endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

So soll es sein!

Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis!
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind froh, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Liefergeschwindigkeit und den Preisen gemacht haben. Bei endlch-sicher.de sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden einfacher und bequemer zu gestalten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, damit wir diese Ziele erreichen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
16.02.2024
Schnelle Abwicklung zu fairen Preisen
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir bemühen uns, unseren Kunden jederzeit einen schnellen und fairen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
18.02.2024

1A

Sehr guter schneller Service.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und zu Ihrer Zufriedenheit war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte!
RG
14.02.2024
Super Lampe, super Service
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unsere Dienstleistungen wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
PD
Peter D.
Schnell und gute Qualität
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir konzentrieren uns stets darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Danke, dass Sie uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern!
alles bestens und schnell
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Geschwindigkeit und Servicequalität zufrieden waren. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung
Wipperfürth
TD
Tobi D.
Ingolstadt

Lange Lieferzeit, und freundlicher Kundendienst.

Angegebene Lieferzeit um mehrere Wochen überzogen. Keine aktive Information zur Verzögerung. Teilweise unfreundliche Antworten vom Kundendienst. Wäre kam aber an und ist in Ordnung.
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung trotz der Verzögerung in einem zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Service anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration über die fehlende Kommunikation. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles.
WR
Waltraud R.
Herrenberg
Bestellt am 05.01.2024!!!! Ware eingetroffen am 07.02.2024. Extrem lange Lieferzeit
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir bei endlich-sicher haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in diesem Fall und wir werden Ihr wertvolles Feedback nutzen, um unseren Kundenservice in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.