docmorris.de- Logo - Bewertungen

123.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

JR
Julia R.
Zittau
Es gibt nichts zu mäkeln. Bestellung kommt schnell. Preise sind günstiger als bei uns in der örtlichen Apotheke. Schade eigentlich. Keine Versandkosten. Ein Rezept da einzulösen habe ich mir noch nicht getraut. Wegen der Lieferzeit.
. ..
Simmern
27.01.2024

Das Päcken mit Medikamenten wurde vom Paketdienst einfach vor die Tür gestellt und nicht übergeben. Das war zwar in diesem Fall kein Problem, aber bei bei verschreibungspflichtigen Medikamenten sollte das wohl besser nicht passieren.
GH
Ge H.
Minden
10.02.2024

Lieferzeiten + Wechselwirkungen

Denn die Lieferzeit ist nun seit längerer Zeit erheblich kürzer als es früher mal war! Aber auch die Hinweise auf Neben- + Wechselwirkungen sind doch immer noch etwas Besonderes und beim HV bekanntlich selten bis total unüblich....
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Nur mit dem Hermes- Versand ,das geht gar nicht. Wird einfach draußen vor die Tür geschmissen und es wird keine Benachrichtigung in den Postkasten hinterlegt. Dann sollten sie doch lieber über DHL versenden!
08.02.2024
Wenn DocMorris die Ware nicht selbst hat, sondern an Rose weiterleitet, diese Umbuchung nicht automatisch vornehmen, sondern den Kunden wählen lassen. Durch die Aufsplittung können dem Kunden nicht geplante Versandkosten entstehen.

E-Rezept

Bestelle schon lange bei DocMorris und bin immer zufrieden gewesen. Habe jetzt das erste E-Rezept eingelöst und wie erwartet funktionierte es einwandfrei und wurde auch innerhalb eines Tages geliefert. Macht weiter so! Danke
31.01.2024
Manchmal willst du einen anderen Termin haben ,denn du storniert hast , aber guckst nun das du den hättest nicht stornieren müssen. Dann willst du das Datum wieder haben und du bekommst das Datum nicht mehr . Das ist schade.
28.01.2024

Super Online Apotheke

In den ortsansässigen Apotheken sind die Medikamente um einiges teurer als bei Doc Morris. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung war sehr schnell. Das hat mir gefallen. Ich würde immer wieder bei Doc Morris bestellen.
KK
Kaan K.
Berlin
01.02.2024

Wie immer Spitzenklasse.

Bestelle immer bei DocMorris weil ich mit der Abwicklung und der schnellen Zusendung absolut zufrieden bin. Preise passen auch. Versandkostenfrei ab 19 € ist auch Klasse. Da können sich andere Händler ein Stück abschneiden.
BV
Brigitte V.
Gütersloh
Bestellen ist unkompliziert, schnelle und zuverlässige Lieferung, immer gut über Wechselwirkungen unterschiedlicher Medikamente informiert sowie Hinweise, wenn der Arzt auf evtl. Augenmerk aufmerksam gemacht werden sollte.
02.02.2024

Gute Erfahrung

Und bei docmorris geht alles schnell, von Bestellung bis zu Lieferung (leider ist Hermes nicht die beste Lösung) aber immerhin kostenlose Lieferung. Also die Erfahrung ist gut, ich werde auch in der Zukunft hier bestellen.
IM
Ina M.
Zwickau
Freundlichkeit bei Fragen und vieles mehr. Leider klappt nur die Lieferung über Hermes nicht. Seit 7.2.24 ist jeden Tag die Zustellung angekündigt. Aber am 12.02 24 habe ich bis Mittag immer noch keine Medizin erhalten.
SS
sabine s.
Oberhaching
03.02.2024
die super schnelle Lieferung, alles top , gut verpacket und gleich in der Verpackung noch die Rechnung mit drin, alles super ! Man kann nichts besser machen, ich werde wieder, wie schon seit Jahren , hier bestellen !!!
SB
Stefanie B.
Schwalmtal
29.01.2024
Preis/Leistung ok. Lieferzeit gut. Die Übertragung von Medizinfuchs zu DocMorris könnte verbessert werden. Alles nochmal einzeln in den Warenkorb übertragen ist mühselig. Dan geht bei anderen Anbietern viel einfacher.

Guter Service

Die bestellte Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Website ist übersichtlich, auch die Suchfunktion klappt gut - leider keine Selbstverständlichkeit bei Internetanbietern. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Schnell Bearbeitung und Versand, leider mit Hermes. Mit diesem Paketdienst hatte ich persönlich fast bei jeder Gelegenheit Ärger bei der Zustellung. Verzögerung, Paket verschwunden, Umleitung nicht funktioniert etc.
01.02.2024

Eigentlich OK

Preis/Leistung OK, schnelle Lieferung. Einziger Nachteil: Paket wird sehr oft einfach vor die Tür gestellt, manchmal sogar ohne Klingeln. Bei Medikamenten ein NO-GO!! Vielleicht wäre ein Wechsel zu DHL zu überlegen.
MS
Marie S.
Erfurt

Unkompliziert und schnell

Momentan ist eines meiner Medikamente schwer in der hiesigen Apotheke zu bekommen. Bei DocMorris konnte ich mein E- Rezept einlösen und erhielt das Medikament nach Bemühungen wenig verzögert, aber schnell geliefert.
CL
Cornelia L.
Kirchwalsede

Bestellung und Lieferung top, Zustellung katastrophal!

Alles was mit docmorris selbst zu tun hat, verdient 5 Sterne. Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug für die Lieferung mit Hermes. Für Hermes selber ist selbst 1 Stern zuviel!
08.02.2024

Zu große Verpackung

Die bestellte Ware wird schnell und zuverlässig geliefert. Bei rezeptpflichtigen Medikamenten gibt es gut verständliche Infos z.B. zur Art der Einnahme. Leider werden sie oft in viel zu großen Kartons geliefert.