HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

04.02.2024
Die große Auswahl am Speisen und die schnelle Lieferung. Mansche Gerichte sind meiner Frau zu stark gewürzt, aber das ist eine Sache des Geschmack was bei den Menschen gottseidank verschieden ist. Ich weiß nicht was man sonst noch besser machen kann.
BW
Birgit W.
Iserlohn
13.02.2024
Leider wurde die Ware erst aufgrund meiner Erinnerung losgeschickt. Und kam erst über eine Woche nach Bestellung an. Es hätte einen Fehler im System gegeben. 10 € Gutschein ala Entschuldigung erhalten. Zum Essen selber kann ich noch nichts sagen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Frau Wallner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unsere Produkte umgehend zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie den 10 €-Gutschein als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihr Verständnis annehmen werden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft von Ihren Erfahrungen mit unserem Essen zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024
Lieferung zum Wunschtermin Sehr gute Verpackung, die Menüschalen sind auch sehr platzsparend für meinen kleinen Gefrierschrank Auch das erste Gericht schon probiert, sehr schmackhaft, fast wie selbstgemacht Werde sicher wieder bestellen
War sehr,sehr köstlich wie selbst gekocht. Einfache Zubereitung im Backofen. Auch die Verpackung war hervorragend, die Essen waren alle noch tiefgefroren. Wir haben noch nicht alle probiert aber wir werden bestimmt wieder bestellen.
14.02.2024
Es war alles perfekt angefangen bei der schnellen Lieferung , bis hin zur Verpackung. Die Quallität der verschiedenen Essen ist einfach hervorragend der Geschmack ist super die Soßen sind Klasse einfach alles rundum perfekt.
18.02.2024
wirklich leckeres Essen, schnelle Lieferung. freundlicher Kundenservice. einmal dauerte die Lieferung 2 Tage (lag an DHLE), danach war das Essen natürlich aufgetaut und hinüber. Ersatz ging am gleichen Tag des Anrufs raus.
RK
Robin K.
Emmerich am Rhein
27.01.2024
Sehr einfache und verständliche Bestell Verfahren. Dank DHL Express konnte die Lieferung am Wunschtag Problemlos zugestellt werden. Das wichtigste das Essen ist wirklich gut. Persönlich finde ich es besser als Bofrost.

Super 👍

Ich hatte vergessen, meine Hausnummer anzugeben. Daher konnte DHL Express die Lieferung nicht zustellen. Aus Kulanz bekam ich innerhalb eines Tages eine Ersatzlieferung. Liebes Team von Hofmanns- ganz herzlichen w
UR
Uwe R.
Wermelskirchen
Ein wenig mehr Trockeneis in den Karton legen, bei der letzten Lieferung war fast kein Eis mehr in den Tüten. Ich hatte schon Angst das etwas angetaut war. Zum Glück war das nicht der Fall, aber kurz davor.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Lieferung mitzuteilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt mit der Qualität des Produkts, das Sie erhalten haben, zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass in Ihrer letzten Lieferung nicht genügend Trockeneis enthalten war, und wir verstehen Ihre Sorge. Wir bei HOFMANNs haben uns der Frische verschrieben und nehmen daher jedes Kundenfeedback ernst. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft berücksichtigt wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SV
14.02.2024
Alles gut, vielleicht teilweise etwas zu scharf für mich. Was mich aber interressieren würde, warum bekommt man euer leckeres Eis nicht so zu kaufen sondern nur im Valentinspaket???? Das Eis ist Bombe
17.02.2024
Prompte Lieferung, super Qualität Es wird schnellstens geliefert und die Qualität ist überragend gut, Natürlich ist es bei Lebensmittel immer eine Geschmackssache, aber meinen Geschmack treffen sie!
AB
Angelika B.
Dattenberg
Schnelle Lieferung der Gerichte in umweltfreundlicher Verpackung. Die bisher bestellten Gerichtr haben gut geschmeckt Für mich die ideale Zwischendurch lösung wenn die Zeit zum Kochen nicht reicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Gerichte schnell und umweltfreundlich bei Ihnen angekommen sind und dass Sie die bestellten Speisen genossen haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden bequeme und köstliche Optionen anzubieten, wenn die Zeit zum Kochen zu knapp ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
marlies s.
konstanz
Das Essen ist sehr gut und schnell zubereitet, auch die Lieferung war schnell und gut. Auch die Beschreibung zum aufwärmen ist gut beschrieben. Also für mich alles bestens zum weiter empfehlen.
Super schnelle Lieferung Super verpackt aber viel Abfall für die Biotonne Hervorragendes Essen Alles sehr empfehlenswert, man findet wenige Restaurants die besser kochen Vielen Dank J. Eder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackung als hervorragend empfunden haben und dass Sie die Qualität unserer Lebensmittel als hervorragend empfunden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Restaurant weiterempfehlen würden, denn es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden bei jedem Besuch ein angenehmes Erlebnis haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, exzellenten Service und köstliches Essen zu bieten und gleichzeitig die Auswirkungen unseres Betriebs auf die Umwelt zu begrenzen. Wir sind uns bewusst, dass die Menge an Abfall, die durch unsere Verpackungen entsteht, ein Thema ist, das Aufmerksamkeit erfordert, und wir arbeiten aktiv an Möglichkeiten, diese Auswirkungen weiter zu reduzieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ein echter Alltagsproblemlöser für Singles... reichhaltige Auswahl an leckeren Mahlzeiten, die frisch gekocht und schockgefrostet nach Hause kommen! Spart mir jede Menge Zeit und Nerven.
09.02.2024
ich bin vollkommen zufrieden mit dem angebot,der qualität und dem preis.ich habe wirklich nichts zu bemängeln.es ist grossartig,dass es euch gibt, recht herzlichen dank. liebe grüsse
03.02.2024
Sehr lecker, nur wusste ich nicht das viele Gerichte für 55 min in den Backofen müssen und nicht Mikrowellen tauglich sind. Für ein schnelles Mittagessen im Job leider ungeeignet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Produkte abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einige unserer Produkte köstlich fanden! Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Frustration bezüglich der Zubereitungsanweisungen. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, köstliche, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die für den Ofen bestimmt sind und nicht immer für die Mikrowelle geeignet sind. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden bei jedem Kauf eine angenehme und authentische Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, Sie besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, die Hofmann bietet. Das Essen schmeckt sehr gut. Mein Sohn würde sich eine größere Portion an Kartoffeln, Nudeln oder Klößen wünschen.
TH
Th. H.
Pretzsch
Alles Bestens- absolut TOP, sowohl im Geschmack als auch der Gesamtprozesess anfangend von Bestellung bis zur Lieferung. Ich werde auf jeden Fall Stammkunde bei Hoffmann‘s.
das essen schmeckt lecker und ist auch schön zum anrichten. Die Lieferung ist pünktlich und die Ware ist gut gekühlt. die Auswahl an Speisen ist reichlich. Alles top.....