Photovoltaik4all- Logo - Bewertungen

Photovoltaik4all

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Photovoltaik4all erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Da ich die PV-Module nur in den Ferien montieren konnte, habe ich die Module bereits einige Zeit im Voraus bestellt und einen Liefertermin "just-in-time" vereinbart. Durch eine Verlängerung der Absicherung bei Trusted Shops um 30 Tage konnte ich den Kauf über den gesamten Lieferzeitraum absichern. Die Module wurden genau wie vereinbart kurz vor der Ferien angeliefert, so dass ich mit der Montage beginnen konnte. Leider hat sich dann herausgestellt, dass das Glas bei den jeweils unteren Module auf beiden Paletten gerissen war. Das war bei der Lieferung für uns nicht erkennbar. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, hat Photovoltaik4all mir (trotz Betriebsferien) sofort neue Module geschickt, welche noch rechtzeitig zum Ende der Ferien angekommen sind. Vielen Dank an das Team von Photovoltaik4all, dass ich mit euch meine erste PV-Anlage erfolgreich umsetzen konnte.
CE
Christian E.
Rosenheim

06.04.2023
Zu lange Lieferzeit obwohl lagerhaltig angezeigt wurde. Bestellt KW 6 als Lagerhaltig gekennzeichnet. Mit Vorauskasse bezahlt am gleichen Tag bezahlt. Lieferung erst KW 14 und das nur mit sehr vielen nervigen Nachfragen. Schade aber das ist kein fairer Handel. Daher nur mangelhaft
RC

26.01.2024
25.01.2024
24.01.2024
15.01.2024
Photovoltaik4all reagiert auf Anfragen sehr schnell und kompetent. Bei Schwierigkeiten wird nach Lösungen gesucht. So wünscht man sich das.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Photovoltaik4all legen wir großen Wert darauf, Anfragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden bei eventuellen Schwierigkeiten bestmöglich zu unterstützen und nach effektiven Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Photovoltaik4all!
15.01.2024
Schnelle Abwicklung nach Zahlungseingang. Schnelle Teillieferungen, Nachvollziehbarkeit Des Lieferstatus. Speditionen zeitlich zuverlässig und freundlich.
16.01.2024
15.01.2024
Einer der besten onlineshops die ich kenne, gute Preise und unglaublich schnelle Lieferung. Kann ich jederzeit empfehlen.
14.01.2024
Dass man vor dem zur kasse gehen die Mengen im Warenkorb nicht ändern kann ist komisch - das sollten sie anpassen….
15.01.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-) Die Mengen kann man im Warenkorb jederzeit vor Bestellung ändern, ausser Sie haben einen Artikel mit einer Verpackungseinheit oder Mindestbestellmenge. Ihr Photovoltaik4all-Team
TW
Thorsten W.
Bremerhaven
17.01.2024
Super schnell. Etwas reichlich Mails zum Versand. Super Preis, top Ware. Sehr empfehlenswert.
21.01.2024
Ich hatte PV Kabel bestellt. Schnelle Lieferung kam alles wie bestellt. Top.
22.01.2024
19.01.2024
Sehr gut und schnell geliefert! Gerne wieder