docmorris.de- Logo - Bewertungen

122.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2012
docmorris.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Mit Docmorris war und bin ich immer noch sehr zufrieden. Dieses Mal wurde mein Paket statt mit DHL mit Hermes zugestellt und da gab es nur Probleme. Zuerst wurde ich anscheinend zuhause nicht angetroffen, war aber daheim! Dann habe ich meinen Getränkehändler als Ersatzadresse eingegeben. Als Antwort bekam ich die Miiteilung, dass die Lieferadresse unvollständig wäre und ich mich mit Hermes in Verbindung setzen solle. Das habe ich gemacht und geschlagene 1 1/2 Stunden am Telefon gewartet, bis ich jemand erreicht hatte, die mich - und ich sie - einigermaßen verstanden habe. Vor einer Viertelstunde konnte ich mein Paket bei meinem Getränkehändler abholen. Also wenn Docmorris weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten möchte, gerne! Aber entweder es ändert sich etwas im Service oder ich werde keine Bestellungen bei Docmorris mehr aufgeben. Wer zahlt mir die Stunden, die ich mit dem Hin und Her vergeudet habe?
KS
Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023
Die Bestellung und Komminikation bei DocMorris klappt sehr gut. Ich habe schon mehrmals dort bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Lieferung klappte die Zustellung über Hermes überhaupt nicht. Die Sendung wurde angekündigt, aber kein Bote hat bei uns geläutet. Stattdessen kam die Mail, dass niemand angetroffen worden sei. Beim 2. Mal war das gleiche; wir waren zuhause, aber es wurde nicht geläutet. Beim 3. Mal wieder dasselbe. Es kam die Mail, dass niemand erreichbar gewesen wäre. Mein Mann hat sich dann sogleich ins Auto gesetzt und ein paar Straßen abgefahren bis er das Auto von Hermes fand. Mein Päckchen lag auf dem Beifahrersitz. Der Fahrer konnte kein Deutsch, sodass nicht zu klären war warum er dreimal hintereinander nicht geläutet hat und wir an 3 Tagen zu den angegebenen Zeiten die Wohnung nicht verlassen konnten. Unter diesen Umständen werde ich bei DocMorris nicht mehr bestellen, sonst passiert wieder da gleiche. Ich werde zukünftig darauf achten, dass kein Versand mit Hermes erfolgt.

Bewertungen für docmorris.de

15.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell, wie gewohnt. Aber es ist wirklich sehr umständlich um die Rechnung auszudrucken. Das geht wirklich einfacher. Das sie keine Rechnung mehr beilegen, das verstehe ich ja. Sie bieten die Artikel ja auch günstig an.
RF
Schnell und sicher geliefert. Seit Einführung des E-Rezeptes kommt die Lieferung meist schon am nächsten Tag. Nachteil ist. Das die Online-Apotheken nicht auf die Cloud zurückgreifen können, da diese nur mit de Krankenkassenkarte funktioniert.
GW
Günter W.
Obermichelbach
30.03.2024

Einzugsermächtigung

Die Bestnote konnte ich leider nicht vergeben, weil der Betrag meiner Medikamentenbestellung, im Gegensatz zu den Rezeptfreien - aus welchen Gründen auch immer - nicht eingezogen werden kann. D. h. die anfallende Rechnung musste ich überwiesen.
FB
Frank B.
Riedering
14.03.2024

Lieferung

Bestellung Do Lieferankündigung Sa Tatsächliche Lieferung Mo War jetzt nicht Zeitkritisch aber wenns mal schnell gehen muss, hatte ich bei anderen bessere Erfahrungen Entscheidet selber - wenn ich es am Samstag bekommen hätte, gäbe es 5 Sterne
NL
Norbert L.
Oberdreis
26.03.2024
DOC Morris einfach immer super. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur Sammelbestellungen sind ein Problem, da hier Maximalmengen pro Wirkstoff und Haushalt gibt und dann die Lieferung gekürzt wird. Trotzdem alle Sterne, da sehr zuverlässig.
20.03.2024

Was mich so richtig stört !

Was mich so richtig stört , ist das man nur die Produkte die in online Shop sind im angebot, nicht bekommt wenn ich mein Rezept und auf mein Zettel das gleiche Produkt aufführe muss ich den vollen Preis bezahlen. UND DAS ÄRGERT MICH GEWALTIG.
17.03.2024
Als jahrelange Kundin bin ich immer noch wie bei meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Ob Bestellung Info Zahlungsweise und Lieferung keine Probleme. DEM ganzen Team ein dickes Lob macht weiter so.👏 Mit freundlichen Grüßen Erika Wenzel
EL
Ernst L.
Rodgau
25.03.2024
Ich schaue immer erst in der DocMorris App, ob das Medikament verfügbar ist, wenn dort steht, sofort verfügbar, dann bestelle ich. Ist schön öfters vorgekommen dass das Medikament dann doch nicht verfügbar war. Also App öfter bereinigen.
ES

Warenlieferung sehr schnell

aber warum muss der Patient erst verunsichert werden? Man kann nur Ware bestellen, die auch angezeigt wird und trotzdem heißt es erst einmal „stand die Ware zur Verfügung?“ das ist irritierend. Einfach weglassen, dann ist alles fein.
OM
Oskar M.
Rohrdorf

Eine sehr gute Versandapotheke in jeder Hinsicht

Die Artikel welche ich bestellt habe waren stets immer auf Lager und diese Artikel wurden mir auch stets immer schnellstens zugestellt. Persönlich kann ich diese Versandapotheke in der Tat besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Bestelle langjährige Medikamente (Rezept und frei verkäufliche Mittel) und bin sehr zufrieden mit Preis und Lieferung. Sogar Kühltransporte (Impfserum) kommen problemlos an. Empfehlenswert, auch wegen der Bonuszahlungen bei Rezepten.
HU
Helga U.
Schwerte
Seit vielen Jahren bestelle ich bei DocMorris. Ich bin sehr zufrieden, vor allen Dingen mit der schnellen Abwicklung und der guten schriftlichen Aufklärung bezüglich der Nebenwirkungen und der Gegenanzeigen mit anderen Arzneimitteln.
Einfach und unkompliziert - leider kam die Packung Pflaster in einem großen Päckchen, es wäre auch eine Lieferung in einem Umschlag möglich gewesen (da hätte das viele Werbematerial an Papier ebenfalls auch locker mit hineingepasst.
EG
E G.
Otzberg
30.03.2024
Wie bei meiner letzten Bestellung alles bestens. Auch, dass jetzt mein Guthaben von Rezept-Bestellungen bei meiner jetzigen Bestellung automatisch gutgeschrieben wurde und ich weniger bezahlen musste. Das ist sehr kundenfreundlich.
Übersichtliche Homepage, faire und bezahlbare Preise, schneller Versand. Viel besser kann man es nicht machen! Vielleicht in einem kleineren Karton versenden, wenn die Ware nicht so groß ist oder es sich um wenig Artikel handelt.
FF
Fred F.
Duisburg
Alles in Ordnung. Bestellte Ware im zugesagten Zeitraum geliefert bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Schließlich weiß ich ja, was ich vor Ort in so mancher Apotheke bezahlen muss. Weiter so, Doc Morris!
18.03.2024
die Apotheke ist zu groß geworden, als daß man noch auf individuelle Wünsche eingehen könnte; das finde ich nicht gut! Kunderservice nicht wegen Unfreundlichkeit, sondern Warteschleife und ihnen sind die Hände weitgehend gebunden!
RS
Rolf S.
Halle / Saale
16.03.2024

Bestellung über Medizinfuchs kompliziert

Bestellung über Medizinfuchs umständlich, da jedes Medikament einzeln auf die Docmorris Seite übertragen werden muß. Ab da ist der Bestellverlauf, wenn man schon Registriert ist, einfach und die Bestellung ist nach 2 Werktagen da.
GB
Gorissen B.
41751 Viersen
19.03.2024

Unkomplizierte Kaufabwicklung und die letzten Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert. D Preis-Leistung ist gegenwärtig unschlagbar Preise, zudem ist der Bestellprozess einfach und ohne Komplikationen. Jederzeit wieder.
AS
Andreas S.
Esslingen
28.03.2024
Ein dickes Lob an DocMorris. Ein Stern weg weil die immer noch mit Hermes versenden. Wenn ihr weiter mit diesem "Dienstleister" arbeitet werdet ihr Kunden verlieren. Was die abliefern kann man ruhig geschäftsschädigend nennen.