docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

124.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten480.743 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

27.06.2024
Es war super schnelle Lieferung und Abwicklung nur unser Postbote hat es dann zum paketshop gebracht obwohl ablageort bekannt war lag aber daran das er Medikamente nicht ablegen darf ansonsten alles super

Ich bestelle regelmäßig bei Doc Morris

Ich bestelle mehr oder weniger regelmäßig bei Doc Morris. Es funktioniert immer alles super schnell und die Ware ist so, wie ich sie erwarte. Lästig ist diese ständige Aufforderung Bewertungen abzugeben.
Doc Morris liefert immer pünktlich es fehlt nie etwas und günstig sind sie auch noch.Kann ich nur sehr weiterempfehlen, sehr gute Versandapotheke top Leistung. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schmidt

Schnelle Reisemedis bestellt und geliefert

Ich hatte noch was für die Reise vergessen zu kaufen und unsere Apotheke hatte die Sachen a) nicht vorrätig und b) teurer. Somit docmorris genutzt, alles kam rechtzeitig und komplett an für die Reise.
DK
D. K.
Gersthofen

Gute Preise. Gute Bestellabwicklung.

Gute Preise. Gute Verpackung. Gut nachvollziehbarer Bestell- und Sendungsverfolgung. Manchmal verzögerte Lieferung wegen nicht vorrätiger Artikel, was bei der Bestellung aber nicht ersichtlich war.
GW
Gerda W.
Karben
Da ich mit einer anderen Versandapotheke nicht zufrieden war, habe ich spontan zu DocMorris gewechselt und kann Sie nur weiter empfehlen. Alles ist bestens zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Danke.
Gute Abwicklung und Versand. Wie immer bei Doc morris leider schlechtere Preise bei der Suche über die App als im Internet. Hier wird Bequemlichkeit ausgenutzt, da fühlt man sich schon veräppelt.
In der Regel kommen alle Bestellungen zeitnah an. Falls es dennoch mal Wartezeiten gibt, wird die Verzögerung direkt per Mail angezeigt und dann eingehalten. Preis und Leistung sind in Ordnung.
Schnelle Lieferung und günstigster bei meinem Produkt! PS. Der Preis in der App ist teilweise höher als auf der Internetseite. Immer vergleichen und regelmäßig Kekse 🍪 löschen. Kuss geht raus
CO
Christine O.
Düsseldorf

DocMorris, schnell und zuverlässig

DocMorris ist schnell und zuverlässig in der Lieferung. Darüber hinaus bietet DocMorris eine große Auswahl an Medikamenten und auch sonstigen Artikeln, so dass man alles findet was man braucht.
Top online shop, sehr informativ sogar mit info-online-hilfe. Gute Preise und schnelle Lieferung. Klasse finde ich auch das hier die Möglichkeit gegeben ist E-Rezepte einzulösen. Bin zufrieden👍
Die Lieferung war nicht so schnell wie die Werbung verspricht.... aber wenn ich akut was brauche dann gehe ich in eine Apotheke vor Ort. Trotzdem ist es eine zügige Lieferung mit guten Preisen.

Gerne wieder.....

,die Einnahme der Medikamente und Nebenwirkungen werden besonders gut beschrieben. Die Preise sind im Vergleich zu Apotheken niedriger. Auch die Verpackung und die kurze Lieferzeit sind o.k.
08.07.2024
Wenn ich was bestelle geht es ganz einfach und man kommt schnell zur Kasse. Alle andern sind nicht soeinfach zu bestellen und ich brauche viel zu lange. Bei Doc Morris klappt es tadellos.
30.06.2024
Хороший выбор, но тормозит сайт. Цены в приложении и на сайте отличаются. На сайте чуть дешевле, а заказать неудобно из-за того, что тормозит сайт. И доставку хотелось бы чуть-чуть быстрее.
08.07.2024

Jederzeit wieder

Trotz einer Reklamation, die sehr schnell und unkompliziert erledigt wurde, gebe ich 5 Sterne. Die komplette Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Kann ich wirklich weiterempfehlen.
02.07.2024
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Docmorris ist immer zuverlässig, pünktlich, ich werde weiterhin diese Möglichkeit der Medikamentenbestellung wahrnehmen und kann dies nur weiter empfehlen.
BM
Birgit M.
11.07.2024
Gute Auswahl an Medikamenten, immer schnelle Lieferungen, jederzeit wieder. Besonders gefallen hat mir, dass auf moegliche Wechselwirkungen zwischen bestimmten Medikamenten hingewiesen wird
GL
Gerhard L.
Frankfurt
28.06.2024

Alles prima bis aufs MHD

Alles prima, aber die Creme sollte nach öffnen 3 Jahre nutzbar sein, jedoch war bei Lieferung das MHD schon unter 3 Jahren. Das sollte bei einem so bekannten Unternehmen nicht vorkommen.
04.07.2024
Bestellung und Lieferung zuverlässig. 1 Stern Abzug, weil man zwingend ein Kundenkonto anlegen muss, statt direkt per PayPalExpress o.ä. bezahlen zu können. Das ist nicht mehr zeitgemäß.