docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481.004 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

MF

Hervorragend

Schnelle Lieferung, meistens immer alles vorhanden. Sehr guter Service. Sehr gute Verpackung, könnte manchmal etwas kleiner sein. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Total zufrieden.
IM
ingeburg m.
wenningstedt-braderup
29.06.2024
Seit vielen Jahren liefert Doc Morris mir die erforderlichen Medikamente sehr schnell, was wollen SIE dabei besser machen, sie haben sich doch nur zwischengeschaltet und Geld verlangt!
JZ
Jürgen Z.
Pforzheim
Bei rezeptfreien Artikeln erfolgt Lieferung stets umgehend, rezeptpflichtige Medikamente sind oft nur nach Wartezeiten bis zu einer Woche - leider die Regel - oder gar nicht lieferbar.

ZUFRIEDEN0

Ich bin seit einiger Zeit Kundin bei docmorris.Zuerst hatte ich nach der Umstellung Probleme mit der online Bestellung.Zuletzt hat aber geklappt.Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schnelle Lieferung

Selbst die Bearbeitung von Papierrezepten auf dem Postweg und Lieferung sind sehr schnell. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Medikament (mir ist klar, dass DHL da mitspielen muss).

Alles super, Sortiment kann noch erweitert werden.

Alles perfekt. Hätte auch 5 Sterne geben können, aber es gibt einige Präparate, die ich bei DocMorris nicht finde (z.B. Equinovo, D-Form K2 von formmed, Zinc von Natures Plus, etc).
JK
Jürgen K.
Oberursel
10.07.2024
Die Lieferung ging diesmal sehr schnell. Nur insgesamt zwei Tage ab Bestellversand bis zur Medikamentenlieferung. Sollte sich diese kurze Lieferzeit bestätigen, gibt es fünf Sterne.
Maren S.
Alles gut, gerne wieder. Ich vermisse lediglich, dass die bestellten Artikel in der Email zur Bestellbestätigung aufgelistet werden, so dass man die Bestellung nachvollziehen kann.
07.07.2024
gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Lieferung, unkompliziertes Bezahlen; nervig, dass Störung auf der Website und mehrere Schleifen bis Bestellung fertiggestellt werden konnte
06.07.2024
Lieferung der Medikamente schnell. Alles korrekt. Die Aussagen der Apotheker sehr gut, besser als in der Apotheke vor Ort. Ich bin sehr zufrieden und schon sehr viele Jahre Kundin,
OB
Oliver B.
Salzgitter
02.07.2024
Lieferung mit Hermes läuft super! Zur Zeit funktioniert die Lieferung mit DHL überhaupt nicht. Grad Medikamente sollten zeitnah gesendet werden und nicht mit DHL spazieren fahren.
BB
B. B.
Stuttgart
28.06.2024
Ich hatte kurz Schwierigkeiten mit der Klarna Bezahlung die eigentlich immer funktioniert, es lag auch an DocMorris. Jetzt hat alles super geklappt und meine Ware kam heute.
SF
Silvana F.
Adelsdorf
schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Preis. Weniger gut finde ich dass die E-Mails alle von DocMorris automatisch im Spam Ordner landen. Den Grund kann ich nicht erklären.
BS
Burki S.
Altenstadt
27.06.2024

E Rezept einlösen

Bin seit Jahren Kunde bei Docmorris war immer sehr zufrieden aber die Lieferung der Medikamente war eine Katastrophe lag aber wohl an dem unzuverlässigen Lieferdienst. (UPS)
ST
Susanne T.
Frankfurt
Bis jetzt gibt es für mich nichts zu verbessern bei DocMorris. Die Preise sind fair und transparent. Die Bestellung unkompliziert und der Versand sehr zügig und vollständig.
Bestellung sehr unkompliziert, schneller Versand. Was man besser machen könnte, ein kleiner Karton oder eventuell eine Versandtasche, für eine kleine Packung Nahrungsmittel.
LK
Leo K.
Weiler

Die Note bezieht sich auf das Produkt.…

Die Note bezieht sich auf den Bestellvorgang. Wozu ca. 6 Benachrichtigungen bis zumEingang des bestellten Produktes bai dem Kunden notwendig sin, erschließt sich mir nicht.
RE
Rosemarie E.
Wuppertal
09.07.2024
Gute Auswahl, schnelle und problemlose Lieferung. Rechnung und Bezahldaten stehen zügig per Email zur Verfügung. Kann ich nur empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!
02.07.2024
Es waren nicht alle Medikamente, die bestellt waren vorrätig. Dazu gab es eine schnelle Information, von der ich mir gewünscht hätte zu wissen, wo es Schwierigkeiten gibt.
Ich kann meine Gesundheits Karte bei ihnen nicht anmelden. Da kommt immer die Meldund : Die NFC Funktion ist auf ihrem Handy deakteviert. Aber bitte wo finde ich NFC????