Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten988 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

17.05.2024
Freundlich und Hilfsbereit. Schnell und gute Qualität 👍
21.05.2024
Hallo! 😄 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Services zufrieden bist. Es ist uns immer ein Vergnügen, hilfreich und freundlich zu sein! Solltest du weitere Fragen haben oder irgendwann Unterstützung benötigen, zögere nicht, dich zu melden. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Team von Banner King 👍✨
29.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder
05.06.2024
Hallo! Wow, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! 😊 Es ist super zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King 👑
27.05.2024
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte zu schätzen weißt und den Preis als fair empfindest. 🌟 Wir bei Banner-King streben immer danach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns darin, diesen Weg weiterzuverfolgen. Solltest du weitere Anregungen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
16.05.2024
Guter Druck, verspäterte Lieferung.
21.05.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein Feedback zum Druck! Es freut uns, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Wir arbeiten ständig daran, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögere nicht, dich an unseren Kundenservice zu wenden, falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Liebe Grüße, dein Team von Banner King 📦🌟
03.06.2024
Super Qualität und Service
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
Quick delivery. Thank you
21.05.2024
Hello! 😊 Thank you so much for your review! We're thrilled to hear you were pleased with the quick delivery. Your satisfaction is important to us, and we love knowing that we've met your expectations. If you need any further assistance or have questions in the future, feel free to reach out. Warm regards, Your Banner King Team 🚀
31.05.2024
Alles tipptopp !
05.06.2024
Hallo! Das ist fantastisch zu hören, dass alles tipptopp war! 🌟 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
20.05.2024
Alles Prima
21.05.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von Banner King 🎈
11.06.2024
13.06.2024
Hallo! Wow, ein großes Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns ungemein, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und den Service zu verbessern, um solch tolle Rückmeldungen wie deine zu erhalten. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft weiterhelfen können, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße und bis bald bei Banner-King, Dein Team von Banner-King 😊
13.06.2024
Hallo! 🎉 Vielen Dank für deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deinem Einkauf bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
31.05.2024
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! 🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte Shopping-Erlebnis für dich zu schaffen. Wenn du spezielle Vorschläge oder Wünsche hast, zögere nicht, uns Feedback zu geben. Wir sind immer offen für Anregungen, um unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 😊👑
29.05.2024
05.06.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine fantastische Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Dein positives Feedback motiviert unser Team ungemein. Falls du Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, sind wir gerne während unserer Servicezeiten für dich da. Viele Grüße, Dein Banner-King Team 😊
26.05.2024
28.05.2024
Hallo! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du mit unserem Angebot so zufrieden bist. Bei Banner-King bemühen wir uns ständig, erstklassige Produkte und Service zu bieten, und es ist immer toll zu sehen, wenn unsere Kunden das zu schätzen wissen. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, sind wir gerne für dich da. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Dein Banner-King Team 😊
24.05.2024
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine super Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist. Bei Banner-King ist es unser Ziel, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas brauchst, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße und bis bald, Dein Team von Banner-King 😊
28.05.2024
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei Banner-King legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und ein positives Einkaufserlebnis. Falls du Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, helfen wir dir gerne weiter. Schöne Grüße, Dein Banner-King Team 😊
19.05.2024
21.05.2024
Hallo! 🌟 Wow, vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist. Solltest du irgendwann Unterstützung benötigen oder Fragen haben, wir sind hier für dich. Beste Grüße und vielen Dank für dein Vertrauen, dein Team von Banner King 🚩
17.05.2024
21.05.2024
Hallo! 🌟 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind super glücklich, dass du zufrieden bist. Es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein Team von Banner King 🎉
15.05.2024
21.05.2024
Hallo! 👋 Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service und Produkten zufrieden bist! Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Schöne Grüße, dein Team von Banner King 🌟
14.05.2024
21.05.2024
Hallo, wow, danke für die 5 Sterne! 🌟 Es freut uns total, dass du zufrieden bist. Wenn du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner King Team 😊
14.05.2024
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist. Solltest du mal Fragen oder Wünsche haben, sind wir während unserer Servicezeiten gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Banner King Team 😊