lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
lieblingsfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lieblingsfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für lieblingsfoto.de

13.12.2021
Die Gestaltung von 20 Magneten mit unterschiedlichen Fotos funktionierte zweimal nicht. Ich bekam immer das letzte Foto In zwanzigfacher Ausführung. Der Service war sehr bemüht u.letztendlich erhielt ich die richtige Bestellung. Der Umgang mit meiner Reklamation u.die sehr schnelle Problemlösung hat mir sehr gut gefallen u.ich würde immer wieder eine neue Bestellung bei Bedarf vornehmen.

27.12.2021
Ich habe über einen Groupon Gutschein bestellt. Leider sind diese Gutscheine trotz Anfrage und offensichtlichen Gründen (Einsparung von Verpackungsmaterial etc) nicht kombinierbar und ich musste für jede Bestellung einzeln Porto bezahlen und die Bestellungen wurden mir einzeln zugestellt. Wäre ich für Weihnachten nicht darauf angewiesen gewesen, hätte ich den Gutschein zurück gegeben. Die bestellten Magnete sind zwar pünktlich vor Weihnachten angekommen, allerdings ist der Druck deutlich dunkler als die Originale. Für eine Prüfung der Qualität sollte man nochmal extra 8€ bezahlen. Insgesamt kann ich das Angebot nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen