lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

MD

Paket immer noch nicht erhalten. Am 25.11 bestellt, sollte laut der Bestätigung am 30.11.23 angeliefert werden.

Mein Paket ist immer noch nicht angeliefert worden. Außer den Chatbot erreicht man da niemanden. Heute Nachricht bekommen angeblich wurde das Paket angeliefert. Ist aber leider nicht. Möchte eigentlich mit jemanden persönlich sprechen und nicht mit einem Chatbot der nicht alles versteht.
30.12.2023

Lange Lieferzeiten, Bestellungen genau kontrollieren

Wenn ein Fotobuch ankommt ist die Qualität wirklich gut! 11 Bücher bestellt und nur 1 wurde versendet ! Auf den Rest warte ich bisher vergebens ! Man muss bedenken, dass die Produkte in den Niederlanden gefertigt und von dort Versand werden, daher gibt es eine extrem lange Lieferzeit!
11.09.2023
Lieferung sollte spätestens am 04.09 erfolgen…nun ist der 11.09… keine Lieferung… auf Anfragen erfolgen nur automatische Antworten über den Maileingang…. Keine weiteren Reaktionen. Ich würde gerne 0 Sterne geben wenn es möglich wäre… es kommt schon der Verdacht eines Fake-Shops auf.
13.09.2023
Guten Tag Gerhard , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Herzliche Grüße ^Christophe
05.09.2023
Das Bild zum ausmalen war leider komplett zerwellt und aufgeweicht. Zudem wurde das Bild eingerollt geliefert und mit einer Art Tesafilm zugeklebt. Dieses konnte man nicht ohne Schäden am Bild entfernen. Würde nie wieder dort bestellen. Billiger China Schrott für viel Zuviel Geld!
13.09.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns eine Beschwerde mit einem Foto des erhaltenen Artikels zu senden, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wir entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße ^Christophe

Mangelhafte Verpackung

Die Verpackung einer Fotoleinwand war ungenügend! Einfach nur mit einer Luftpolsterfolie eingepackt und verschickt. Was in manchen Liederfahrzeugen damit passiert, kann man sich denken. Alle 4 Ecken waren durchgescheuert, so dass die Leinwand nur noch in den Müll wandern kann!...
10.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht über die nicht vorhandene Kommunikation. Seit 2 Wochen kommuniziere ich per Mail und bekomme keine Nachricht weder per Telefon. Dabei möchte ich nur eine Retoure zurück schicken . Eins steht fest ich werde nie wieder bei Lieblingsfoto.de was bestellen
24.10.2023
Leider sind wir telefonisch nicht zu erreichen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Haben Sie das Paket bereits zurückgeschickt, damit wir eine Rückerstattung veranlassen können? Ich habe Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt. ^Alie
23.05.2023

Verspätete Lieferung, trotz Zahlung für Expressversand und keine Rückerstattung der Versandkosten

Trotz Zahlung für Expressversand kam die Lieferung erst 4 Tage nach dem zugesicherten Datum. Da es ein Geschenk war leider zu spät. Laut Kundenservice sollten die Versandkosten erstattet werden und ich sollte einen Gutschein erhalten. Das ist aber leider bia jetzt nicht passiert
23.05.2023
"Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, wir haben jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet. ^Alie
30.06.2023

Farbqualität/Lieferzeit nicht optimal

Das Foto auf dem Fotokissen ist sehr rosa-lastig - nicht wie im Original. Die Lieferzeit wich von den bezahlten Versandkosten ab. Es wurde eine Mindestlieferzeit angegeben, dafür hatte ich mehr bezahlt. Allerdings kam das Kissen dann einen Tag später - zu spät für mein Geschenk!
01.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass dieser Artikel einen Tag später als erwartet geliefert wird. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular ein Foto des Artikels zu senden, damit wir sehen können, dass die Farben nicht korrekt sind, und eine geeignete Lösung finden können. Grüße ^ Christophe
10.12.2023
Hallo zusammen, wie soll ich das bewerten? Die Bestellung ist bis dato nicht bei mir eingetroffen. Aber das müsst ihr ja im Sendungsverlauf sehen. Ich sehe das doch auch. Also wann kommt meine Bestellung denn? Die Bestellung habe ich am 26.11.23 gemacht. Hanseatische Grüße Kai

Rahmen verbogen, schlechte Auflösung

Ein von zwei Bilder leider in schlechter Auflösung, was beim hochladen nicht ersichtlich war. Die Rahmen sind verbogen, da der Versand nur in einer Plastiktasche stattfand statt im Karton. Kundenservice: Die Bilder habe ich reklamiert u Fotos hochgeladen. Keine Erstattung.
Rahmen ist völlig verzogen und somit unbrauchbar. Habe nur eine Mail bekommen in der mir erklärt wird, wie ich den Rahmen richten kann. Funktioniert aber nicht wenn Holz an sich völlig verzogen ist. Wieso wird so ein Müll ausgeliefert ?! Geld war für die Tonne! Nie wieder!
CK
Christel k.
steinhagen
29.09.2023

Schlechter Service

E-mails werden erst nach 2,3 Tagen bearbeitet und dann meistens ohne Bezug auf die gestellten Fragen. Das Programm ist meiner Meinung nach sehr unübersichtlich man findet keine Button die irgendwas erklären . Zudem muss man jedes Buch einzeln bestellen incl.Versandkosten.
29.09.2023
Hallo, beim Kauf der Rabattgutscheine wurde Ihnen mitgeteilt, dass pro Bestellung nur ein Rabattgutschein einlösbar ist. Wir beantworten alle Anfragen werktags innerhalb von 24 Stunden. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Herzliche Grüße ^Christophe
30.08.2023
Enttäuscht! Das von mir zur Verfügung gestellte Foto war recht hell mit kräftigen Farben und gutem Kontrast. Das von Ihnen erhaltene Bild ist eher recht dunkel mit ziemlich blassen Farben. Ich hatte schon eine bessere Qualität erwartet und bin dementsprechend enttäuscht!
11.09.2023
Hallo, senden Sie uns über die Kontaktseite eine Nachricht und fügen Sie ein Foto des erhaltenen Artikels bei, damit wir ihn sehen und das erhaltene Produkt verbessern können. Wir entschuldigen uns dafür. Herzliche Grüße Christophe
22.05.2023

Liefertermin und Service sehr enttäuschend

Habe Liefertermin zu meiner Bestellung 4500295358 vom 29.04. gestellt, da zugesagt, dass am 10. Mai geliefert wird. Aber 2 mal (11.05. und 22.05.) nur gleiche Standardantwort erhalten. Zusätzlich mit separate E-mail zu behaupten, dass meine Anfrage damit beantwortet ist.
23.05.2023
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben jetzt auf Ihre E-Mail geantwortet. Wenn Sie eine Standardantwort erhalten, die Ihre Frage nicht beantwortet, antworten Sie am besten auf die Standardantwort, damit die E-Mail an den Kundendienst weitergeleitet wird. Wir werden dafür sorgen, dass Ihr Produkt erneut versandt wird! ^Alie
22.10.2023
Es gibt ein Problem bei def Lieferung und ein Problem bei der Bestellung. Die Lieferung erfolgte unvollständig. Des weiteren kam der zweite Artikel nicht wie bestellt an, falsche Maße und schlechte Bildverarbeitung. Eine Reaktion, auf mehrere Anfragen, blieb bisher aus.
10.10.2023
Bild kam total verbogen an . Nach dem ich dies gemeldet habe wurde mir gesagt bitte mit dem Hammer selbst machen . Was für den Preis eine absolute Frechheit ist ! Mit dem Hammer das hat natürlich nicht funktioniert. Leider hat sich dann einfach keiner mehr gemeldet .
12.10.2023
Sehr geehrter Frau ​Diehl, Gut, dass Sie uns kontaktieren. Es ist absolut nicht beabsichtigt, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Entschuldigung! Ich werde dafür sorgen, dass Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt und so schnell wie möglich verschickt wird. Sie erhalten einen Track und Trace per E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Post geht. Sie brauchen das Originalexemplar nicht zurückzusenden. Ich hoffe, dass ich Sie damit beruhigen konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
18.10.2023
Die Leihbasis kam komplett beschädigt an verbogen usw hatte dort mehrfach hingeschrieben das ich ein neues haben möchte weil man es so nicht aufhängen kann aber kommt leider keine Nachricht zurück echt schade. Der Druck Ansicht ist schön Kundenservice scheinbar nicht so
21.11.2023
Ich habe eine Leinwand bestellt und das Bild wurde in die Länge gezogen, obwohl die Datei richtig abgegeben wurde. Mir wurde nur ein Gutschein mitgeteilt und kein kostenloser Umtausch, das finde ich schwach. Werde mir einen anderen Dienstleister für die Zukunft suchen.
Eine Frechheit was hier passiert. Ich habe bestellt und direkt bezahlt. Aber die Lieferung kam nie an. Nach einer Rückfrage wo die Bestellung bleibt, wurde mir geantwortet das nicht bezahlt worden ist und die Bearbeitung eingestellt worden ist. Absolut enttäuschend.

Viel Luft nach oben

Sehr lange Lieferzeit, unzureichende Versandverpackung nur bestehend aus einem Luftpolsterumschlag (und das bei einer 50×50cm großen Leinwand), Qualität des Holzrahmens der Leinwand gegenüber der letzten Bestellung wesentlich geringer, Fotoqualität aber in Ordnung
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich sehe, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem bei der Produktion aufgetreten ist. Infolgedessen wurde die Bestellung viel später als gewünscht geliefert. Wir entschuldigen uns dafür. Was die Verpackung betrifft, ist das Produkt beschädigt? Wenn ja, würde ich gerne einige Fotos davon erhalten, damit ich eine neue schicken kann. E-Mail-Adresse: info@lieblingsfoto.de ^Alie