lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Qualität war sehr schlecht
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Bestellung nicht angekommen
Antwort von lieblingsfoto.de
Leider gibt es eine Verzögerung bei der Spedition. Wenn das Paket immer noch nicht in 3 Werktagen zugestellt ist, könnten Sie bitte auf unsere E-Mail von gestern antworten? Wir werden dann eine neue Sendung veranlassen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
26.10.2023
Die Qualität ist nicht gut.
10.12.2023

Ich habe bestimmt 10 Alu Dibond bilder sowie 2x Leinwand gekauft. 2xEcken waren demoliert, 1x Foto verzerrt ausgedruckt geliefert. Ich warte auf die Ersatzlieferung. Ob wirklich alles aufgearbeitet wird?

Fehler bei 3 von 12 Fotos
Versandqualität mangelhaft
Antwort von lieblingsfoto.de
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht so ausgefallen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir haben bereits ein neues Exemplar in Produktion gegeben, das in Kürze ausgeliefert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
18.10.2023
Keine Rückmeldung auf Mail
CK
Claudia K.
Billigheim
09.05.2023
Bestellung nicht erhalten
11.05.2023
Ich werde dafür sorgen, dass Ihnen das Produkt noch einmal zugeschickt wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Keine Lieferung erhalten!
Paket ist nie angekommen
Warte auf die Lieferung.
13.07.2023
Lieferung nicht erhalten.
04.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Post so lange mit der Zustellung gedauert hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr Artikel gefällt. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
DD
Dilara D.
Dorsten
Qualität ist schlecht
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Problem gemeinsam zu lösen! Sie können mich per E-Mail an review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
16.10.2023
Qualität ist schlecht
23.12.2023
Schlechte Auflösung
10.07.2023
Qualität mangelhaft
03.08.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular unten auf der Website ein Foto des erhaltenen Artikels zu senden, damit wir die angegebenen Qualitätsmängel sehen können, damit wir den Artikel für Sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen 6 Christopher
Schlechte Qualität
14.09.2023
Kam schon kaputt an
14.09.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung auf diese Weise erhalten haben! Schnellstens bekommen Sie ein neues Exemplar zugeschickt. Ihre Bestellung wird unverzüglich in die Fertigung gegeben und Sie erhalten einen Track und Trace per E-Mail, sobald Ihre Bestellung zur Post geht. Übrigens, das Lieblingsfoto-Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, müssen Sie nicht zurückschicken, die Umwelt zur Liebe! Vielen Dank für Ihre Geduld und viel Spaß mit Ihrem Lieblingsfoto-Produkt. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
14.07.2023
Sendung kam nie an
09.08.2023
Hallo, Ihr Paket wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieser Bewertung zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. . Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
Ewige Versandzeit
14.07.2023