piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

Schnelle Lieferung liebevoll verpackt Alles Super Vielen Dank
Super Artikel und sehr schneller Versand! Bin sehr zufrieden 😁
11.09.2022
Gute Verpackung, Beschreibung und Desinfektionstüchleind abei.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
30.08.2022
Hat alles problemlos geklappt. Testen kann ich es noch nicht.
31.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
11.09.2022
Schnelle Bearbeitung.......Ware wie angezeigt und beschrieben
09.09.2022
Alles perfekt gelaufen und tolle Ware zum vernünftigen Preis!
09.09.2022
Etwas süsses. Etwas schönes und liebevoll zusammen gestellt
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware. Preis- Leistung top 👍👍
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten stets den besten Service, um unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
29.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung gute Ware. Gerne wieder.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Schnelle Lieferung, top Ware, gute Preise, gerne wieder
14.09.2022
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Schnelle Lieferung und Ware genau wie beschrieben,Top 👍
Toller Service, tolle Ware. Jederzeit gerne Kunde dort
Gute Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
10.09.2022
Super schnell geliefert und ansonsten auch alles top!
03.09.2022
Kann ich nicht bewerten da ich selten etwas bestelle.
Angemessene Preise für Super Ware, schneller Versand
von J.
Habe diverse Stecker und Ringe gekauft. Alles super.
15.09.2022
Schneller Versand Top Qualität Preislich sehr gut
Günstige Preise für Qualität und schneller Versand
01.09.2022
Gewissenhafte, schnelle Lieferung, sicher verpackt.
01.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team