docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
docmorris.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei docmorris.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für docmorris.de

03.07.2022
Zugestellt am sechsten Tag nach der Bestellung, daher ein Punkt Abzug. Man sollte vllt auf der Homepage nicht verfügbare Artikel extra kennzeichnen, damit die Kunden zwischen der Apotheke, wo die Bestellung innerhalb 5 Stunden zugeliefert wird, und online Shop entscheiden könnten. Bei uns handelte es sich nicht um rezeptpflichtige und täglich eingenommen Medikamente, jedoch hätte die Zustellung noch ca. 3 Stunden länger gedauert, wären wir für 14 Tage im Urlaub. Somit müsste das Päckchen mit der Wäre, die selbstverständlich auch im Voraus bezahlt wurde, zurück geschickt werden. Sonst 1A Ware, gut verpackt. Dazu noch super günstig.

09.06.2022
Ich habe am 02.06.2022 bestellt und am 07.06 bei DocMorris angerufen, um zu fragen wo meine Bestellung ist und mir wurde gesagt, dass das Paket noch nicht versandt wurde. Aber ich brauchte das Medikament und kaufte es in einer anderen Apotheke. Also bat ich darum, die Bestellung zu stornieren und mein Geld zurückzuzahlen. Da das Geld heute 09.06 noch nicht auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, rief ich erneut an, um zu fragen, wann mein Geld zurückerstattet wird. Eine sehr nervöse und unfreundliche Dame ging ans Telefon, beantwortete aber meine Fragen nicht. Er sagte, ich hätte keine Angst, das Geld zurückzubekommen, es ist nicht so, dass ich Angst hätte, dass er mein Geld nicht zurückbekäme. Die Idee ist, dass sie sehr schnell sind, wenn es um Bargeld geht, aber sie haben Zeit, das Geld zurückzugeben. Und das erscheint mir nicht richtig. Zumindest hätte die Dame am Telefon eine höfliche Formel finden können, um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nicht wüsste, wie schnell die Daten verarbeitet werden würden, um das Geld zurückzugeben. Schließlich arbeitet die Apotheke mit Kranken! Und das Letzte, was die Leute brauchen, wenn sie eine Apotheke anrufen, ist, gehetzt und mit völliger Respektlosigkeit behandelt zu werden. Ich bin es nicht gewohnt, negative Bewertungen zu schreiben! Ich unterlasse es besser. Aber heute hat mich die Nervosität und Respektlosigkeit der Frau, mit der ich telefoniert habe, schockiert! Und ich denke, dass das Unternehmen die Frau darauf aufmerksam machen sollte, dass Kunden, die für die von DocMorris angebotenen Dienste bezahlen, nicht so behandelt werden. Eine Sache ist sicher. Hundertprozentig werde ich bei dieser Firma in Zukunft nicht mehr bestellen. Ich stimme nicht zu, zu zahlen und zuzulassen, dass mich jemand beleidigt.

Bewertungen für docmorris.de

05.09.2022
In der Regel erfolgt die Lieferung sehr schnell. Ich finde es sehr gut, dass auf mögliche Wechselwirkung mit anderen Medikamenten hingewiesen wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei rezeptfreien Arzneimitteln ist gut.
18.09.2022
Auch wenn einige Artikel nicht im Lager vorhanden sind, gelingt es DocMorris doch immer wieder diese innerhalb kürzester Zeit zu beschaffen. Als Kunde hat man deshalb kaum größere Wartezeiten bis zum Eintreffen der Ware.
Wie immer schnelle Lieferung. Leider sah der gesamte Inhalt aus, wie schonmal geöffnet. Sämtliche Verpackungen waren zerdrückt und teilweise offen. Dieses finde ich bei einer Medikamentenlieferung doch sehr grenzwertig.
Da der Versand jetzt mit Hermes erfolgt, leider nicht mehr so zu empfehlen. Fahrer werfen Paket einfach in den Hof ohne zu klingeln. Ist jetzt schon zwei mal passiert. Versand absolut schlecht, Preise wie immer super
19.09.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung zu günstigem Preis. Was könnte man noch mehr verlangen? (Dass eine Möglichkeit gefunden werden müsste, wie Online-Apotheken nicht die auch wichtigen Apotheken vor Ort verdrängen!)
08.09.2022
Z.B.: Bei Rezepteinlösung wird immer auch auf die Wechselwirkung mit anderen Medikamenten hingewiesen und eine Apotheker*in Information beigefügt, wenn notwendig. Bestellung bisher immer einfach und komplikationslos.
Immer schnelle Lieferung. Sogar auf den letzten Drücker von mir🙈hatte Donnerstag abends bestellt und sollte am darauffolgenden Sonntag mit ins Gebäck nach USA. Gott sei Dank noch am Samstag angekommen, vielen Dank 👍
11.09.2022
Ich kaufe gerne bei DocMorris, die große Auswahl und die frische Ware überzeugen mich. Der Versand mit DHL war eher schleppend, mit Hermes klappt es jetzt super. Ich bin zufrieden und empfehle DocMorris oft weiter.
19.09.2022
von udo K.
Alle gut gelaufen. Einzig die Lieferung über Hermes war unbefriedigend. Darum 1 Stern Abzug. Service von DocMorris war sehr hilfsbereit. Werde aber nicht mehr bestellen wenn Hermes der einzige Lieferant bleibt.
Guten Tag, ich bin begeistert über ihre sehr schnelle Lieferung und den sehr akzeptablen Preis! Natürlich werde ich bei Bedarf wieder bei Ihnen Kunde sein! Herzlichen Dank und freundliche Grüße. Irmgard Torresin
09.09.2022
Verpackung von zerbrechlichen Medikamenten (Stichwort: Glasflaschen) verbessern (--> "Dämpfungsschutz" muss ja nicht zwingend Plastik/Folie sein, falls das die Ursache ist, dass das bisher nicht gemacht wird ;-))
17.09.2022
Es hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung ist schon am Tag nach der Bestellung gekommen und alle bestellten Produkte waren in dem Paket. Gut finde ich auch, dass jetzt kein Plastik mehr im Paket ist. Danke !
08.09.2022
Für Bestellungen aus dem umfangreichen Katalog, war die Bestellung sehr zügig da, nur bei Rezepten muss man unbedingt eine Woche einplanen. Also eilige Medikamente sind besser in der örtlichen Apotheke zu holen.
16.09.2022
Wir kaufen hier bereits seit mehreren Jahren. Wir sind mit den Produkten und Preisen zufrieden. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger als erwartet, aber meistens ist sie innerhalb von 3 Tagen da. Alfred
Nachdem ich mich zuletzt über die ungenauen Angaben zu derzeit halt oft vorkommenden Lieferverzögerungen, insbesondere der diesbezüglichen Kommunikation geärgert hatte, hat es diesmal wieder bestens geklappt
11.09.2022
Eigentlich ist alles gut gelaufen, vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Das einzige was ich bemängeln möchte ist die Verpackung, die viiiiiel zu groß war für diesen Artikel. Das muss nicht sein!!!!!!!!!!!!!
11.09.2022
Schnelle Lieferung.Nur Klarna funktionierte nicht am Wochenende.Bei der der ersten Bestellung war alles OK,nur die zweite nicht.Mußte das Geld Online überweisen Peter Binar
Schnelle Lieferung 👍🏻 Aber leider ein unverhältnismäßig großer Karton für eine kleine Tablettenschachtel. Deshalb auch im Karton sehr viel Luftpolsterfolie. Wirklich überflüssig und nicht umweltfreundlich.
05.09.2022
Lieferungen kommen immer zuverlässig und schnell. Für mich als Rentnerin sind die Artikel viel günstiger dank auch dem Treuekonto, deshalb bin ich sehr froh über Doc Morris bestellen zu können. Besten Dank
Sehr schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Man wird über den Versand informiert und kann nach der Bestellung den Versanddienstleister auswählen. Gerne wieder!