lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Lieferung unvollständig. Email Kontakt nicht möglich.. Nur über Website online kann Beschwerde eingereicht werden.. .. Bis heute noch keine Nachlieferung oder Kostenerstattung erfolgt.
Qualität ok, aber 2x falsche Lieferung, warten jetzt fast 1,5 Monate um endlich das eigentlich bestellte Produkt zu bekommen. Erste und letzte Bestellung, weil einfach zu umständlich.
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass die gewünschten und bestellten Produkte geliefert werden. ^Alie

Schlechte Verpackung

Wie bereits im letzten Jahren waren die Bilder sehr schlecht verpackt und kamen beschädigt an, zwar wurden umgehend neue Bilder geliefert, aber nachhaltig ist dieses Verhalten nicht.
08.08.2023

Rückzahlung sehr schwierig, obwohl Auftrag nicht ausgeführt

Bildqualität war zu schlecht, Info erfolgte jedoch nicht. Nur die Bestellbestättigung, Geld wurde noch nicht erstattet, Kontakt aufnehmen sehr schwierig, Telefonisch nicht erreichbar
17.08.2023
Hallo, nach der Bestellung haben Sie eine E-Mail erhalten, die Sie über die Qualität des Fotos informiert. Diese E-Mail muss in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Wir haben die Qualität des Fotos sogar verbessert und warten auf Ihr Feedback, damit wir Ihre Datei fortsetzen können. Antworten Sie uns schnell. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe

Mein Paket kam nicht an.

Habe nur eine Mail bekommen, mein Paket wäre geliefert worden. Habe aber kein Paket bekommen. Auch keinen Link zur Verfolgung, oder eine Versandbestätigung oder anderweitige Infos..
Fotos bestellt, keine Bestätigung per Mail bekommen, aber Geld wurde abgebucht. Kontakt zum Unternehmen sehr schwer aufzubauen. Keine Hilfe. Fotos immer noch nicht da, Geld weg!!!!

Lieferung ist nicht erfolgt

Lieferung hat ewig gedauert, laut Email ist das Paket zugestellt. Es ist aber nicht auffindbar, keiner hat die Pakete angenommen. Der Postzusteller hat auch keine Info hinterlassen
Das Poster war 50x70 gros und war voller knitter! Teilweise sind sie sogar richtig gros , so dass man sie nicht mal mit platt o.Ä. raus bekommt. Also, ich war mehr als unzufrieden.
12.10.2023

Betrüger, Finger weg

Ich habe am 23.09.23 eine Leinwand bestellt und bis heute habe ich noch nicht bekommen. Obwohl ich mehrere email’s geschrieben habe, die haben keine Reaktion. Finger weg. Betrüger
24.10.2023
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen per E-Mail geantwortet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
17.07.2023

Leider miese Qualität

Die Qualität der Magnete ist sehr schlecht. Die Magnete wurden ohne Verpackung in einem A4 Umschlag versendet. Hier wäre ein normaler Umschlag und eine Schutzhülle besser gewesen.
09.08.2023
Hallo. Sollten die Magnete jemals durch den Transport beschädigt worden sein, zögern Sie nicht, uns Fotos der erhaltenen Artikel zuzusenden, damit wir sie ersetzen können. . Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
03.11.2023
Ich habe über Groupon einen Gutschein für AirPods Hülle gekauft bzw. Zweimal. Der Artikel ist aber überhaupt nicht verfügbar. Und auf Nachfrage bekomm ich einfach keine Antwort.
10.12.2023
Die Kugeln sehen nicht gut aus. Die Fotos sind schlecht beschnitten. Die Köpfe sind auf einer Seite der Kugel abgeschnitten und auf der anderen Seite ganz drauf! Sehr schlecht!
Leider ist das bestellte puzzel am 23. Noch nicht eingetroffen, obwohl der 18. Als spätestens Lieferung angegeben war. Und bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort deswegen
30.12.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Scheinbar kommt die Sendung aus einem außereuropäischen Ausland, welches bei der Bestellung nicht bekanntgegeben wurde.
diverse Mail´s erhalten mit der Mitteilung das geliefert wird, geliefert wurde und dann das nochmal geliefert wird weil Ware zurücktgesendet wird. Bei mir kam nie was an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Das Paket wurde tatsächlich an uns zurückgeschickt. Ich entschuldige mich dafür. Wir haben es mit DPD erneut verschickt und ich werde Ihnen noch die Sendungsverfolgung per E-Mail zusenden. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
Fotomagnete bestellt. Leider enttäuscht, die Farben sind nicht wie im Original. Ausserdem schlechte Auflösung, Bilder teils unscharf. Würde ich nicht wieder bestellen
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie schade, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, dann werden wir bestimmt eine Lösung finden. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
22.06.2023
Habe ein falsches foto bekommen von einer anderen Familie und das 2 Foto ist echt verschwommen, wurde aber von einem Fotografen gemacht ..also kein Handyfoto oder so!!!
27.07.2023
Hallo, wir wissen, dass Sie am 21. und 27. Juni mehrere Nachrichten gesendet haben, auf die wir keine Antwort hatten, sie müssen an Ihre unerwünschten E-Mails gegangen sein. Hier ist, was gefragt wurde: Guten Tag Martin, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie geben an, 1 falsches Foto erhalten zu haben. Können Sie uns Bilder von dem schicken, was Sie erhalten haben. Und haben Sie ein besseres Foto für das Foto von schlechterer Qualität? In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Alie | Kundenservice
Es wurde eine garantierte Lieferung angegeben welche nicht eingehalten wurde. Zudem wurden alle Bilder von einem Fotografen gemacht und sind dennoch verpixelt. Schwach

Paket kam nicht an wegen falscher Weiterleitung der Adresse

Da die Adresse der Post nicht vollständig weiter geleitet wurde, habe ich mein Paket bis heute nicht erhalten. Auch der Kundenservice antwortet mir bis jetzt nicht.
13.10.2023
Erstens habe ich meine Bestellung sehr spät bekommen und zweitens ist die Qualität der Handyhülle sehr schlecht. Es spricht nicht meine Erwartungen tut mir leid.