afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

16.11.2023
Ich habe ein iPad 8 bei AfB bestellt. Die Bestellung habe ich an einem Freitag um ca. 18:00 Uhr getätigt. Laut Warenkorb sollte die Sendung am darauffolgendem Samstag, oder Sonntag zugestellt werden. Das hat natürlich nicht geklappt. Die Sendung hat AfB dann erst am Montag Abend verlassen und mich am Mittwoch erreicht. Ich habe bei AfB aufgrund der kurzfristigen Lieferung bestellt. Andere Angebote waren um bis zu 40 Euro günstiger. AfB war auf telefonische Nachfrage am Montag Vormitag weder in der Lage, den Versand zu beschleunigen, noch sich an der Preisdifferenz zu beteiligen. Sorry, aber mehr als drei Sterne sind dafür nicht drin.
PG

Borchen
31.10.2023
Alles einwandfrei.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, und wir sind glücklich darüber, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JL
John L.
Neustadt
21.10.2023
schnelle Lieferung
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bei AfB Shop bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.08.2023
Schnelle Lieferung
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung unserer schnellen Lieferung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GM
Besten Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.12.2023
Schneller Versand
08.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.11.2023
Sehr guter Sevice
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem AfB Shop gemacht haben und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DH
23.05.2023
alles bestens ...
24.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JA
Jan A.
Braunschweig
06.05.2023
Alles in Ordnung
08.05.2023
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.09.2023
Alles wie immer
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine positive Erfahrung gemacht haben und freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.08.2023
Alles wunderbar!
10.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns und unseren Dienstleistungen gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr zuverlässig
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren zuverlässigen Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GJ
Gunther J.
Bad Hersfeld
05.05.2023
Rasche Lieferung
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.12.2023
Alles Bestens.
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.10.2023
Top und schnell
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
Ralf S.
Jülich
07.12.2023
Alles bestens
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.10.2023

Sehr gute Qualität, erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Alles Bestens!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service im AfB Shop Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.10.2023
Alles bestens
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardwareprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Tablet

Alles perfekt.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Kaufabwicklung sowie dem Produkt selbst sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.09.2023

HP Elitebook 830 G6

alles bestens!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.07.2023
Alles bestens!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice