wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.de
Bewertungen

: 6.868Gut

4,44

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wermuth.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für wermuth.de

351 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.868 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

wermuth.de Kunde
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.

Relevanteste negative Bewertung

wermuth.de Kunde
28.09.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das ist zu den heutigen Bedingungen nachvollziehbar. Es ist allerdings bisher keine Nachricht eingegangen, bis wann mit der Lieferung gerechnet werden kann. Das ist nicht nachvollziehbar. Ein Produkt wird angeboten, es wird bezahlt ab dann hört man nichts mehr von dem Verkäufer und das über 3 Wochen lang. Diese Tatsache finde ich als Käufer verunsichernd.

Bewertungen für wermuth.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
wermuth.de Kunde
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schlecht. Über Lieferverzögerungen wurde ich nicht informiert. Musste diese selbst erfragen. In der Online-Rechnungsinfo werden nicht alle bestellten Artikel angezeigt. Dadurch gab es zusätzliche Rückfragen.
wermuth.de Kunde
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Schnelle kulante Regelung durch Wermuth, da das beauftragte Logistikunternehmen Mist gebaut hat.

Wir haben einen Geschirrspüler dort bestellt. Das lief zunächst unkompliziert.Mit dem beauftragen Logistikunternehmen hatten wir jedoch arge Probleme, was darin gipfelte, dass der Geschirrspüler nicht wie vereinbart eingebaut wurde. Von Wermuth wurde der Betrag für die Dienstleistung jedoch unkompliziert und prompt zurückgezahlt.
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gibt nicht proaktiv Rückmeldung, wenn Ware nicht lieferbar ist

6 Wochen nach Bestellung mal gefragt, wann ich mit der Ware rechnen kann. Erst darauf kam die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei. Man bot mir einen Ersatzartikel mit einem 50% höheren Wert an, ohne Zahlungsnachforderung, den ich aber ablehnte. Gezahlter Betrag wurde anstandslos erstattet. Hätte mir nur eine proaktive Rückmeldung vom Verkäufer gewünscht und nicht selbst hinterfragen müssen.
FB
Franz B.
Dülmen
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kühlschrank bestellt mit kleiner Terminüberschreitung. In der Lieferzeit gab es einen gesetzlichen Feiertag ! Anruf meinerseits 11.05.23. mit Antwort : Gerät noch nicht eingetroffen wir überprüfen den Status. Dienstag, 15.05..23 . Anruf von Wermuth; Gerät ist eingetroffen und geht noch heute in den Versand. Am selben Tag Versandnachricht vom Spediteur für Lieferung zum 16.05.23 B 9°° h. Der Spediteur stand um 9:20 Uhr vor unserer Haustür. Ich kann natürlich zum örtlichen Elektroladen (Saturn, MediaMarkt etc) gehen für fast den gleichen Preis das gewünschte Gerät kaufen. Ob mein Wunschge-rät allerdings auf Lager ist, ist eine andere Sache. Natürlich kann man dort dem Kunden auch das Gerät bestellen; mit einem ungefähren Liefertermin. Diese Gedankenspielchen sollte man, wenn du ein preisgünstiges Gerät erwer-en willst, am besten vergessen. Außer Benzinkosten, je nach Entfernung Zeit zur Kundenberatung mitbringen, nach Bestellung mit ziemlicher Sicherheit mehrmals anrufen und nach der Lieferung frage, und .., und .. und.. Wenn ich den Anspruch für mich erhebe, einen Artikel zu kaufen der in einem festen Zeitfenster geliefert werden muss, sollt ich darüber nachdenken, dass es auch beim Kauf eines teureren Gerätes Lieferprobleme geben kann weil hier zwar ausgefeilte Logistiksyteme benutz werden aber auch Menschen die damit arbeiten. Wer sich in der aktiven Berufswelt bewegt weiß das jeder an seine Leistungsgrenze geht. Alter Bieblespruch: "Wer von euch ohne Fehler ist, der werfe das erste Schwein" Für meinen Kauf bei dem Onlineanbieter Wermuth ist alles ordentlich abgelau-fen. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Bei Bedarf werde ich wieder bei der Fa. Wermuth bestellen !!
wermuth.de Kunde
19.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht das Beste, hatte keine größeren Probleme

Automatische Übersetzung aus dem Englischen: Ich habe einen Backofen von Wermuth.de gekauft und hatte zwei kleine Probleme mit ihnen: - Die Versandkosten wurden an der Kasse erhöht (was sie tatsächlich über ihren größten Online-Shopping-Konkurrenten stellte - ihr wisst schon welchen, aber ich wollte trotzdem weitermachen, da ich meine Optionen bei Wermuth besser einschätzen konnte). - Der Versand war 3 Tage nach Erhalt des Betrags geplant (sie versprechen 1-3 Tage), und ich bestätigte, dass ich zu Hause warten werde. Ich musste Vorkehrungen treffen, da sie ein großes Zeitfenster zwischen 7:30 und 15:30 Uhr angaben, aber sie stornierten innerhalb des Tages ohne Informationen darüber, wann die Lieferung erfolgen würde. Am nächsten Tag teilten sie mir mit, dass die Lieferung im Laufe des Tages erfolgen wird, und innerhalb von ~10 Minuten erhielt ich einen Anruf mit der Frage, ob ich zu Hause sei. Nur durch Zufall war ich das, ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich es nicht gewesen wäre. Insgesamt war es eine stressige Erfahrung, aber am Ende habe ich einen sehr guten Backofen bekommen, den wir schon seit einiger Zeit gesucht haben, da sie heutzutage ziemlich schwer zu finden sind. Ihre Website ist sehr einfach, gibt aber die genauesten und detailliertesten Informationen über die Produkte, wo die meisten anderen Websites versagen. Ihre Preise sind wettbewerbsfähig, trotz steigender Versandkosten. Daher würde ich meine Bewertung bei 4 Sternen belassen, aber sie müssen dringend ihre Probleme mit dem Transport in Ordnung bringen, da ich denke, dass die meisten Leute, einschließlich mir, sich darüber beschwert haben.
wermuth.de Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Aus 2-3Tagen Lieferzeit wurden 24h….

Bestellt habe ich eine Spülmaschine zwischen Weihnachten und Neujahr. Da die alte Maschine genau an Weihnachten ihren Geist endgültig aufgegeben hatte war mir die Lieferzeit am wichtigsten, diese wurde angegeben mit 2-3 Werktagen. Hätte diese gerne vor Silvester gehabt. Doch es kam anders. Es wurde nicht innerhalb 2-3 Werktagen, sondern innerhalb von 24 Stunden per Spedition geliefert. Ich hab echt gedacht ich seh nicht recht, als jemand bei mir an der Tür klingelt und meint er hätte eine Spülmaschine für mich. Dies hätte ich von einem vor Ort-Händler erwartet. Das ist einfach TOP und der Weg in den Schwarzwald war nicht gerade um die Ecke!!!! Ach ja, am Telefon wird man auch nett beraten, auch zu Fragen, nachdem man die Bestellung aufgegeben hat.
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenfreie Rücknahme von Altgeräten (weiße Ware)…

Rücknahme von Altgeräten (weiße Ware) wurde von "wermth.de" nicht ohne Mehrkosten angeboten, obwohl die alte Gefriertruhe bereits an der Bordsteinkante stand. Im überladenen Speditions-LKW wurde die Gefriertruhe nicht auf der Palette stehend, sondern auf den Karton gekippt angeliefert. Glücklicherweise kam es nicht zu Transportschäden. Die Truhe funktioniert, zum Kundenservice kann ich keine Aussage machen. Der Bestellvorgang war durch vorgegebene ankreuzbare Masken online sehr einfach möglich.
WL
Wolfgang L.
Magdeburg
04.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Kauf Waschmaschine Haier

Eine Waschmaschine Haier ausgesucht. Abends um 17.25Uhr noch die Kontakttelefonnummer gewählt, weil ich wegen dem Preis den Verdacht hatte, auf einem Fake Shop reinzufallen. Ware Dienstag bestellt und konnte die WM im Lager am Donnerstag abholen und dort auch bezahlen. Das hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erster Einkauf und wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein. Die Lagermitarbeiter waren höflich.
wermuth.de Kunde
11.10.2022
 Verifizierte Bewertung

1A Kundenservice

Durch eine Verzögerung bei der Lieferung durch den Hersteller des gekauften Geräts konnte der ursprünglich angegebene Liefertermin nicht gehalten werden. Super schnelle und unkomplizierte Korrespondenz mit dem Kundendienst. Stornierung innerhalb weniger Stunden bestätigt, Rückzahlung per PayPal kam wiederrum eine Stunde später an. Weiß gar nicht was ich zu so einer tollen Serviceleistung sagen soll.
wermuth.de Kunde
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kühlschrank wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert. Allerdings war die Ware nicht vorrätig und somit die Lieferzeit deutlich länger als auf dem Vergleichsportal angekündigt (2,5 Wochen anstelle 1 Woche). Informationen hierüber gab es auch nur auf Nachfrage.
KH
08.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung & Kommunikation top.... Ware konnte nur leider noch nicht ausgeliefert werden , da der Hersteller Produktionsprobleme hat.... hoffen wir mal das in den nächsten 4 Wochen ausgeliefert werden kann. Die Firma Wermuth trifft keine Schuld....
HW
Holger W.
Ludwigsfelde
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und komfortable Lieferung incl. sehr guter Terminabstimmung zum Anlieferzeitpunkt.
wermuth.de Kunde
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, die Mitarbeiterin am Telefon klärte sofort ab , ob die Ware lieferbar ist, innerhalb von 3 Tagen, so wie zugesagt, war die Dunstabzugshaube eingetroffen. Trotz der vielen schlechten Bewertungen im Netz, die mich durchaus skeptisch machten, bin sehr zufrieden und eines besseren belehrt worden. Versuch macht klug!
wermuth.de Kunde
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung

leider etwas defekte Ware erhalten. Abwicklung noch in Arbeit.

Leider defekte Ware erhalten. Gerissenen Plastik Schutz des Motor. Kleine Beulen am Seitenteil. Leider konnte der Schaden nicht im Verpackten Zustand erkannt werden. Fa. Wehrmut kümmert sich, nach derziger Auskunft um die Schadensabwicklung. Ansonsten funktioniert die Kühlgefrierkombie von Liebherr sehr gut.
wermuth.de Kunde
28.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Alles Gut.

Gute Kommunikation, gute Ware, schnelle Versand. Das Versandunternehmen Hermes, welches dann wieder mit Subunternehmern arbeitet, waren aber echt der Knaller. 2 Lieferungen: 1 die Verpackung wurde nicht wie vereinbart mitgenommen. 2. Lieferung der Dielenboden wurde erstmal schön zerkartzt
GE
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen !!!!!! Es gab ein kleines Problem bei der Lieferung. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich, haben sich sofort gekümmert. Die Ware wurde schlussendlich pünktlich geliefert. Produkt ist Klasse. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen und Einsatz.
TW
Timo W.
Grünberg
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware die ich bestellt hatte war bei denen nicht auf Lager und ich sollte solange warten bis die Ware irgendwann vom Hersteller geliefert wird, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich!
wermuth.de Kunde
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei. Es hat aber eine Weile gedauert bis Wermuth sich beim Hersteller erkundigt hat, warum die Ware noch nicht da ist (Überschreitung der angekündigten Lieferzeit)
wermuth.de Kunde
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung

lange Verzögerung

Nach 10 Tagen stellte sich heraus, dass es zu sehr grossen Lieferverzögerungen kommt. Darauf wurde Augtrag storniert. Die Kommunikation war gut und das Geld wurde schnell erstattet
HK
Hagen K.
Gatersleben
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Super Deal

Von der ersten Kontaktaufnahme, über Nachfragen zur Bezahlung bis zur Abholung lief alles bestens und sehr kompetent. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit.