afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.931 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

LF
Lutz F.
Rochlitz
24.11.2023
Ware in Ordnung und schnelle Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei AfB Shop sind bestrebt, IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern und dies so schnell wie möglich zu tun. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.10.2023
Schnelle Lieferung, sinnvoll verpackt
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Qualität der Verpackung und die Schnelligkeit der Lieferung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Jürgen S.
Donaueschingen
08.10.2023
alles bestens, jederzeit gerne wieder
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Johannes S.
Burscheid
24.09.2023
alles wie erwartet - was will man mehr
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung den Erwartungen entsprach. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
Andrea W.
Biberach
17.08.2023

Super.

Gute Produkte, sehr schneller Versand.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten haben und mit deren Qualität zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für den AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Prompte Lieferung und gute Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten ständig daran, ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
16.02.2024
Wir von AfB Shop freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.02.2024
Immer schnell und alles einwandfrei.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von AfB Shop freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in perfektem Zustand ist. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.01.2024

Super verpackt und schnell geluefert

Super verpackt und schnell geliefert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung pünktlich und die Verpackung hochwertig war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HM
H. M.
Wels
Schnelle und professionelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und professionell war. Wir sind stolz auf einen hochwertigen Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TG
Thorsten G.
Karlsruhe
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei AfB Shop bemühen uns, den besten Service zu bieten und die hochwertigsten Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bestellung wie erwartet ohne Probleme
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet und ohne Probleme bei Ihnen angekommen ist. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DK
Dieter K.
Simmerath
01.10.2023

Perfekt...

Gute Qualität, schnelle Lieferung....
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop bemühen wir uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardwareprodukte mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.09.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Preise, schnelle Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als wettbewerbsfähig empfinden und dass die Lieferung schnell erfolgte. Danke auch für die ausgesprochene Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UW
29.08.2023
schnelle Lieferung, bestens verpackt
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie AfB Shop unterstützen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.08.2023
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
Tobias H.
Göppingen
17.02.2024
Schnell uns auch sonst kein Problem,
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UH
Uwe H.
Bremen
Schnelle und gute Lieferung Ware Ok
Antwort von afbshop.de
Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen großartigen Kundenservice anzubieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bisherige Produkte und Lieferprozess
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie auf unsere Produkte und Lieferprozesse aufmerksam geworden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige IT-Hardwarelösungen zu liefern, die den Anforderungen unserer Kunden jederzeit gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.11.2023
zuverlässige und schnelle Liefereung
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell und zuverlässig erhalten haben. Unser Team hier bei AfB Shop hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice