endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

10.03.2024
08.03.2024
Ich habe noch keine Infos über den Versand meiner bestellten Ware erhalten
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihr Anliegen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden eine positive und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden uns das Problem genauer ansehen. Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen können, habe Sie Ware bestellt, die mit "5-10 Arbeitstagen" beworben wird. Wir werden Sie Mitte-Ende dieser Woche mit der Ware beliefern und somit unsere Lieferzusage exakt einhalten können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und nehmen es ernst.
FD
F D.
Münchberg
18.03.2024
Die Schlösser sind immer noch nicht da, 8 Tage Lieferzeit ist zu lange.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. In ihrer Bestellbestätigung hatten wir Ihnen eine Lieferzeit von 5-10 Arbeitstagen avisiert. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
16.02.2024
Mir hat besonders gefallen wie schnell das Paket bei mir Zuhause angekommen ist und wie ordentlich es verpackt war. Die Online-Seite arbeitet zwar etwas zeitverzögert, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt da man sich schnell daran gewöhnt hat.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket schnell angekommen ist und ordentlich verpackt war. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Online-Seite und verstehen, dass es etwas Zeit braucht, sich daran zu gewöhnen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Die Ware wurde schnell sehr geliefert und bis dato ist auch noch niemand eingebrochen. Besonders toll ist der deutsche Name „endlich-sicher“. Dies gefällt mir sehr.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Firmennamen "endlich-sicher". Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie keine Einbrüche erlebt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
RL
Ronald L.
Königs Wusterhausen

Guter Preis und kundenorientiert

Guter Preis - schnelle Lieferung. Defekte neue Kamera anstandslos zurück genommen und schnell Ersatz auf den Weg gebracht. Das nennt man Kundenorientiertheit.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Rückgabe der defekten Kamera gemacht haben und dass Sie schnell Ersatz erhalten haben. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es macht uns Freude zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Hatte mich bei Bestellung vertan. Bezahlung getätigt. Umgehende Stornierung und Rücküberweisung. Super Service und freundlich
Antwort von endlich-sicher.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass wir die, für Sie notwendigen, Änderungen vornehmen konnten und bedanken uns für Ihr Feedback über den Kundenservice, den Sie erhalten haben. Hier bei endlich-sicher sind wir bestrebt, jedem Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn unsere Kunden das Gefühl haben, dass dieses Ziel erreicht wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Es hat alles geklappt

Die Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Der Kundenservice ist immer noch auf dem Weg zu den Sternen.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Produkts zu schätzen wissen und unsere Bemühungen zur Verbesserung des Kundenservice anerkennen. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns um ständige Verbesserungen in diesem Bereich. Die meisten Probleme und Missverständnisse während einer Bestellung lassen sich auch in einem persönlichen Gespräch lösen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
HK
Holger K.
Niddatal
10.02.2024
Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung der bestellten Artikel. Gerne wieder
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der raschen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
MD
Gute Preise - schnelle Lieferung. Schon öfter dort bestellt.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Engagement, großartige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, stand von Anfang an im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
Alles bestens, schnelle Lieferung und Produkt wie bestellt.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und das Produkt wie bestellt war. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen. Wir freuen uns, dass wir genau das für Sie getan haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
KS
Karl S.
Aspach

Rauchwarnmelder

Übersichtlich, problemlos, schnell und preiswert.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses und kostengünstiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
WR
Alle Fragen beantwortet und Video ist auch super!
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir alle Ihre Fragen umgehend beantwortet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Video hilfreich fanden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind - wir wissen das wirklich zu schätzen.