wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.307 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2024
Ich wurde bestens informiert über meine Lieferung und die Spedition war super, sehr nett und freundlich. Habe mich sehr gefreut über meinen Gasherd. Vielen Dank noch mal.

24.12.2023
Leider habe ich erst jetzt Gelegenheit mich mit den kritischen Bewertungen auf diesem Portal zu beschäftigen, zumal ich mir am heiligen Abend definitiv etwas besseres vorstellen kann. Bedauerlicherweise muss ich mir jetzt aber eine alternative überlegen, da unsere vierköpfige Familie nicht dauerhaft ohne Backofen auskommen kann. Am 03.12. einen Dampfbackofen Samsung NV7B6675CDA bestellt, der im Shop mit einer Lieferzeit von 8-10 Tagen angegeben wurde. Am 18.12. mal freundlich per Email (über die Bestellbestätigung) nachgefragt, jedoch ohne Erfolg Am 19.12. 2x erfolglos telefonisch in der Warteschlange gehangen, im 3. Versuch aber jemanden erreicht. Bevor der Herr sich überhaupt die Mühe der "Ursachenforschung" gemacht hat gleich mal auf mögliche Verzögerung durch Lieferdienste/Spedition hingewiesen... "vor Weihnachten ist das ja meist ein Problem ". Ok, mag sein, daher vermutlich die Angabe 8-10 Tage!?! Auf meine eindringliche Bitte erfolgte am 19.12 die Rückmeldung, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar sei. Hallooooo... Am 20.12. die Mitteilung per Email das die Lieferung voraussichtlich in Kw.10 erfolgen wird (ohne Jahresangabe). Der anhängende Screenshot ist vom selben Tag. Erst danach wurde die Lieferzeit auf 30-60 Tage geändert, was für uns definitiv nicht mehr in Frage kommt. So verliert man Kunden mit ganz wenig Aufwand!

Bewertungen für wermuth.de

Lieferzeit weit überschritten

Ich habe einen sehr teuren Artikel bestellt (unterer vierstelliger Bereich), der eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben hatte. Der Artikel wurde erst nach über zwei Wochen versendet und erst nach 2/3 maliger Nachfrage und Androhung der Einschaltung von Paypal. Erklärung war, dass der Artikel garnicht auf Lager war und erst beim Hersteller bestellt werden musste. Bei solch teuren Artikeln sollte man das klar kommunizieren.

Ging alles viel zu hecktig ab...den…

Ging alles viel zu hecktig ab...den Karton wurde wild behandelt.Ist aber alles heil und funktioniert auch.Den Anschluss wollte man auch nicht machen,trotz Auftrag .Wurde dann doch noch gemacht,durch eine merfachsteckdose (provisorisch)... Monteure waren trotzdem sehr freundlich...
Die angegebene Lieferzeit im Shop hat nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit gepasst. Am 04.07. bestellt und am 22.07. wurde geliefert. Im Shop waren 3 bis 5 Tage Lieferzeit angegeben. Ich musste zwischenzeitlich nachfragen was mit der Lieferung ist.
Das Paket ist etwas verspätetgekommen. Die E-Mail Anfrage von mir, bezüglich Lieferstatus wurde innerhalb 24h beantwortet. Im großen und ganzen also alles in Ordnung!
29.06.2024
Die Lieferung hat sich verzögert und ich musste deswegen stornieren, aber das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen.
07.07.2024
Sendung wurde eher angeboten und kam am Freitag, statt erst am Montag. Super. Danke sagt ein zufriedener Kunde.
12.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles perfekt.
Schnelle Lieferzeit. Keine weiterer Kontakt nötig gewesen. Somit keine Aussage zum Service nötig.
02.07.2024
Abstimmung mit dem Spediteur war etwas kompliziert. Hat dann aber alles super geklappt.
KL
12.07.2024
Vernünftiger Preis und schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.

Problemlos

Transparente, Problemlose Transaktion. Kompetenter Service am Telefon.

Siemens Kühlschrank

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles Super geklappt! Weiter so!
FH
Frank H.
aus M. an der I.

Top Service

Schnelle, problemlose Abwicklung und Lieferung. Keine Beanstandungen.
DS
Dieter S.
Nienburg
Meine Stornierung wurde umgehend behandelt und das Geld erstattet.
07.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation mit der Lieferfirma.
HG
Heiner G.
Lengerich
Die Ware ist super. Die Lieferung und der Preis ebenfalls
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
28.06.2024
Jedes mal top, schnelle und pünktliche Lieferung.
27.06.2024
Gute Kommunikation schnelle Benachrichtigung