Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP.
Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist
Total transparent, man findet alle Infos super einfach in der App. Man bekommt immer schnelle und positive Antworten. Bis jetzt wurde alles bezahlt, Unfall, Tierarzt besuche jeglicher Art und auch eine OP.
Bin 100% zufrieden. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Wir haben sogar eine Übersicht bekommen wie viel der Preis in den nächsten 10 Jahren steigen wird. Damit wissen wir genau was uns erwartet und können jetzt schon entscheiden ob es uns das Wert ist
Bewertung melden
Antwort von agila.de
01.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen sind. So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben.
Herzliche Grüße
Ihr AGILA Team
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle & unkomplizierte Regulierung nach Kreuzbandriss + Partellaluxation bei meiner sieben Jährigen Bulldogge
Man ist eh durch den Wind, was da alles auf einen einprasselt und wie man Job, Alltag und den kranken Hund unter einem Hut bekommt. Da hilft es sehr, wie unkompliziert die Regulierung über die AGILA abläuft!!! Angefangen von der simplen Einreichung der Rechnung über die App, bis hin zu der anstandslosen Zahlung. Wenn etwas nicht übernommen wird, erhält man ausführlich eine Erklärung - bei uns waren es Pflegemittel.. aber das ist bei der OP- Summe ein Tropfen auf dem heissen Stein gewesen..
Morgens die Rechnung eingereicht und bereits Abends die Regulierungszusage erhalten.
Selbst das Geld war nächsten Tag schon auf dem Konto.. Wir reden hier von einer Summer von fast 7ooo€
Hut ab für diesen unbürokratischen und schnellen Service.. empfehle ich gern im Bekanntenkreis weiter - DANKE
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte!
So ein Feedback motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen und Ihrem Vierbeiner geht es gut und wünschen Ihnen eine tolle gemeinsame Zeit.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Katzen bei Agila versichert. Eine von meinen Katzen hat große Wunde gekriegt. Die muß genäht werden. Alle Rechnungen dafür, sogar, danach noch Kontrolluntersuchung Rechnungen waren in kürzester Zeit erstattet. Dazu habe ich Impfungen Katzen gemacht, das wurde auch bezahlt. Ich habe Tierkrankenschutz Exklusiv für meine Katzen abgeschlossen und keine Sekunde bereue ich dafür. Es ist toll, Gewissheit zu haben, das wenn was passiert, du kannst jede Zeit zu Tierarzt kommen und musst nicht denken, ob mir das Geld für Tierarzt reicht. Ich werde ruhig meine Katze behandelt zu lassen und wissen, wenn noch was passiert, kann ich das nochmal machen.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
01.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen und Ihren drei Katzen alles Gute.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich die Jahre gut auf gehoben gefühlt.
Ich finde aber die Summe für das ganze Jahr ist zu niedrig, den wenn man mit seinem Haustier öfter zum Tierarzt muß ist der Satz von 1.100 € einfach zu niedrig .
Da müsste was geändert werden.
Mit lieben Gruß
C. Heidler
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir geben Ihren Hinweis daher gerne einmal weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Trotz der Aufforderung, bei einreichen einer Rechnung, das es etwas länger in der Bearbeitung dauert, war innerhalb zwei Tagen alles erledigt. Einziges Manko die 30% Beitragserhöhung. Bisschen viel. Aber wir bleiben dabei. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von agila.de
06.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr AGILA Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung, transparente Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus, sehr schnelle Bearbeitung und Erstattung, fair, freundlich. Die AGILA hält, was sie verspricht!
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr AGILA Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist hervorragend. Meistens klappt es innerhalb von 8 Stunden, mindestens jedoch am nächsten Werktag nach Einreichung einer Rechnung. Eine evtl. Erstattung wird sehr schnell überwiesen.
Das Budget für Heilbehandlungen ist zu niedrig und sollte gerade bei der Premium Variante der Versicherung deutlich angehoben werden. Der Beitrag ist schon entsprechend hoch.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
07.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung und ihr Feedback, welches wir gerne weiter geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen.
Herzliche Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung. Auf Nachfragen wird schnellstmöglich geantwortet. Mein Sohn ist schon seit über 10 Jahre bei der AGILA und ist auch rundum zufrieden.
Danke an das gesamte Team
Bewertung melden
Antwort von agila.de
02.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Ihr AGILA Team
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Im ersten Jahr hat alles bisher perfekt geklappt. Die eingereichten Rechnungen wurden schnell und zeitnah überwiesen. Eine gute Entscheidung, die Agila als Tierversicherung an seiner Seite zu haben.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
02.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
Die beste Tierkrankenschutzversicherung die wir je hatten, schnelle Bearbeitung und Abrechnung innerhalb von 3 Tagen hat man sein Geld auf dem Konto alles bestens geregelt volle Sterne für Agila.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen.
Herzliche Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Reaktion bei Rechnungen
Schnelle und korrekte Bearbeitung der eingereichten Behandlungsrechnungen. Bei Ablehnung erfolgt eine gut nachvollziehbare Begründung.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr AGILA Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung, Erstattung zwei Tage nach einreichen der Rechnung. Unkompliziertes hochladen Über die App. Perfekt
Bewertung melden
Antwort von agila.de
05.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders zufrieden bin ich mit der tadellosen und unkomplizierten Abwicklung der jeweiligen Rechnung.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
06.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße und alles Gute
Ihr AGILA Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurden alle ambulanten Kosten umgehend übernommen bei einfacher Direktabwicklung über die TÄ
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Gute.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Top
Tierarztrechnung eingereicht und die Rückerstattung umgehend erhalten. Erreichbarkeit ist auch super.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
06.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr AGILA Team
Die Rechnungen des wird immer sehr schnell Tierarztes beglichen.Malu und ich sind sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von agila.de
07.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Direkt Abrechnung vom Tierarzt unkompliziert und schnell beglichen worden.
Bewertung melden
Antwort von agila.de
07.06.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Ihr AGILA Team
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine eingereichte Rechnung wurde schnell und unkomplieziert bearbeitet.
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitungszeit - Einfach eine Top-Versicherung für 4 Beiner
Schnelle Bearbeitungszeit, hohe Leistungsübernahme, nette Newsletter
Bewertung melden
Antwort von agila.de
30.05.2023
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden sind.
Viele Grüße aus Hannover
Ihr AGILA Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.