lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Lieferung schnell - Qualität naja

Lieferung schnell, nur leider zwei mal beschädigt und der bestellte Rahmen passt nicht von der Größe zum Bild.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass dies mit Ihrer Bestellung passiert ist. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können mich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
11.09.2023

Schnelle Lieferung - tolles Ergebnis

Die Leinwände sehen super aus. Farben sind sehr schön, Lieferung war schnell. War nicht die letzte Bestellung
29.07.2023

Herdabdeckung

Meine Bestellung wurde schnell geliefert und es entspricht den Bildern. Passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden
23.07.2023
Super Motive, tolle Herdabdeckung! Immer wieder, sehr zu empfehlen. Bestellung und Lieferung klappt sehr gut.
19.07.2023
Ich habe die Giraffe Herdmatte gekauft. Mein Mann steht immer wieder in der Küche und betont wie schön sie ist
Super Qualität. Sieht echt toll aus und passt perfekt von den bestellten Maßen. 👍👍👍. Kann ich nur empfehlen.
Die Ware war einwandfrei, jedoch sollte sich der Händler überlegen einen anderen Zusteller als DPD zu wählen!
KM
Karina M.
Bergheim
03.09.2023

Bestellung rundum top

Bestellvorgang sehr einfach gestaltet, Lieferung war super schnell und Qualität des Produkts ist sehr gut! 😊👌🏻

Bestellung unkompliziert, Versand sehr langwierig

Bestellung unkompliziert, Versand, sehr lange .. warten bereits 2 Wochen und noch kein Lieferdatum in sicht.
23.09.2023
Passt perfekt, super Qualität, allerdings der Druck ist etwas unscharf und nicht als Betonoptik zu erkennen .
21.08.2023

Genau was wir erwarteten

Das Tischset ist genau wie abgebildet, ausgedrückt in leuchtenden Farben und schnell geliefert. Gerne wieder!
06.07.2023
Super Geschenkidee! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis , einfach online zu machen und absolut empfehlenswert.
04.01.2024
Tolle Abdeckung fürs Kochfeld, passt genau. Achtung, die Abdeckung ist wie beschrieben nicht hitzebeständig.
HD
Hardy D.
Das erste bestellte Schild , war fehlerhaft, es wurde anstandslos ersetzt und somit bin ich sehr zufrieden.
24.11.2023
Tolles Alu Dibond Bild, kam leider mit einer kaputten Ecke an. Habe sofort ein neues erhalten. Top Service!
09.11.2023
Preis Leistung war mit einem rabattcode super! Hat von Bestellung bis Lieferung etwa eine Woche gedauert.
23.06.2023

Immer wieder!

Defekte Lieferung erhalten. Ohne Probleme wurde mir innerhalb 3 Tagen kostenlos Ersatz Lieferung erhalten!!
07.06.2023
Das Produkt kam beschädigt an, der Kundenservice hat super reagiert und ich warte nun auf das Ersatzprodukt
01.01.2024

Gerne wieder - Preis/ Leistung stimmt

Schneller Versand Guter Druck - sauber Kanten ,Farben nicht verwaschen Qualität der Leinwand in Ordnung
17.08.2023
Alles super abgelaufen, Tolles Produkt, genaue Beschreibung, ich bin rundum zufrieden. Ein tolles Geschenk