docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

Schnellere Logistikpartner suchen die ihre Lieferankündigungen zeitlich auch einhalten. So z.B. kündigt Hermes eine Lieferung an und bringt sie tatsächlich genau einen Tag später - abends nach 20 Uhr !!!
11.09.2022
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Preise, Kommunikation und äußerst schnell Lieferung lassen keine Wünsche offen. Bleibt immer mein erster Ansprechpartner bei Bestellungen in diesem Bereich.
Wie immer alles sehr gut. Zwei Tage nach Bestellung war die Ware vollständig da. Keinerlei Probleme. Sehr gut ist jeweils die schriftliche Beilage mit den Warnhinweisen und möglichen Wechselwirkungen.
16.09.2022
Die Lieferung erfolgte dieses Mal schnell. Für den günstigsten Preis muss man leider den Artikel googeln und dann in den Warenkorb legen - weder über die Internetseite noch die App bekommt man diesen.
16.09.2022
ich nutze die Dienste dieser Apotheke schon lange mit großem Vertrauen und Vertrauen und habe nie an ihrer Kompetenz und Verantwortung gezweifelt. Ich werde mich freuen, ihre Dienste weiter zu nutzen.
12.09.2022
Schnelle Lieferung , alles was ich bestellt habe vorhanden bzw auf Lager was in hiesigen Apotheke nicht der Fall ist Bin sehr zufrieden mit dich Morus sowohl online Bestellung als auch in Apotheken
Dass durch den Treuebonus die Vergünstigung bei den Zuzahlungen erhalten geblieben ist. Das Versandunternehmen (z.B.DHL) nach der Wahl erhalten bleibt bis es vom Kunden wunschgemäß geändert wir.
Alles Bestens. Es ist Alles, trotz zwischenzeitlicher Meldung, daß ein Medikament nicht verfügbar ist, komplett angekommen. Lieferung superschnell und die Preise sind ja unschlagbar. Wie immer !
Wir sind ja nun schon eine ganze Zeit lang Kunde bei DocMorris, und es gab bisher keinen Grund zum Klagen. Im Gegenteil: Gut sortiert, schnelle Lieferung, "zivile" Preise ... gerne immer wieder!
11.09.2022
Alles ok, aber ein Artikel(ohne Rezept) war nicht im Lager und anstatt die Bestellung behalten uns später schicken oder mir Bescheid zu geben, wurde das Geld erstattet.Die Erstattung war sofort.
Von mir bestellte Artikel sind günstiger als in Apotheke vor Ort, Zahlung per Lastschrift problemlos, Lieferung durch Hermes innerhalb 2-3 Tagen. Bestelle diesen Artikel weiter bei Doc Morris
08.09.2022
Ware wurde von Doc Morris schnell versendet, bei Hermes kam es dann allerdings zu Verzögerungen, hier sollte man vielleicht mal überlegen, ob man auch eine Alternative zu Hermes anbieten kann.
Die Auswahl und Abwicklung ist stets überdurchschnittlich. Die telefonische Erreichbarkeit bei eventuellen Nachfragen und sehr schlecht, und die Postversendung ist manchmal sehr verzögert.
16.09.2022
16.09.2022 Jörg Ich habe nichts zu bemängeln! Die Waren entsprechen den Abbildungen im Online Shop. Der Service ist zuverlässig.
09.09.2022
Super einfache Bestellung. Innerhalb von zwei Tagen kam alles bei mir an. Eine echt Alternative zur Apotheke, wenn man mal nicht raus kann oder es etwas nicht vor Ort in der Apotheke gibt.
Wie immer kam meine Bestellung sehr schnell und mit den gewünschten Produkten. Allerdings fehlte auch diesmal die Ankündigung von DHL. Aber das liegt wohl nicht an DocMorris. Vielen Dank !
05.09.2022
Die Bestellung bei DocMorris war sehr leicht, kam sehr schnell an, sogar die Rechnung war anbei, obwohl es angekündigt wurde, dass diese nur online verfügbar ist, bin vollkommen zufrieden!
15.09.2022
Sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung. Sehr breites Sortiment und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch Hinweise zu Wechselwirkungen und Dauer von Anwendungen sind hilfreich.
Sehr schnelle Bearbeitung und günstige Preise. Leider kann man die Bestellung nicht so einfach stornieren: wenn man was vergessen hat, muss man neu bestellen und Versand extra bezahlen
19.09.2022
Unverzügliche Lieferung. Alles wie erwartet. Leider kann ich für meine, vor 103 Jahren geborene Mutter nichts bestellen, da es vom System her nicht möglich ist, wie mir mitgetilt wurde.