farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

Professionelle Verpackung ; sehr sicher
Antwort von farbenbote.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne! ⭐ Bis bald gerne wieder :) bunte Grüße Charleen
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. 😇 Bunte Grüße Charleen ⭐
19.01.2024

Super….!!

Super….!!! Schnell und gut!!!
Antwort von farbenbote.de
Vielen vielen Dank für deine Bewertung! 😊 Das Team freut sich sehr! Bunte Grüße Charleen
Super schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Danke für die tolle Bewertung und 5 Sterne! 😊 Unser Team freut sich und bedankt sich sehr bei Ihnen! Vielen Dank! 😊 bunte Grüße Charleen
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 😊 Vielen Dank für deine Bewertung sowie 5 Sterne! ⭐ viele Grüße Charleen
07.01.2024
Schneller Versand
Antwort von farbenbote.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns eine tolle Bewertung da gelassen haben. 😊 Vielen Dank 🙏🏻 bunte Grüße Charleen
Super schnell
14.01.2024
5 Sterne ⭐ Wow! Vielen lieben Dank. 😊
Vielen Dank für deine Bewertung ⭐ bunte Grüße Charleen 😊
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! ⭐
04.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐
24.08.2023

Hilfreiche Beratung, zügige Lieferung

Hatte vorab angerufen um mich beraten zu lassen für mein Projekt. War ein sehr freundliches und hilfreiches Telefonat. Die Ware wurde zügig geliefert (per Spedition/ Sto Fahrzeug). Der Fahrer war auch sehr freundlich und hatte ca. 30 min. vor Ankunft angerufen. Einziger Punkt Abzug: bei meiner Bestellung ist wohl die Avisierung der Lieferung untergegangen, weshalb ich am Tag der Anlieferung eher überrascht darüber war. Ich war zum Glück daheim und alles hat funktioniert. Mit den Produkten bin ich bislang auch sehr zufrieden, lassen sich gut verarbeiten. Würde für weiter Projekte wieder dort kaufen.
18.06.2023

Insgesamt weiter zu empfehlen

Haben eine größere Bestellung ausgelöst. Die kam nur 2 Tage später direkt vom Sto Händler in der Nähe bis vor die Haustür. Zudem deutlich günstiger als Direktkauf. Ein Eimer Prep Sil haben wir noch nachgekauft. Der wurde per DHL geliefert. Einziger Nachteil hier, der Karton war nicht gekennzeichnet mit 'oben'. Sodass der Eimer auf der Seite lag. Aber auch hier, der Eimer war in einem Beutel verpackt und gut mit Karton fixiert. Lief nichts aus.
JH
Johann H.
Rottenburg
03.10.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, neuerdings Farbeimer in Pappkarton verpackten ich super
05.10.2023
Hallo Hans, Danke für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du mit unserem Service so außerordentlich zufrieden bist. Ganz viele Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
Hiermit bewerte ich alleine den Kundenservice und nicht das Produkt. Der Kundenservice bemüht sich sehr und ruft einen sogar persönlich an wenn es nötig ist. Rückfragen werden sehr schnell bearbeitet. Roller Service den ich bei vielen anderen Shops im Internet leider oft vermisse.
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank hierfür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport

Guter Kundenservice

Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Rudolf, wir haben uns riesig über Deine tolle 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung gefreut. Ganz lieben Dank dafür 😊 Und wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport
ME
Michaela E.
Süderhastedt
16.05.2023
Ich habe das erste mal eine Farbe Online bestellt und ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war mit 3 Tagen blitzschnell und die Farbe ist von allerhöchster Qualität. Ich werde diese Farbe auch in Zukunft bestellen und bleibe "Farbenbote" auf jeden Fall treu. Ganz herzlichen Dank
27.07.2023
Sehr gute Produkte, Preis stimmt, schnelle Lieferung, gute Beratung. Ich bin rundherum zufrieden. Bei der Verpackung würde ich es begrüssen an Stelle des PU Schaum Holzwolle oder etwas vergleichbares zu verwenden falls die aus technischen Gründen möglich ist. Danke schön.