wermuth.de- Logo - Bewertungen

wermuth.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
wermuth.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wermuth.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für wermuth.de

14.01.2022
Habe eine Waschmaschine kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Genannte Lieferzeit war 1-3 Werktage. Ich war skeptisch. Der Preis der Waschmaschine war auch noch gute 100€ günstiger als bei allen anderen. Bestellung hatte ich ca. 09:00 Uhr abgegeben. Am selben Tag um ca. 19:00 Uhr kam eine Mail von der Spedition, dass am Folgetag die Ware gegen 12:00 Uhr angeliefert wird. So ist die Waschmaschine auch wie angekündigt geliefert worden. Da ich in München wohne und der Transport über mehrere hundert km erfolgte, bin ich wirklich sehr positiv überrascht worden. Danke an Wermuth und die Spedition

30.01.2022
Top Abwicklung,sehr gute Kommunikation/Absprache mit der Verwaltung zum Abholen der Ware.Geräte/Ware wie beschrieben. Bis dahin 5/5 Sterne. 2 Sterne Abzug bzw. 0 von 5 Sterne für den Mitarbeiter, der beim Tag der Abholung die Geräte rausgegeben hat. Dieser pöbelte, war anmaßend, beleidigend und ließ seinen Frust an mir als Kunden aus.Ich musste mich dabei sehr zusammen reißen nicht die Fassung zu verlieren, zudem dieser Mitarbeiter im Deutschunterricht anscheinend nie anwesend war.

Bewertungen für wermuth.de

13.10.2022
Ware wird online gestellt, die nicht auf Lager ist. Dem Kunden wird baldige Lieferung vorgegaukelt er zahlt und erhält lange keine Lieferung. Extrem hohe Speditionskosten.
27.10.2022
Schnelle Lieferung! 3 Tage !! XXXLutz war nicht in der Lage seit Februar 22 bis Oktober (8 Monate) den Gefrierschrank zu liefern! Bei wermuth geht alles super schnell!!
27.10.2022
Alles Top! Bei XXXLutz storniert ( Lieferung ca. 6-12 Monate) Bei wermuth 3 Tages Liegerung nur das es 400€ teuerer war als bei XXXL
02.10.2022
eine kurze und pünktliche Lieferzeit . Das Gerät war in einwandfreien Zustand. Alles zufriedenstellend.
16.10.2022
Einbau- Kühl-Gefrierkombination Bestellung, umgehende Lieferung, Auf- und Umbau hat top fuktioniert. vielen Dank
28.10.2022
reibungslose Bestellung, heute am 28.10.22 mit Lieferverzug geliefert, wie bereits bei Bestellung angekündigt
04.10.2022
von M. W.
Habe meine Bestellung fristgerecht storniert, daß Geld war ziemlich schnell wieder auf dem Konto 👍
10.10.2022
Lieferung hat deutlich länger als zugesagt gedauert. Ein vereinbarter Rückruf blieb ebenfalls aus
09.10.2022
Gute Telefonhotline arbeitet lösungsorientiert und hilft schnell weiter.
09.10.2022
Perfekte Kommunikation und die Hilfsbereitschaft eine Lösung zu finden.
11.10.2022
Die Lieferung erfolgte prombt und unkompliziert. Was will man mehr.,
24.10.2022
von W U.
Angebot, Preise und Service waren erneut überzeugend ! - Alles OK !
05.10.2022
Sehr schnell geliefert und alles in Ordnung. Titus
24.10.2022
Schnelle Lieferung- sehr gute Auftragsabwicklung
23.10.2022
von Kay N.
pünktliche Lieferung, gute Informationen .......
22.10.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet. Danke