lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.003 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

05.08.2023
Leider habe ich immer nur ein Teil bekommen, obwohl ich ein 4set bei Groupon gekauft habe.Bin also nicht zufrieden
Antwort von lieblingsfoto.de
16.08.2023
Hallo Anita, wenn dein Groupon-Gutschein 4 Stück war und du nur eines bestellt hast, sende uns über das Kontaktformular deinen Groupon-Gutschein, damit wir dir die Option geben können, die anderen 3 Artikel wie vereinbart kostenfrei zu bestellen auf deinem Groupon-Gutschein . Mit freundlichen Grüßen ^Christoph
30.12.2023
War ein Geschenk zu Weihnachten, die Person hat sich richtig gefreut und wurde schon angefragt wo her sie die hat.

Super Kochfeldschutz

Hi, bin von der Kochfeldabeckung total begeistert. Arbeite in einem Küchenstudio und empfehle euch fleißig weiter.
MF
M F.
Gelsenkirchen
26.09.2023
Irre :-) Unser Bild ist auf der "Mal-Vorlage" wunderbar zu erkennen. Wir sind gespannt, wenn es bepinselt ist :-)
28.01.2024
Schnelle Lieferung und der gekaufte Artikel (Herdabdeckung) besteht aus einem guten Material und sieht super aus.
Mega Ergebnis. Obwohl ich riesige Leinwände bestellt habe, ist die Auflösung bombastisch. Ich bin total verliebt
30.12.2023

Gut

Schön geworden, nur die Ränder hätten etwas akkurater eingepasst werden können. Aber ansonsten bin ich zufrieden.
16.12.2023
Lieferzeitraum war angemessen. Leider wurde das zur Verfügung gestellte Foto sehr ungünstig „zurechtgeschnitten“…
Gute Qualität zum Schnäppchen Preis bekommen 80% haben sich sehr gelohnt. Farben sind super. Schnelle Lieferung
24.11.2023
Alles so gelaufen wie angeboten, gute Qualität, recht schnelle Lieferung und dank Rabattcode nicht mal so teuer.
03.07.2023

Gesamtpaket passt bei Qualitätsabstrichen

Einfacher Ablauf, pünktliche Lieferung, Druckqualität bei Alu leider nicht so ganz gut, hätte Besseres erwartet.
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.
Tolles Material, sieht gut aus, aber rutscht. Etwas schwerer oder was haftendes zum beschweren wäre noch besser.
BR
Barbara R.
Mühlheim am Main
21.10.2023
Alles Bestens, die Herdauflage ist genau wie beschrieben, sieht toll aus, sehr gute Qualität. Nur zu empfehlen.
10.02.2024
Schnelle Lieferung und der Druck der Matte ist sehr schön. Kann ich nur empfehlen als Abdeckung des Kochfeldes.

Lieferung schnell - Qualität naja

Lieferung schnell, nur leider zwei mal beschädigt und der bestellte Rahmen passt nicht von der Größe zum Bild.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass dies mit Ihrer Bestellung passiert ist. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können mich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
11.09.2023

Schnelle Lieferung - tolles Ergebnis

Die Leinwände sehen super aus. Farben sind sehr schön, Lieferung war schnell. War nicht die letzte Bestellung
29.07.2023

Herdabdeckung

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und es entspricht den Bildern. Passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden
23.07.2023
Super Motive, tolle Herdabdeckung! Immer wieder, sehr zu empfehlen. Bestellung und Lieferung klappt sehr gut.
19.07.2023
Ich habe die Giraffe Herdmatte gekauft. Mein Mann steht immer wieder in der Küche und betont wie schön sie ist