Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

MM
Michael M.
Aulendorf
12.09.2024
Schnelle Kommunikation
20.09.2024
Hey du, danke dir für die 4 Sterne und dein Lob zur schnellen Kommunikation! 😊 Es freut uns echt, dass du zufrieden bist und alles gut geklappt hat. Falls wir noch was verbessern können, lass es uns gerne wissen. Wir sind während der Servicezeiten immer für dich erreichbar. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß weiterhin!
25.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne, das freut uns riesig! 😊 Es ist klasse zu hören, dass du zufrieden bist und dein Feedback gibt uns definitiv Aufwind. Falls es noch etwas gibt, was wir beim nächsten Mal besser machen können, lass es uns einfach wissen. Wir sind gerne für dich da und nehmen deine Anregungen ernst. 💬 Weiterhin viel Erfolg mit deinen Bannern und bis bald!
24.09.2024
27.09.2024
Mega! 5 Sterne von dir – da wird’s bei uns gleich richtig sonnig! ☀️ Danke dir für die grandiose Bewertung, das gibt uns definitiv einen Motivationsschub. Schön zu hören, dass alles nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Wenn das nächste Projekt ansteht, helfen wir dir natürlich gerne weiter – während der Servicezeiten, versteht sich. 😉 Viel Erfolg mit deiner Werbung und bis bald!
21.09.2024
27.09.2024
Fünf strahlende Sterne – das zaubert uns ein breites Grinsen ins Gesicht! 😁 Tausend Dank für deine tolle Bewertung, das motiviert uns unglaublich. Es ist schön zu wissen, dass alles zu deiner Zufriedenheit lief. Solltest du wieder etwas brauchen oder eine neue Idee haben, wir sind während der Servicezeiten gerne wieder für dich da! 💡 Bis dahin, weiterhin viel Erfolg mit deinen Projekten und danke, dass du uns gewählt hast!
27.09.2024
Wow, volle 5 Sterne – das geht runter wie Öl! Vielen, vielen Dank für dein Vertrauen und die super Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir geben immer unser Bestes, damit alles rund läuft. Wenn du das nächste Projekt angehst, weißt du ja, wo du uns findest – während der Servicezeiten stehen wir gerne für dich bereit! Bis dahin, lass es dir gut gehen und viel Erfolg mit deinen Bannern!
20.09.2024
Hey du, vielen Dank für die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles gepasst hat und du so zufrieden bist. Wenn du mal wieder was brauchst oder eine Idee hast, melde dich gerne bei uns – wir freuen uns, von dir zu hören! Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit deinem Einkauf!
20.09.2024
Hey du, vielen Dank für die vollen 5 Sterne! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Falls du mal wieder was brauchst oder eine Frage hast, weißt du, wo du uns findest. Wir stehen dir gerne zur Seite. Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit deinem Einkauf!
20.09.2024
Hey du, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit der Qualität so zufrieden bist – genau so soll’s sein! Falls du mal wieder was brauchst, weißt du ja, wo du uns findest. Wir sind gerne für dich da. Viel Spaß mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal!
12.09.2024
20.09.2024
Hey du ⭐, wow, vielen Dank für die 5 Sterne! Dein Feedback freut uns wirklich riesig! 🤩 Es ist immer schön zu hören, dass du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist. Genau so soll es sein! Falls du irgendwann noch Fragen hast oder was brauchst, weißt du ja, wie du uns erreichst – wir sind während der Servicezeiten für dich da. 😊 Bis zum nächsten Mal und weiterhin viel Spaß mit deinem Einkauf!
09.09.2024
10.09.2024
Hallo! 🌟 Wow, vielen Dank für die vollen fünf Sterne! Es freut uns ungemein, dass du so zufrieden mit unserem Angebot bist. Wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und du eine tolle Erfahrung bei uns hattest. Solches Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin alles zu geben. Falls du Tipps oder Wünsche hast, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lass es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team 😊
05.09.2024
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King so zufrieden bist! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte und unser Service gut ankommen. Falls du noch Fragen hast oder wir dir irgendwie weiterhelfen können, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind hier, um dir die bestmögliche Shopping-Erfahrung zu bieten! Schön, dass du Teil der Banner-King-Familie bist! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 🎉 Liebe Grüße Dein Banner-King Team
03.09.2024
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung und die vier Sterne. 🌟 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und das Einkaufserlebnis in unserem Shop noch besser zu gestalten. Falls du Vorschläge hast, wie wir den fünften Stern verdienen könnten, würden wir uns über dein Feedback freuen! 😊 Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Banner-King Team
31.08.2024
02.09.2024
Hey du! Danke dir für die 5 Sterne! ⭐️ Das freut uns riesig und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist toll zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Falls du mal wieder ein neues Banner brauchst oder einfach ein bisschen Inspiration suchst, sind wir natürlich für dich da. 😊 Bis bald und alles Gute! Dein Banner-King Team
31.08.2024
02.09.2024
Hey! Wow, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne! 🌟 Es ist fantastisch zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Dein Feedback ist die beste Motivation für uns! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. Falls du Ideen für dein nächstes Projekt hast, lass es uns wissen – wir sind bereit! 😉 Beste Grüße, Dein Banner-King Team 🎈
02.09.2024
Hey! Danke für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du grundsätzlich zufrieden bist und wir hoffen, dein Banner hat genau deinen Vorstellungen entsprochen. 😊 Falls dir noch etwas auf dem Herzen liegt oder du eine Idee hast, wie wir uns verbessern können, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer offen für Anregungen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Banner-King Team
02.09.2024
Hey! 🌟 Vielen Dank für die volle Punktzahl! Dein tolles Feedback zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Es ist schön zu wissen, dass wir dir ein 5-Sterne-Erlebnis bieten konnten. Falls du mal wieder etwas brauchst oder neue Ideen für Banner hast, freuen wir uns darauf, wieder von dir zu hören! 😊 Bis bald und liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🎉
02.09.2024
Hey! 🌟 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf bei Banner-King warst. Dein positives Feedback bedeutet uns wirklich viel! Falls du irgendwann mal wieder auf der Suche nach neuen Bannern bist, würden wir uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊 Bis zum nächsten Mal und bleib kreativ! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team 🏆
Druck Qualität schelcht..farbe falsch.. Beschädigt gekommen
10.09.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Produkt nicht in perfektem Zustand bei dir angekommen ist und auch die Farbqualität nicht deinen Erwartungen entspricht. Das ist natürlich nicht der Standard, den wir anstreben. Bitte sende uns diesbezüglich eine Nachricht hallo@banner-king.de, damit wir dir schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf bei Banner-King rundum zufrieden bist. 😊 Beste Grüße Banner-King
02.09.2024
Bilddatei konnte nicht hochgeladen werden!
10.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid, dass das Hochladen der Bilddatei bei dir nicht geklappt hat. Das soll natürlich besser laufen, und wir möchten, dass du ein super Erlebnis bei uns hast! Wir sind immer dabei, unsere Prozesse zu optimieren, und dein Hinweis ist dabei wirklich wertvoll. Probiere es gerne noch einmal – manchmal hilft es, den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu nutzen. Falls es trotzdem weiterhin Schwierigkeiten gibt, lass es uns wissen! Wir finden auf jeden Fall eine Lösung. Danke dir nochmal für dein Verständnis! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
09.09.2024
10.09.2024
Hallo! 😟 Schade, dass du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden warst. Wir nehmen deine Bewertung sehr ernst und möchten uns stetig verbessern. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn du uns konkret sagen könntest, was nicht zu deiner Zufriedenheit war. Nur so können wir sicherstellen, dass wir die richtigen Schritte unternehmen, um es in Zukunft besser zu machen. Bitte gib uns die Chance, deine Erfahrung zu verbessern. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dass du uns die Gelegenheit gibst, es beim nächsten Mal richtig zu machen. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team