lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

HG
Horst G.
Bad Langensalza
15.05.2023
Leider ist bei uns keine Ware angekommen.
19.11.2023
Super schlechte Qualität der Untersetzer

Sehr schlechte Lieferung vom liferan

Sehr schlechte Lieferung vom Lieferanten
16.05.2023
Ich entschuldige mich dafür, dass Sie eine schlechte Lieferung hatten. War das Produkt beschädigt? Wenn ja, könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@lielbingsfoto.de schicken? Bitte fügen Sie die Bestellnummer und einige Fotos bei. Wir werden die Angelegenheit dann so schnell wie möglich für Sie klären. ^Alie
Warte leider immer noch auf meine Ware!!
02.07.2023
Sehr schlechte Arbeit und Dann so Teuer.
03.08.2023
Hallo, senden Sie uns eine Beschwerde mit einem Foto über die Kontaktseite unten auf unserer Website, um zu verstehen, was mit Ihrem Artikel nicht stimmt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Hatte eine Frage wurde nie beantwortet
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Antwort von lieblingsfoto.de
Das Paket wurde tatsächlich an uns zurückgeschickt. Ich entschuldige mich dafür. Wir haben es mit DPD erneut verschickt und ich werde Ihnen noch die Sendungsverfolgung per E-Mail zusenden. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. ^Alie
16.05.2023
Ich habe noch keine Lieferung bekommen.
17.05.2023
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine neue Sendung mit einer Sendungsverfolgung zusenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Bild ist total verpixelt und unscharf
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung in der Mode angekommen und Sie hatte eine negative Erfahrung als Ergebnis. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versuche mein Bestes, um das Problem für Sie zu lösen! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Angelegenheit zu prüfen und mir zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Lieferzeit über 3 Wochen trotz Express
01.08.2023
Qualität extrem schlecht. Unbrauchbar
16.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr erhaltener Artikel Mängel aufweist. Senden Sie uns Fotos, damit wir ihn sehen und eine angemessene Lösung finden können. Grüße ^christophe
30.10.2023

Beschädigt

Leine Leinwand ist kaputt angekommen
09.10.2023
Die Reklamation zeitnah bearbeiten.
11.10.2023
Hallo, wir werden Ihren Artikel ersetzen. Wir benötigen das Foto als Beweis, damit wir es zuerst sehen können. . Wir entschuldigen uns dafür. . Herzliche Grüße ^Christophe
08.08.2023
Keine Korrespondenz Keine Lieferung
17.08.2023
Hallo, nach der Bestellung haben Sie eine E-Mail erhalten, die Sie über die Qualität des Fotos informiert. Diese E-Mail muss in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein, daher die von Ihnen angekündigte Verzögerung. Sobald wir Ihre Genehmigung zum Drucken des Fotos erhalten hatten, konnten wir Ihre Artikel in Produktion geben. Wir hoffen, dass Sie nun mit den gelieferten Produkten zufrieden sind und dass Sie. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
18.07.2023
Die Qualität ist gerade ausreichend.
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website Fotos der erhaltenen Artikel, damit wir sie sehen und für Sie Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
15.05.2023
Seit knapp 2 Wochen nichts bekommen.
16.05.2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt nicht angekommen ist! Wir werden ein neues so schnell wie möglich mit einem Track und Trace senden, so dass Sie die Lieferung verfolgen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. ^Alie
10.08.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert
21.08.2023
Hallo, Ihre Bestellung 4500309041 wurde storniert, da die Zahlung nicht erfolgt ist. Ihr Rabattcode ist für 30 Minuten gesperrt, danach ist er wieder gültig. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Bestellung noch nicht angekommen