afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

Erstklassig

preiswert, bestens verpackt und schnell!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte preisgünstig sind, gut verpackt und schnell geliefert werden. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis bei AfB Shop zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TW
Thomas W.
Ritterhude
Schneller guter Service, gute Betreuung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.12.2023
Super wie immer - ein exzellenter Shop!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren AfB Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles so geliefert worden, wie bestellt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles wie bestellt geliefert wurde. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.09.2023

gute Ware

unkomplizierte Abwicklung und gute4 Ware
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als unkompliziert empfunden haben und dass die Hardware von guter Qualität ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.09.2023
Prima Abwicklung und schnelle Lieferung!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HH
26.08.2023
Schnell gut und bestimmt sein Geld wert
29.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere IT-Hardware für schnell, qualitativ hochwertig und preiswert halten. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RH
Ralf H.
Duisburg
11.02.2024

schnell und gut

Superschnell innerhalb 2 Tage geliefert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen liefern konnten. Bei AfB Shop ist es unsere Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HF
Helmut F.
Neckargerach
Schnelle Lieferung Produkt gut verpackt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und die Produktverpackung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte zu fairen Preisen zu liefern und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HE
H. E.
Königswinter
06.01.2024

Alles Bestens.

Alles Bestens, so sollte es immer sein.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihre Ansprüche erfüllen konnte. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UH
Udo H.
Rheinstetten
25.10.2023
Top Ware und sehr schnelle Lieferung!!!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl die Qualität unserer Produkte als auch unsere schnelle Lieferung gefallen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden schnell und effizient aufgearbeitete IT-Hardware in hervorragender Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.10.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung :)
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige IT-Hardware zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KF
K D F.
Düren
05.10.2023
Ehrliche Mitarbeiter mit Sachvestand !!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter sachkundig und ehrlich sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.08.2023
Alles Prima. Gerät super! Service auch.
23.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und dem Service unseres AfB Shops zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.03.2024
Prompte Lieferung eines guten Produkts
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Bei AfB Shop bemühen wir uns um Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.02.2024
bisher immer gute Ware bei AfB gekauft
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, Sie in der Vergangenheit mit hochwertiger IT-Hardware versorgt zu haben, und wir sind bestrebt, unser Engagement für hervorragende Leistungen fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.02.2024
Blitzschnelle Lieferung und gute Ware.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.01.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.01.2024
Super schneller Versand, faire Preise
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und den fairen Preisen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.12.2023
Top Qualität zu einem kleinen Preis :)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, IT-Hardware von höchster Qualität zu den besten Preisen anzubieten, und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice