Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

04.06.2022
Leider sahen die Pflanzen sehr mitgenommen aus. Viele Blätter waren abgeknickt. Ich hoffe das die Pfingsroesen noch anwachsen. Wird sich dann aber erst im nächsten Jahr herausstellen. Vielleicht sollte man etwas an der Verpackungsmethode (Holzwolle, Bambusstock an denen die zwei Pflanzen aufgespießt waren) ändern.
12.04.2022
Die Bestellung wurde bei Ihnen sehr schnell bearbeitet. Die angepeilte Lieferungswoche hätte eingehalten werden können. Allerdings ist eines der Pakete beim Transport beschädigt worden und musste von der DHL neu gepackt werden. Verspätung betrug eine Woche und der Pflanzenbestand war sehr zusammengedrückt.
13.12.2021
So gut kann man keinen Boden aussuchen, wenn das zaghafte Pfänzlein Jahre braucht für neue Blätter! Ha, ha, ha! Eine Indianerbanane bestellt und das was kam und was es bisher ist: "Jede Banane ist größer"! (Bild unten: Legen sie 10 Streichhölzer aneinander, das ist was es ist und war)
11.06.2022
Die Pflanze war leider recht mickrig aber ich bin guter Dinge dass aus ihr was wird. Hatte für den Preis mehr erwartet aber an sich ganz okay. Das Paket war sehr zerrüttet aber das lasse ich nicht in die Wertung einfließen, die können ja nichts dafür, war ordentlich verpackt.
08.05.2022
Nachdem die Lieferung auf sich warten lies, ist es enttäuschend, das offensichtlich alte Ware ankam. Sämtliche Wurzeln waren braun. Die Verwurzelung lässt auf sehr lange Lagerung im Topf schließen. Dies war meine erste und zugleich auch letzte Bestellung!
19.04.2022
Muss leider einen Stern geben um eine Bewertung schreiben zu können. Siehe Foto, so etwas Pflanzen zu nennen Preis pro Pflanze 5.99 Euro ist eine unverschämte Frechheit.. Hände weg von diesen Shop.Pflanzen sofern man das so sagen kann total vergammelt.
26.05.2022
Lieferzeit angegeben 4-9 Tage. Pflanzentriebe teilweise verbrannt. Ein Topf völlig ausgetrocknet. Die Pflanzen waren vor dem Transport aber sicherlich qualitativ gut. Würde nur noch bei Temperaturen unter 15 Grad dort bestellen
14.05.2022
Die Ware war nachlässig verpackt, so dass von 3 Pflanzen insgesamt 5 neue Triebe abgebrochen waren, darunter 2 Spitzen. Können wir uns auf einen Ersatzkompromiss einigen? Mit freundlichem Gruß K. Mietz
28.02.2022
Paket mit Oben Unten beschriftet Pflanzen verkehrt rum eingepackt dadurch wurden sie auf dem Kopf transportiert. Die Stützstöcke zerbrochen und die Rangen abgerissen. Den Rest habe ich noch eingepflanzt.
17.06.2022
Wahr ist trotz Wunsch Termin ( 20 Euro zusätzlich ) ein Tag zu früh geliefert wurden . Pflanze sind ok ! Kirschlorbeer ist etwas mitgenommen aus . Gräser und Bäume in einen guten Zustand .
08.07.2022
Zustand der Pflanzen ist nicht akzeptabel. Trotz 6,95€ Versandkosten wird auf billig Lieferdienste gesetzt. Dementsprechend gab es Probleme mit Falschzustellung und rumgeworfenem Karton.
24.06.2022
1. Sendung dauerte 9 Tage, leider hat keiner der Nützlinge dies überlebt. Auf 2. Sendung (Nachsendung) warte ich nun auch schon mehrere Tage. Mal schauen, ob da dann etwas noch lebt....
03.07.2022
Leider wurde meine Pflanze nicht so sorgsam behandelt wie drauf stand, sie kam total durcheinander und voller Erde bei mir an. Schade das kein Verlass mehr auf den Lieferdienst isr.
08.05.2022
Pflanzen haben eine schlechte Qualität. Kamen halb vertrocknet an. Waren zerflättert und die Schilder waren rausgefallen oder nicht vorhanden. Wir bestellen da nie wieder.
19.04.2022
Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings ist eine Rose sehr beschädigt und viele kleine Triebe abgebrochen da sie kopfüber in der anderen gesteckt hat. Siehe Fotos.
06.05.2022
Lieferung war in Ordnung , nur mit dem Rosenstämmchen bin ich nicht so toll zufrieden.Ganz schön miekrig ,fast keine Blätter .Habe mir etwas mehr vorgestellt.
19.04.2022
Hände weg von diesen Shop, schade ums Geld das können sie auch zum Fenster rauswerfen. Pflanzen so wie man es nennt gibt es nicht,nur vergammeltes.👎👎👎👎👎
22.05.2022
dafür sorgen, dass die Pflanzen besser verpackt sind, damit sie länger ohne Wasser auskommen. Nun bezweifle ich, dass einige Pflanzen wachsen werden
12.03.2022
Gut verpackten Sommerflieder erhalten, der aber scheinbar komplett tot ist. Nur ausgetrocknete Zweige. Auf eMail erhalte ich leider keine Antwort.
15.05.2022
Der Echter Rotdorn ,sehr schöne Pflanze Top,Aber bei der Nelkenkirsche waren die hälfte der Blätter vertrocknet ,die andere Hälfte angefressen.