endlich-sicher.de- Logo - Bewertungen

endlich-sicher.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.05.2023
endlich-sicher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bei diesem Anbieter bestellt, weil der Preis sehr gut war. Die Artikel-Verfügbarkeit war mit ca. 3 Wochen angegeben. Auf meine Rückfrage nach 3 Wochen bekam ich umgehend eine Antwort mit dem Hinweis auf einen avisierten konkreten Liefertermin in Abstimmung mit der Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Ware konnte dann vor dem genannten Termin geliefert werden - auch darüber wurde ich per E-Mail informiert. Preis und Kundenservice per E-Mail: sehr gut Lieferzeitanzeige im Web-Portal: bei einigen Artikeln vielleicht verbesserungswürdig Fazit: ich bin mit dem Angebot, dem Preis, dem Kundenservice und dem Produkt sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich für die Lieferzeit und die Aktualität des Liefertermins im Web-Portal. Ich konnte gut damit umgehen, weil mir der Preis wichtiger war als der Liefertermin und habe nicht die Erwartung, dass jeder Anbieter so kurzfristig liefern kann wie die ganz großen ...

16.06.2023
Leider nicht zuverläsig. Im Shop: Lieferzeit 1-3 Werktage Nach 3 Tagen nachgefragt, Lieferung erfolgt voraussichtlich in der kommenen KW, keine weitere und genauere Angabe, nichts.

Bewertungen für endlich-sicher.de

12.04.2024
09.04.2024
09.04.2024

Bestellung storniert

Ich kann nicht viel zum Shops sagen, da ich kein Produkt bekommen habe. Der Kaufprozess war easy und schnell. Ich habe danach Mails bekommen, dass die Bestellung bestätigt wurde. Dann paar Tage später bekam ich eine Mail, dass die Bestellung stroniert wurde. Das Geld habe ich noch nicht zurück und habe heute deswegen nochmal nachgefragt. Wenn schon storniert wird, dann sollte auch sofort das Geld zurückgeschickt werden, ohne das man nachfragen muss.
15.04.2024
Hallo R. Hoffmann, wir haben die Bestellung nicht storniert. Der Auftrag läuft noch ganz normal in unserem System. Bitte melden Sie doch einmal unter unserer Servicetelefonnummer 089 45915260 bei uns. Gerne würden wir den Fall mit Ihnen persönlich besprechen, um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Vielen Dank.
Das Geschäft ist zuverlässig, aber völlig unempfänglich. Die Lieferzeiten können sehr lang sein
Antwort von endlich-sicher.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für zuverlässig halten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen und stets bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
08.04.2024

Loesch statt Abus

Produktbilder müssen den echten Artikeln entsprechen oder bei Abweichung ein Hinweis
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten zu geben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind bestrebt, dass jeder einzelne Kauf so gut wie möglich ist. Wir sind bestrebt, unsere Produkte korrekt darzustellen und entschuldigen uns, wenn unsere Produktbilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Gedanken mitteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!