kofferexpress24.de

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Professioneller Service

Die Bestellung und der Versand haben problemlos geklappt. Schneller Versand, informative Benachrichtigungen über den Lieferstatus, Sendung an Packstation möglich und problemlose Bezahlung. Vielen Dank für den Service.
18.08.2023
Sehr freundlicher Kundenservice! Eventuell für potentielle Anrufer einen AB/Mailbox für Zeiten der Abwesenheit schalten. Die Sendungsverfolgung optimieren. Lieferzeit mit 6 Werktagen, aus meiner Sicht etwas zu lang!
NW
20.09.2023
Lieferung prompt und zuverlässig. Koffer ist leider ohne Verkleidung zur Verschalung. Gesamteindruck von hoher Qualität und mehreren Verriegelungen vorhanden. Mal sehen wie der Koffer nach dem ersten Flug aussieht.
17.11.2023

Picard Damenrucksack

Mein alter Picard Rucksack ist schon in die Jahre gekommen - 15 Jahre und hat mich täglich ÜBERALL begleitet. Habe mir den Selben bei kofferexpress24 bestellt zum unschlagbaren Preis und super schnellen Lieferung.
Die Ware entspricht den Erwartungen und wurde ohne Beschädigungen ausgeliefert. Die Lieferzeit war etwas länger als von am...n aber in Ordnung. Den nächsten Koffer würde ich wieder bei kofferwxpress24 bestellen.
30.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Mir wurde aber umgehend mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, müsste in dieser Woche noch geliefert werden. Ich hoffe nicht, dass ich meine Meinung noch ändern muss.
Marko B.
Höxter
11.10.2023

Samsonite Koffer

Ich habe Samsonite Koffer bestellt - versendet wurde in 2 Tagen und ist wie erwartet - neu und unbeschädigt. Das war meine 3-te Bestellung auf diese Seite in 4 Jahren - bis jetzt mit ziemlich guten Erfahrungen.
Schnelle Bestell-Aussendung und prima Service, als der Koffer im Paket-Zentrum unterwegs nicht weiterverschickt wurde! Dank Laufzeit-Beschwerde durch den Kundenservice ging es prompt weiter. Danke dafür!
19.05.2023

Alles gut gelaufen, Versand verspätet

Alles gut gelaufen, aber man sollte nicht 2-5 Tage Versand schreiben und dann alles nach mehr als 8 Tagen versenden. Wir hatten zum Glück mehr Zeit eingeplant und es war nicht den Feiertagen geschuldet.
12.10.2023

Veränderungen bei der Sendungsverfolgung…

Die Veränderungen in der Sendungsverfolgung werden zwar mitgeteil, man mus aber immer auf die WEB site des Paketdiensstes gehen. Wärees möglich, die Veränderungen in der Email direkt bekannt zu gebeen.
Antwort von kofferexpress24.de
19.10.2023
Guten Tag Herr H., danke der Bewertung und des Feedbacks. Wir haben extra einen Dienstleister, welcher uns Geld kostet zur Überwachung der Pakete, so dass auch wir -sollte es hier Probleme geben bei den Paketen - direkt informiert werden und pro aktive handeln können. Daher ist dies auf einer anderen Seite. Dort sollten Sie aber stets einen aktuellen Status sehen können wie zum Beispiel "in Zustellung". Ferner haben Sie die Möglichkeit mit nur einem Klick auf die Seite der Logistikunternehmen zu gelangen. Wenn Sie Ihr Feedback nochmals konkretisieren wollen würden schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Wir sind immer offen für Ideen und Ratschläge. Liebe Grüße und danke nochmals der Mühe und Ihrer Zeit. Ihr Team von KE24
SH
Sven H.
Mannheim
19.08.2023
Tolle Auswahl an Produkten. Individualisierung ist einfach durchzuführen, schnelle Kontakt, noch schnellere Lieferung, Ware ist top. Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Tochter liebt den Korb.
08.10.2023
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Zudem war der Preis der günstigste, den ich finden konnte. Ich werde sicher wieder bei Kofferexpress24 bestellen.
02.09.2023
Was mir sehr gut gefallen hat dass man sich sofort darum gekümmert hat dass ich meine Bestellung schnell bekomme. Der Service bei ihnen ist einfach gut. Sie sind nur zu empfehlen.
WB
Werner B.
Grafing
24.11.2023

Der Name ist Programm!

Gestern mittags bestellt und per Vorkasse bezahlt, heute bereits geliefert. Samsonite Koffer in Originalverpackung und einwandfreiem Zustand. Danke. So macht Online-Einkauf Spaß
Top! Online bestellt, Expressversand gegen zusätzliche Gebühr ausgewählt, bezahlt, und am nächsten Tag wurde der Trolley tatsächlich geliefert. Bin vollstens zufrieden!
10.07.2023
Sonntags bestellt und Dienstag war es schon im Haus. Bestens und über den Verlauf wurde man immer und stets auf dem Laufenden gehalten. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Sehr zuvorkommend. Da ich erst die falsche Größe bestellt habe konnte ich das problemlos ändern . Sehr zu empfehlen. Koffer absolut top. Preisleistung stimmt zu 100%
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das für einen kleinen Geldbeutel ein riesengroßes Paket gekommen ist……
RR
Richard R.
Ostfildern
25.10.2023

TolleKoffer

Habe mir den selben Koffer schon gekauft von einem anderen Anbieter .Da diese Koffer noch angeboten werde suchte ich nach dem Best Prise und sie haben gewonnen . LG
23.09.2023

Soweit alles top wie man es erwartet

Soweit alles top. Online bestellt, 3 min später Rechnung per Mail eingegangen. Koffer ordentlich verpackt nach 4 Tagen angekommen. Qualität des Koffers in Ordnung.