farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.01.2008
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

14.06.2023
Ganz toller Kundenservice!! Da ich meine Bestellung dringend benötigte, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und schon am nächsten Werktag wurde das Paket geliefert. Hier würde ich immer wieder bestellen!
07.09.2023
Die Farbe ist spitze, lässt sich super streichen, tropft nicht so stark wie andere Farben und deckt sehr gut. Die Lieferung haben wir problemlos direkt nach 3 Tagen erhalten. 5 verdiente Sterne.
JP
Julian P.
Rheda-Wiedenbrück
25.08.2023

Super nette und zielführende Betreuung bei der Farbauswahl

Bei der zuerst online falsch angewählten Farbton haben wir im Nachgang durch den Kundenservice die passende Farbe für mich finden können jetzt warte ich gespannt auf die Lieferung
SD
Silvia D.
Schönebeck
21.05.2023

schnelle Hilfe nach persönlichem Kontakt

ein persönlicher Kontakt war möglich. Die bestellte Farbe wurde dringend benötigt und auf persönliche Nachfrage wurde schnell geholfen. Die Bestellung war am nächsten Tag da.
YA
08.08.2023
Der Service. Ich hatte bei der Bestellung meine Hausnummer nicht angegeben und die haben direkt hinterher telefoniert, damit die Bestellung schnellstmöglich raus kann.
25.10.2023
Die Lieferung kam früher als erwartet an. Das Paket war sehr professionell gedämpft und der Farbeimer wurde zusätzlich mit einer Klebung gesichert. Besten Dank dafür!
27.10.2023
Hallo Herr Grundner, was ein tolles Lob für unser spitzen Lageristen-Team ich gebe das super gerne weiter und bedanke mich ❤️-lich für die 5 Sterne Bewertung 🤩 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam

Immer wieder gerne

Quasi eine übernacht Lieferung. Preise gübstig und eine nette Überraschung mit dem Geschenkli... Immer wieder gerne und schon den Kollegen empfohlen👍
Antwort von farbenbote.de
Hallo Silke, ganz vielen lieben Dank für Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns und unserem Service so außerordentlich zufrieden bist 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Verschneite und bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
08.08.2023
Bestelle schon seit paar Jahren dort , bin immer zufrieden. Schnelle Lieferung und der Preis stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen.
06.08.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Abends bestellt und am nächsten Vormittag schon die Ware erhalten. Top. Vielen Dank.
30.07.2023
Mir hat gefallen das die Bestellung so schnell und problemlos bearbeitet worden ist.Innerhalb von 2 Tage war die Farbe bei mir .
12.09.2023
Super! Ohne jegliche Angaben, wo die gelieferte Ware hin sollte, hat sie der Spediteur super hingestellt. Einfach nur perfekt!!!
12.09.2023
Hallo liebe Familie Hansl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße, Andrea vom Kundensupport.
02.12.2023

TOP Preis/Leistung

Schnelle Lieferung, Preis Leistung Top. STO Farben sind Farbecht, habe schon mehrere Eimer sowie Voranstrich bestellt.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Ronny, vielen Dank für das tolle Lob und die 5 ⭐ Bewertung. Wir begrüßen dich gerne wieder als Kunden bei uns 😉 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote-Team
10.05.2023
Alles super, schnell und top verpackt. Leider wurde an den falschen Namen geliefert, trotz Berichtigung per Mail.
JJ
Jan J.
Alsfeld
29.06.2023
Prompte Lieferung schnell und zuverlässig, sogar schneller als erwartet...(direkt von STO beliefert worden.
15.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung Hinweise für Anlieferung wurden sogar am Sonntag bearbeitet !!!
10.08.2023
Schnelle Lieferung!!! Auch beim letzten Mal telefonisch gute Beratung. Sehr freundlich und hilfsbereit.
14.06.2023

Alles bestens

Von der Übersichtlichkeit bei der Produktwahl bis Versandinformation alles sehr gut und empfehlenswert.
04.06.2023
Individuelle Wünsche berücksichtigt. Sehr schnelle Antwort auf Fragen und superschnelle Lieferung.
19.11.2023
Sehr einfache Navigation, sehr übersichtlich. Die Lieferung war unglaublich schnell! Hochachtung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo liebe Janina, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung mit 🤩🤩🤩🤩🤩. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut. Und natürlich freuen wir uns auch sehr über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
28.08.2023
Netter Kontakt und Hilfe, auch bei komplizierten Bedingungen für Anlieferung. Immer gerne wieder.