afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.849 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Es war meine erste Online-Bestellung bei AfB. Und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Der gesamte Bestellvorgang lief absolut unkompliziert und reibungslos. Der bestellte Laptop kam kurz danach bei mir an (Dienstag 20 Uhr bestellt, Donnerstag 10 Uhr war er da) Alles sauber und ordentlich verpackt. Der Laptop war natürlich auch in einem TOP gebrauchten Zustand. Genau so, wie er auch beschrieben war. Und läuft auch alles von der ersten Sekunde an. Da ich über die Brückentage danach ohnehin in Nürnberg privat zu Besuch war, habe ich mir dann auch gleich mal den ansässigen Shop direkt aufgesucht. Genauso kompetent und freundlich direkt vor Ort. GERNE UND JEDERZEIT WIEDER! Absolut meine erste Anlaufstelle ab sofort, was IT-Hardware angeht. Und dies sage ich nicht nur, da ich selber in einem Leipziger Inklusionsunternehmen (IT+Dokumente digitalisieren) arbeite und auch vom Fach bin.

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

14.01.2024
Wie gewohnt preis Leistung sehr gut. Immer wieder.
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr nettes callcenter
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kundenservice unseres AfB Shops zufrieden sind. Unser Team ist immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.01.2024
Handy bestellt, zwei Tage später Lieferung. Perfekt
08.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestell- und Lieferprozess reibungslos und effizient verlief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und den Bestellvorgang so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.12.2023
Sehr gute Angebote und Top-Ware für günstiges Geld
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote und die Qualität der Ware zusagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JF
Jürgen F.
Simmozheim
22.12.2023

Super Firma

Super Produkte; Perfekter Preis; Schnelle Lieferung
27.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, die beste Qualität an IT-Hardware anzubieten und gleichzeitig die Kosten niedrig und den Lagerumschlag schnell zu halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.11.2023
Gute Qualität, gut verpackt, sympathisches Konzert
27.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.10.2023
Super schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie gut verpackt war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsware mit schnellem Service liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, alles Bestens.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, damit unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen können. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.08.2023
Preis, Qualität und Leistung stimmen hier immer :-)
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.07.2023

Top

Schnelle Lieferung, seht guter Preis, Top Zustand!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell, zu einem günstigen Preis und in bestem Zustand erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.03.2024

Sehr freundlicher U kompetent

Sehr freundlicher, schneller U kompetenter Service
06.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen freundlichen, schnellen und kompetenten Service erfahren haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.02.2024
Artikelzustand wie beschrieben. Schneller Versand.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind glücklich , dass der Artikel wie beschrieben ist und der Versand schnell erfolgte. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Vor Ort freundliches Personal
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und das freundliche Personal. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CH
Claus H.
Loßburg
18.12.2023
Sehr gute Ware, klare Website, schnelle Lieferung.
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte, unserer Website und unseres Lieferservices. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei AfB Shop hatten und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität wie versprochen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass das gelieferte Produkt wie versprochen ist. Wir bei AfB Shop sind stolz auf unser Engagement für Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.10.2023

Für mich der perfekte Computershop

Ware wie beschrieben, preiswert, flotte Lieferung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass der Artikel wie beschrieben und zu einem günstigen Preis mit schneller Lieferung bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.09.2023

Voll zufrieden

Schon ein weiteres Mal zur vollsten Zufriedenheit.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein weiteres Mal mit unserem Service zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen Kundenservice zu bieten, der Ihre Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.03.2024
Wieder alles perfekt. Danke. Sind sehr zufrieden
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich für uns als Ihren bevorzugten Anbieter von generalüberholter IT-Hardware entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UB
Uwe B.
Neuenrade
24.02.2024
Perfekte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bestell- und Lieferprozesse als perfekt empfunden haben und sind bestrebt, jederzeit einen hervorragenden Kundenservice zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.02.2024

Absolut empfehlenswert.

Top Ware. Top Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
23.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, hervorragende Produktqualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice