meingartenshop.de

2.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.296 Bewertungen insgesamt

Gut

06.08.2024
Positiv: Die bestellte Grünpflanze (Grünlilie) war genauso schön, wie auf den Fotos abgebildet. Größe, Breite und Höhe stimmten genau mit der Beschreibung überein. Die Pflanze war ausreichend verpackt und hat keinen Schaden genommen (auch wenn ein bis zwei Blätter leicht geknickt waren). Die Pflanze ist sehr schön und gesund. Ich habe die Pflanze verschenkt und konnte der Beschenkten damit eine große Freude machen. Negativ: Leider wurde meine bestellte Pflanze an den DPD - Paketshop geliefert, obwohl ich extra für die Lieferung nach Hause mit DHL gezahlt habe. Und wie so oft bei DPD wird die Ware gleich an den Paketshop geliefert und behauptet, man hätte zu Hause niemanden angetroffen. Das stimmte natürlich nicht, ich habe auf die Lieferung zu Hause gewartet. Ärgerlich wenn man für Lieferung mit DHL extra zahlt und die Ware dann doch mit DPD versendet wird.

16.04.2024
Kaktus kam zerbrochen an, überall im Paket Erde, eher unangenehm den Kaktus in den Mülleimer zu bekommen. Die Verpackung an sich erschien mir professional, die Pflanze glaub ich war nur zu klein und hatte zu viel Spiel beim Transport. Mail ging direkt an Kundenservice mit Foto, weil ich auf schnelle Erstattung gehofft habe, dann eMail Pingpong weil sie da jpeg nicht öffnen können. Hab den Schaden von 10 EUR als Verlust jetzt vermerkt, hab für sowas keine Zeit. Glaube wollten schon helfen, aber schlechte Tools hat im CC.

Bewertungen für meingartenshop.de

Ich habe die Zahloption Klarna gewählt. Trotzdem kam eine Mail, dass die Lieferung nach Bezahlung erfolgt. Darauf habe ich die Bestellung ( ein Sonntag) nach 24 Stunden storniert. Mail: Die Bestellung wäre schon unterwegs. Ich habe die Ware entgegen genommen. Teilweise waren die Pflanzen (Hosta) sehr klein und wirken vertrocknet. Ich habe diese erstmal in Töpfe gepflanzt und bin im Frühling gespannt, was kommt!
AB
Adalbert B.
Schnaittach
30.09.2024
Super schnelle Lieferung und sehr kräftige Pflanzen. Jetzt müssen sie nur noch gut einwurzeln und wachsen. Kann man weiterempfehlen
AH
Andrea H.
Sömmerda
28.09.2024

Große Enttäuschung

Habe mich nochmals hinreißen lassen, zum zweiten mal zu bestellen. Leider musste ich auch diesmal feststellen das die „Wurzelstöckchen“ sehr vertrocknet waren. Da beim letzten mal nur zwei von 18 Pflanzen gewachsen sind, hoffe ich das diesmal wenigstens die Hälfte überlebt. Schade. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
11.10.2024

Bestellen lohnt sich.

Schnelle Lieferung, super Angebote und die Pflanzen sind sorgfältig verpackt. Ich habe einen kleine Kiwi-, Zitronen-, Orangenbaum bestellt alle samt sehen gesund aus. Darüberhinaus habe ich auch zwei Pampasgräser bestellt und diese sehen auch sehr gut aus. Alles zusammen bin ich wirklich sehr zufrieden.
War schnell, sehr gut eingepackt! Aber der Fahrer hat den Karton auf den Kopf gestellt, dank derer, die ihn eingepackt haben. Schade, dass die E-Mail später angekommen ist und keine Fotos vorhanden sind. Obwohl es einen riesigen Aufkleber gab. Sonst trotzdem alles gut gelaufen.
Besser machen: bei einem Abbruch während des Zahlvorgangs kommt sofort eine Mail, sehr schwierig das zu verstehen, denn es wurde ja noch nichts gezahlt. Außerdem sind die Symbole zur Bezahlung teilweise etwas irreführend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, schneller Versand.
30.09.2024
Erstemal bestellt und total begeistert.Pflanzen waren wie beschrieben und super verpackt.Bestellung wurde schnell versendet Also ich werde weiter dort meine Pflanzen kaufen.Fünf Sterne sind noch zu wenig,würde gerne mehr geben

Ausgezeichnet

Ich möchte Ihnen nochmal recht herzlich danken. Die Pflanze entspricht voll meinen Erwartungen! Die Größe ist perfekt und es gab auch kein geknicktes Blatt, d.h. Sehr gut verpackt. Dankeschön für alles, gerne immer wieder!
MV
Monika V.
Wuppertal
08.10.2024

Perfekt verpackt, aber von DPD falsch zugestellt

Perfekt verpackt, aber von DPD an falsche Adresse geliefert. Nur weil der DHL Bote mich kannte, hat er das Paket, welches für jeden zugänglich vor der Haustür lag, genommen und mir dann zugestellt.
HL
Harald L.
Zinnowitz
02.10.2024

Alles bestens

Pflanze super verpackt und sie macht einen sehr gesunden Eindruck. Nur die Lieferung mit DPD ist nicht so das Wahre. Die sind einfach zu langsam. Die Pflanze hat es aber gut überstanden.
Eine Pflanze von einer 4er Bestellung war so klein das ich sie erst nicht gesehen habe und gedacht hatte ich hätte eine Pflanze zuwenig bekommen. Alle Pflanzen eher mini.

Superschnelle Lieferung, 1 A Ware

Superschnelle Lieferung, 1A Ware, sehr gerne wieder. Deshalb habe ich hier schon öfters bestellt. Kräftige Pflanzen, super verpackt, und sie wachsen ohne Probleme an.
13.10.2024

Leider enttäuscht

Pflanzen sind kleiner als in der Beschreibung und sehen ziemlich mitgenommen aus. Hoffentlich werden sie wachsen und gehen nicht in den nächsten Tagen ein.
JH
27.09.2024
Ich war angenehm überrascht über die so gut verpackten Pflanzen, die auch gut angekommen sind. Ich freue mich auf die neue Blütenpracht in unserem Garten.
Verpackung und Versand waren gut. Bei der Verpackung etwas sorgfältiger (ein Seitentrieb war abgeknickt) arbeiten, dann ist Alles bestens
11.10.2024
Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt, schöne Ware, bin schon auf die weitere Entwicklung sowie die Blüte im nächsten Jahr gespannt
01.10.2024

Meine Meinung

Leider war der Karton beschädigt und offen. Eine Pflanze war sehr gut, zwei befriedigend und eine wird wohl nicht angehen. Schade.
Wollte einen Orangenbaum. Der ist aber noch nicht am blühen oder ausgewachsen. Das stand so deutlich nicht in dem Produktangebot.
Schnelle und gute Lieferung, Pflanzen und Verpackung sind gut, man hätte aber auf die Plastikfolie innen verzichten können.
03.10.2024
Bestellt habe 3 Pflanzen. Eine davon war schwächer, viele trockene Äste. Mall sehen wie die nächsten Jahr sich entwickeln.