lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Tropfenweise Lieferung Produkt hat ganz viele Schnittreste
25.05.2023
Die Qualität des Drucks ist deutlich geringer als erwartet
06.07.2023
Hallo Marius, da Sie die Option zur Fotokontrolle ausgewählt haben, senden Sie uns über unseren Kontaktbereich unten auf der Website eine Beschwerde und ein Foto des erhaltenen Artikels, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Warte seit 2 Wochen auf mein Paket und es kommt nichts an.
Die Bilder kamen leider mit beschädigten Bilderrahmen an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie ärgerlich, dass die Produkte beschädigt ankamen! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir eine neue Lieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
19.05.2023
Bis heute keine Ware erhalten trotz Zusage bis 11.05.2023!
22.05.2023
Wir werden Ihnen so bald wie möglich ein neues Exemplar zusenden! Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
31.12.2023
Sendung nur teilweise erhalten. Bis jetzt keine Einigung
Die Bilder kommen nicht an und das Geld ist trotzdem weg
Ich habe die Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten!!!!
Antwort von lieblingsfoto.de
Es ist sehr ärgerlich, dass die Produkte noch nicht geliefert worden sind. Ich entschuldige mich dafür! Wir haben bereits eine neue Sendung verschickt und sie ist auf dem Weg. Per E-Mail habe ich Ihnen die Sendungsverfolgung zugesandt. Ich gehe davon aus, dass alles bald geliefert wird. ^Alie
17.11.2023
Es fehlt noch etwas und ich bekomme keinerlei information
JE
31.10.2023
Unvollständige Lieferung und keine Antwort vom Verkäufer.
14.08.2023
Meine Herdabdeckung ist bis heute nicht geliefert worden.
22.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Ich werde es so schnell wie möglich wieder in Produktion bringen. Sie erhalten einen neuen Tracking-Link, um die Route dieses Artikels noch einmal verfolgen zu können. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Trotz Expressversand wurde der Artikel zu spät geliefert
09.11.2023
Ware ist Mangelhaft. Rahmen verzogen, somit unbrauchbar!
Ich habe die Ware bezahlt und bis heute nicht bekommen!
Von 4 bestellten Bildern 3 geschickt, 1x Ecken verbeult
02.09.2023
Ich habe bisher seit 3 Wochen noch nichts bekommen !!!
12.09.2023
Hallo, Ihre Tasse wurde am 5. Oktober geliefert. Wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Herzliche Grüße ^Christophe
15.06.2023
Qualität der Kühlschrankmagnete ist für mich mangelhaft
26.07.2023
Hallo, Sie haben uns auch per E-Mail informiert und wir sind dabei, Ihre Datei fertigzustellen. Wir hoffen, dass Sie dann Ihre Meinung über unsere Produkte und Dienstleistungen ändern. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Monika B.
Wilhelmshaven
Ich habe meine bezahlte Bestellung noch nicht erhalten
11.09.2023
Die Ware ist nicht angekommen, aber das Geld ist weg.
13.09.2023
Guten Tag Hildegard, Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Herzliche Grüße ^Christophe
Ich hätte mir die Qualität etwas besser vorgestellt.