afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.900 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

DG
Toller Service von guter Gebrauchtware!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere wiederaufbereitete IT-Hardware. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen ist ein wichtiges Anliegen unseres Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KK
Klaus K.
Ludwigsburg
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Wie mit jedem Kauf, sehr zufrieden
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig Nachhaltigkeit zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnell und unkompliziert und gut!

Superschnell und gut

Superschnelle, perfekte Abwicklung
Antwort von afbshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Anspruch ist es , Ihnen einen schnellen und perfekten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.07.2024
Sehr gute Qualität und Abwicklung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden höchste Qualität und reibungslose Transaktionen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.07.2024
All wie es soll und super schnell
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.06.2024
Gute Ware, gute Beratung und Hilfe
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen hilfreichen Service anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung als Kunde von AfB Shop für wiederaufbereitete IT-Hardware. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung gute Preise
PK
04.07.2024
schnelle und korrekte Lieferung
AB
Andreas B.
Schmitten
04.07.2024
Toller Service. Tolle Produkte.
NH
01.07.2024
Schnelle Lieferung und Top Preis
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung und besten Preise. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige überholte IT-Hardware zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat alles super geklappt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Einwandfreie Abwicklung
BR
Blerim R.
Aichwald
26.06.2024
Echt gut und Schnell
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, in unserem AfB Shop einen erstklassigen und effizienten Service zu bieten und freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnell + korrekt
so soll es sein
JF
Jochen F.
Paderborn
Alles Bestens
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.07.2024
alles super..
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei unserer Mission, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.06.2024
Alles super
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihnen in unserem AfB Shop einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice