twinnytube.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.701 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023
Die Ware ist wie im Angebot beschrieben und kam doch recht schnell, für mich als Neukunden. Ok, um einen Eindruck von dem Gerät GRASSKING™ - AKKU-RASENMÄHER zu bekommen; es ist erstaunlich leicht, leise und lang (für mich als Riesen perfekt.) Zu der Leistung kann ich nur die Version mit dem ErsatzAkku empfehlen, denn die Schnittbreite ist nicht sehr groß, sodass man lange braucht um ein kleines Stück zu mähen. Aber Kraft scheint das Gerät durchaus zu haben. Interessant ist auch der Sägeaufsatz. Obwohl es im Bestelldialog einige Unklarheiten gab bin ich ziemlich zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank auch für die tolle Zugabe.

07.07.2023
Lieferung kam schnell, jedoch die Farbe der Haare war nicht die richtige. Leider zahlt man die Versandkosten doppelt Jetzt zahl ich sie sogar drei Mal- weil ich die dunklere Haarfarbe brauche und Neu bestellt habe. Die Farbe Braun ist eher ein dunkelblond. Darum geht die erste Bestellung zurück.
SB
Sandra B.
Reutlingen

Bewertungen für twinnytube.de

18.05.2024
Heute kam unsere Bestellung an und wurde auch gleich ausprobiert.Das Gerät ist wirklich super und empfehlenswert.
GL
Gerd L.
Deißlingen
Die Anleitung ist in einer Sprache die in Deutschland nicht normal ist. Außer dem sind die Winkel am Schneidgerät ungeschickt. Bei meiner letzten Bestellung wollte ich wissen für welches Holz und wie alt es sein darf denn kein einziger Versuch hat gespaltet sondern nur gebohrt. Gruß G. Litz
Gerät funktioniert wie erhofft; Gebrauchsanweisung in Deutsch wäre besser als die beigefügte mit zahlreichen, hier weniger gebräuchlichen Sprachen; einige Mails weniger und - falls möglich - Hinweis bei Bestellung zu der etwas längeren Lieferzeit
Ein sehr gutes Gerät war am selben Tag im Einsatz bei einem Grundstück von 468qm waren 3 Akkuladungen notwendig Wäre schön wenn ein Ersatzakku dabei wäre,und ne Liste von Zubehör zum nachbestellen Aber mein absolutes Traum gerät
HJ
Heike J.
Dorsten
01.06.2024
Leicht zusammen zu bauen, liegt gut in der Hand, macht was es soll. Das einzige sind die Plastemesser, die echt nicht lange halten. Statt der Plastemesser könnten ein paar mehr Metallmesser dabei sein. Ich bin sehr zufrieden damit.
Habe nur mal kurz ausprobiert, aber ich bin voll und ganz zufrieden, vielleicht bei dem Wischmopp die Befestigungen,also die Ösendie unten angebracht werden etwas größer. Wer Probleme mit den Fingern hat beim anunfd abnehmen
KL
Karen L.
Nahrendorf
Einen Sternabzug, da es bei der Bestellung hieß, dass wenn man in den nächsten Stunden bestellt, würde die Ware schnell ankommen, was leider nicht der Fall gewesen ist. Die Ware kam bedeutend später bei mir an.
BS
Bettina S.
Magdeburg
01.06.2024
Ich hab einen rasentrimmer gekauft. Die Beschreibung des Aufbaus ist nur auf polnisch und die Bilder unvollständig. Das Gerät läuft noch weiter, wenn man es ausstellt. Keine Motorbremse! Das ist lebensgefährlich!
Heute bekommen und sofort benutzt. Alles super, nur warum habe ich einen anderen Akku wie in der Werbung? Ich meine der andere Akku ist stärker. Hätte gerne den anderen Akku. Wie sieht es damit aus? Mfg
DG
Doris G.
Eggenfelden
03.06.2024
Lange Lieferzeit, aber gut verpackt und vollständig. Gebrauchsanweisung nicht in deutsch oder Englisch. Zusammenbau hat trotzdem geklappt. Arbeitsweise noch nicht bewertbar, da noch nicht getestet.
EM
Erich M.
Helmstorf
Problemloser Service. Einfach bei Twinnytube-de bestellen und nach Tagen den Artikel erhalten. Bezahlt mit PayPal. Ein zufriedener Twinnytube Kunde.
Es fehlt der Akku Ladegerät Habe Mail geschrieben es meldet sich keiner .Ja was bekomme ich jetzt? Warte auf Antwort
UM
23.05.2024
Gut war der ganze Prozess, vom kaufen bis zum liefern, 1 Stern Abzug gibt es aber für die Fülle an Werbung die nun kommt
BV
Bettina V.
Ottendorf- Okrilla
1. Könnte es schneller gehen. 2. Weniger Emails, die verwirren. 3. Die Bedienungsanleitung in der Sprache Ihrer Kunden.
BP
BODO P.
Barnekow
Sehr schnelle Lieferung. Montage war sehr einfach. Das Gerät macht genau das, was es soll und funktioniert sehr gut.
Die Ware der ersten Bestellung habe ich noch nicht die von der 2 habe ich vor 4 tage bekommen wie kann das angehen.
01.06.2024
Es ging flott wenn man bedenkt das es doch längeren Weg hinter sich hat. Die Nachverfolgung ist echt super.Danke
HS
Holger S.
Wölfersheim
22.05.2024
Schnelle Lieferung, alles war sehr gut verpackt, kann Twinny nur weiter empfehlen. Ich war rund um zufrieden.
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, sowie die Qualität einfach super. Danke an das ganze Team.
21.05.2024
Die Bestellung ist super aber leider hatte ich zwei Geschenke dazu bestellt aber nur eins bekommen.