afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.931 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

02.12.2023
Gute Kommunikation, fairer Umgang mit Retoure
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen es, dass Sie unser Rückgaberecht als fair empfinden. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.10.2023
Zeitplan top - Versand und Zustellung 1A*****
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unser Lieferprozess Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.09.2023
Ware schon am nächsten Tag da. Top-qualität!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht und dass unsere Produkte so schnell wie möglich ankommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.08.2023
Ware super, pünktlich geliefert, alles prima!
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sylvia S.
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung Ihrer Bestellung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WH

Alles Bestens

Schnelle, problemlose Lieferung. Gutes Gerät
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Gerät in gutem Zustand ist. Wir bemühen uns, nur hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel der Beschreibung entspricht. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
super Ware, guter Preis, schnelle Lieferung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
schnelle Lieferung, Information und Kontakt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den erhaltenen Informationen und dem Kontakt zum Service zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.11.2023
Zuverlässige Abwicklung, schneller Versand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Artikel zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Geräte gerne wieder
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.10.2023
kompetente Beratung und freundlicher Service
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kompetente Beratung und unseren freundlichen Service genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SG
Siegfried G.
Erkenbrechtsweiler
28.08.2023
Super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Versandgeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.08.2023
Das ist sehr gut ich kann gut damit arbeiten
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten, und freuen uns, dass sie Ihren Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
kompetente Beratung und interessante Preise
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren kompetenten Mitarbeitern und en wettbewerbsfähigen Preisen gemacht haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.01.2024
Super Ware - wie neu und schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Service und exzellente Produkte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
günstige gut Ware und immer ein offenes Ohr
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie gute Erfahrungen mit uns und den von uns angebotenen Produkten gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WS
Wolfgang S.
Karlsruhe
Alles prima, super Ware, schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Es ist alles so wie man es erwartet. Toll!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.11.2023

Alles bestens!

Tolles Notebook und superschneller Versand!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem Produkt und seiner schnellen Lieferung! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Notebook! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice