afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

30.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs. Gerne wieder
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen diese sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein effizientes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.01.2024
Sehr gute Erfahrung, wie schon lange nicht mehr
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.11.2023
super schnell geliefert, Handy in Top-Zustand;
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in bestem Zustand befand. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KK
Karl K.
Frankfurt/Oder
23.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Topzustand
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind, gut verpackt waren und sich in einem Top-Zustand befinden. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.08.2023
Immer wieder. Wie angegeben sehr gute Zustand.
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.08.2023
Bestens - schneller geht es nicht (nachhaltig).
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Service! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nachhaltige IT-Hardware-Lösungen anbieten zu können, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.03.2024
Alles einwandfrei und schnell , gerne wieder 😃
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige IT-Hardware und hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TJ
Thomas J.
Bad Sulza
17.02.2024
Artikel wie beschrieben und schnell versendet
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, aufgearbeitete IT-Hardware in Top-Qualität mit schneller Lieferung anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat alles super geklappt, immer wieder gerne
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlaufen ist und dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WD
Wolfgang D.
Fürstenfeldbruck
25.12.2023
Wie immer... Schnelle Lieferung... Alles gut..
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Kauf schnell und in gutem Zustand erhalten haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.12.2023
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Hardware wie beschrieben ist. Bei AfB Shop hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, Produkte und Service von höchster Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
immer gut und günstig und noch dazu nachhaltig
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.10.2023
Superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.09.2023
Zu wenig Erfahrungswerte für weitere Bewertung
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es würde uns freuen, wenn Sie in Zukunft weitere positive Erfahrungswerte mit uns sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2023
Alle ok, schnelle und gute Ware und Lieferung
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Zahlungsabwicklung bei AfB Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ware einwandfrei und schnell geliefert. Topp.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Kritik! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JK
Jens K.
Aachen
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel wie beschrieben ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, IT-Hardware von bester Qualität und ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Einwandfreie Ware und sehr schnelle Lieferung
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Artikels und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und dass unser Kunde, ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat sogar mit Rechnung geklappt. Vielen Dank.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung bei der Beschaffung Ihrer gebrauchten IT-Hardware gemacht haben. Hier bei AfB Shop sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und das beste Gesamterlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice