afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

06.04.2024
Alles super gelaufen, gute Preise.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen es, dass Sie unsere Preise als sehr gut empfinden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle und tadellose Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und reibungslos verlief. Bei AfB Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren IT-Hardware-Lieferanten gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.04.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität und die günstigen Preise unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
Peter H.
Mertingen
Schnelle und korrekte Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und der schnellen Lieferung aus unserem AfB Shop zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Schnelle Abwicklung, Top Ware!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von AfB Shop sind bestrebt, die Kauferfahrung unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IN
Inge N.
BIberach
Schnell & einwandfrei geklappt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung - alles TOP
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität bei AfB Shop zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.04.2024
Tolle Ware Schnell geliefert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Produkt und der pünktlichen Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MD
Martin D.
Hessisch Oldendorf
30.03.2024
Sehr schnell und sehr gut :-)
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und hochwertigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GH
Günther H.
Steinfeld
Top Ware. schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Spitzenqualität unserer Produkte und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
Rudolf S.
Hattingen
Professionelle Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Bestellung abgewickelt haben, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alex S.
Karlsruhe
Alles bestens - weiter so
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RF
Ralph F.
Dortmund
Schnell und preiswürdig !
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop als schnell und günstig empfinden. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SJ
Sven J.
Goslar
Wie immer alles bestens.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihre Unterstützung und Treue sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
alles ohne Fehl und Tadel
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir wissen es zu schätzen! Wir bei AfB Shop sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und Dienstleistungen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Flotte Lieferung. Danke!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei AfB Shop sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
alles perfekt geklappt
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AfB Shop zu bewerten und uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass alles perfekt für Sie gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.04.2024
Schnelle Rückmeldung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Antwort von uns erhalten haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BR
Blerim R.
Aichwald
Es Lief reibungslos.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und nahtlos war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige aufgearbeitete IT-Hardware zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice