieferung an sich betrifft. Die Vorraussetzungen wurden extra mit Holzhandel.de geklärt wurden. Als die Spedition dann da war, hätte sie uns fast die ganze Lieferung 200m entfernt abgeladen, weil der Fahrer meinte, er könne nicht zu unserem Haus kommen. Auf jeden fall immer den Gabelstapler dazubuchen bei großen Und schweren Lieferungen.
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung Ihrer Ware nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten es entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Realisierung Ihres Projektes und hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
18.06.2022
Ware wie bestellt, Lieferzeit i.O.,Kommunikation verbesserungswürdig: Sendung über DHL angekündigt, ohne Vorinformation durch DPD geliefert. Mehrmals Zahlungsinformation mit unterschiedlichen Zahlungsterminen per Mail erhalten, obwohl bereits bezahlt! Qualität der Ware sehr gut.
21.06.2022
Schnelle und problemlose Lieferung von Kieferholzdielen. Die preisgünstigen Dielen haben einige Astlöcher und Risse, das Ergebnis sieht nach Auffüllen mit Holzpaste, Abschleifen dieser Stellen und Lasieren der Dielen aber sehr gut aus.
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Kiefer Massivholzdielen liegt die Rustikal-Sortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#rustikal) nachzulesen ist - auch Äste jeder Art und vereinzelte durchgehende Risse vorkommen. Wir empfehlen, bei dieser Sortierung eine größere Reserve einzuplanen und - wie Sie bereits erfolgreich umgesetzt haben - entsprechende Stellen nachzubearbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Massivholzboden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
13.06.2022
Sehr große und gute Auswahl an Holz und Holzschutzmitteln Besonders das Holz Cumartu und das zugehörige Terrassenöl sind sehr gut und schützen das edle Holz
14.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop, der Sortimentsvielfalt und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
04.07.2022
Von der Bestellung über die liefer Benachrichtigung bis zur Lieferung hat alles gepasst. Vielen Dank.
05.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess bei uns und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.07.2022
Schnelle Musterlieferung und dann auch schnelle Lieferung der bestellten Ware.
11.06.2022
Es lief alles sehr professionell ab und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
13.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback an unser Team. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess in unserem Hause rundum zufrieden sind - so soll es sein! :-) Bis zum nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
von Nic S.
Es hat alle super geklappt. Schnelle Lieferung, alles perfekt
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.06.2022
Nach Auftragsbest.Lieferung innerhalb 1 Woche!
28.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind - so soll es sein! :-) Bis zum nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Onlineshop! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
15.06.2022
gute Qualität schnelle Lieferung
16.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und vor allem mit der Produktqualität sowie der Lieferung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und viel Erfolg bei Ihrem Bauprojekt! :-) Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
13.06.2022
In jeder Hinsicht vorbildlich.
05.07.2022
Netter Kontakt, gute Beratung
schnelle lieferung
06.07.2022
07.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns überzeugt sind. Bis zum nächsten Besuch im Shop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
03.07.2022
01.07.2022
04.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Shop! :-) Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team