kofferexpress24.de

1.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

23.08.2023

Sehr guter Kundensupport nach Kaufwiderruf aufgrund hoher herstellerbedingter Lieferrückstände

Aufgrund hoher Lieferrückstände durch den Hersteller hätte sich die Zustellung auf eine unbekannte Zeitspanne verzögert. Diese Verzögerung wurde erstens sehr offen kommuniziert und der Widerruf des Kaufvertrags innerhalb von 24h bearbeitet. Sehr freundlicher und schneller Kundensuppport. Beim nächsten Kauf klappts dann bestimmt auch herstellerseitig!
23.09.2023

Taschenbestand online leider nicht aktuell

Die Tasche, die ich bestellt und bezahlt habe, war leider nicht mehr verfügbar. Das fand ich nicht so toll. Aber ich wurde recht schnell darüber informiert und bekam zwei Optionen zur Auswahl: entweder eine andere Tasche aussuchen oder Rückabwicklung. Habe mich für Rückabwicklung entschieden und bekam am nächsten Tag mein Geld zurück! Prima!
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke dieser ehrlichen und authentischen Schilderung. Ja, auch wir machen manchmal Fehler. Ist nie schön! Es freut uns aber, dass wir Sie mit einem guten Kundenservice dennoch überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, dass wir wieder zueinander finden werden. Ihr Team von KE24
24.08.2023
Die Ware ist sehr gut. Leider gab es Missverständnissen bei der Lieferung und bei der Sendeverfogung. Habe die Bestellung nach 9 Tagen bekommen, schnell nachdem ich nachgefragt habe. Hat mich sehr gestresst, nicht zu wissen, ob ich den Koffer noch rechtzeitig bekommen werde und war ziemlich verunsichert. Daher ein Stern weniger.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Sehr geehrte Frau C., danke der Bewertung. Sehr ungewöhnlich, dass GLS auch mal so viele Tage braucht. Unser Partner verwendet extra diesen Premiumlieferdienst, da dieser eigentlich ein 24Stunden Zeitfenster verspricht. Dass dieses bei Ihnen nicht eingehalten wurde tut uns sehr leid. Es freut uns aber, dass alles rechtzeitig geklappt hat. Wir wünschen Ihnen mit diesem schicken Stratic Koffer unvergessliche Urlaube. Ihr Team von KE24
UW
U. W.
05.07.2023

Seriös, freundlich, zuverlässig

Zeitliche Verzögerung, wofür kofferexpress nichts konnte. Sofortige Info und anderes Angebot (Koffer in blau, wenn ich es eilig hätte). Da ich noch Zeit hatte, wurde mir der gekaufte Koffer nach zwei Wochen genau wie versprochen geliefert. Die Ansprechpartner (Mail) waren ausgesprochen freundlich. Kann ich sehr empfehlen.
25.10.2023

Empfehlenswert!

Von der Bestellung bis zur Lieferung at alles reibungslos geklappt. Noch besser würde es sein, wenn per Kreditkarte bezahlt werden könnte. Diese Option stand zum Zeitpunkt unserer Bestellung nicht zur Verfügung. Dafür gab es jedoch einen Preisnachlass bei Zahlung per Vorkasse. Wir empfehlen Kofferexpress24 weiter!
TM
Tatjana M.
Braunschweig
23.05.2023
Super schnelle Lieferung, bester Kundenservice überhaupt. Uns fehlt 2 Tage vor unserem Urlaub noch der 2. Kinderkoffer, als ich eine nette Email an den Kundenservice schrieb, sendeten sie den Koffer an dem Tag per Express zu uns, sodass er noch pünktlich kam. Wirklich toll und auch super Preis-Leistungsverhältnis.
09.09.2023

verspätete Kundenkommunikation

bei einer ausgeschriebenen Lieferzeit von 1-5 Tagen wäre eine Information, dass sich der Versand verspätet nach 5 Tagen sinnvoll. Auf die Verzögerung wurde ich erst nach telefonischer Nachfrage am 6. Tag informiert. Das waren keine 5 Sterne Kundenkommunikation. Sonst war die Ware und der Service Tip Top!
12.10.2023
5 Sterne in jeder Hinsicht: ***** Website ***** Angebot ***** Support ***** Lieferzeit ***** Ware Anmerkung: Ich war kurz davor, den Shop zu meiden, wegen einiger Horrorbewertungen bei trustpilot. Jetzt bin ich froh, dort eingekauft zu haben, besser geht nicht. (Artikel: Samsonite Roader Rollrucksack)
Bestellung, Lieferung und Abrechnung tadellos, die erste Reise mit dem Koffer ebenfalls gut verlaufen, musste allerdings dem Koffer öfters hinterherlaufen, wenn der Bus bremste und ihn beim Fahrer wieder einfangen -- er rollt schon fast zu gut und eine "Feststellbremse" habe ich noch nicht gefunden ...
25.06.2023

Sang und Klanglos, super Service

Ich hatte einen teuren Koffer wegen Rabatt auf Vorkasse bestellt der, wie sich später herausstellte, für meine geplante Flugreise zu groß war. --- Der Telefonservice von kofferexpress24.de hat ohne zu zögern storniert, und mir schnellstmöglich mein Geld zurückerstattet.
08.11.2023
Lieferfrist betrug 8 Tage. DPD hat den Karton unbeschädigt geliefert und der Koffer ist einwandfrei. Hatte wegen der negativen Berichte, die ich erst nach der Bestellung gelesen habe, Bedenken, die aber unbegründet waren. Der Preis war günstig und der Koffer ist super.
KL
Kurt L.
Münster
27.06.2023

Gute Komunikation, preislich o.K.

Beim erst bestellten Koffer mussten wir zwei Wochen auf die Lieferung warten. Auf Nachfragen erhielten wir angemessene und überzeugende Antworten. Bei einer weiteren Bestellung klappte es problemlos. Die Preise sind günstig, das Angebot ist begrenzt, jedoch akzeptabel.
HN
H.E. N.
Duisburg
17.11.2023

Übersichtliche Webseite, schneller Service

Übersichtliche Webseite, mit ein paar Klicks bestellt und nach wenigen Tagen geliefert. So geht online business. Der Lieferkarton war stabil und der Koffer kam unbeschädigt an. Einziger Negativpunkt wie immer DPD, die liefern mir jedes Paket auf dem Kopf stehend an.
27.09.2023
Die Abwicklung lief schnell und einwandfrei. Nach nicht mal 48 Stunden nach der Bestellung ist der Koffer bei mir angekommen. Gute und sichere Verpackung. Der Koffer selbst ist neu, im Topzustand. Der Preis ist unschlagbar günstig für solche originelle Markenware.
RM
Rita M.
Stadtoldendorf
01.05.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestellte zum ersten Mal bei Kofferexpress24 und war sehr zufrieden . Das Produkt war hochwertig, der Preis günstiger, als bei anderen Händlern und die schnelle Lieferung überzeugte mich ebenfalls. Deshalb kann ich Kofferexpress24 wärmstens weiter empfehlen.
15.08.2023
Die Lieferung ging super schnell. Mein Sohn hat sich total gefreut, seinen neuen Rucksack im Kindergarten zu zeigen. Der Rucksack ist sehr geräumig und sieht auch noch gut dazu aus. Also jederzeit würde ich hier wieder einen Rucksack für meine Kinder kaufen.
03.05.2023

Klasse Service

Der bestellte Koffer wurde kurzfristig für eine Reise benötigt. Da es leider zu Lieferverzögerungen kam, kontaktierte der Händler uns unmittelbar und bot uns ein Ersatzprodukt vom gleichen Hersteller zu Top-Konditionen an. Klasse Service, vielen Dank nochmal!

KofferExpress24 gerne wieder!

Die Lieferung kam heile an und es ist alles wie bestellt. Die Lieferung war zweigeteilt und ich hätte gerne von Anfang an eine Information über den Stand der jeweiligen Lieferung gehabt, selbst wenn die Ware noch in der Beschaffung gewesen wäre.
22.06.2023
Es war alles top. Der Preis von meinem Koffer. Gut hat mir auch gefallen, dass ich auf RE kaufen konnte und die Zustellung mit Name an meinen Nachbarn abgegeben werden konnte, da ich nicht da war. Vielen Dank .Habe sie schon weiter empfohlen.
Die Ware ist sehr schön/gut und die Lieferung schnell - wie angekündigt. Die vielen Mails bezüglich der Lieferung könnten weniger sein (es würde reichen, eine zu senden, wenn das Paket auf den Weg kommt und eine am Tag der Anlieferung)...