Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

28.09.2023
De Pflanzen sahen nicht schön aus !!! Bin sehr sehr enttäuschst und würde die gerne auch zurück schicken. Und kamen auch zu spät an
25.08.2023
Die Ware kam gut verpackt nur ziemlich ausgetrocknet und der Rest war nur Enttäuschung pur. Einmal und nicht wieder.
03.03.2023
Das Bäumchen wirkt kümmerlich. Hauptstämmchen und drei kleine Nebenäste. Hoffe, es wächst zumindest an.
GF
Geli F.
Drieschnitz
29.10.2023

Glattblatt Aster

Ich hatte die Glattblatt Aster in der Farbe Blauviolett bestellt und nicht in der Farbe Pink ! Schade
10.07.2023

Kissenginster- Kriechginster

3 von 5 Pflanzen sind nicht ausgeschlagen, sondern so vertrocknet geblieben. Schlechte Qualität
23.06.2023

Sehr gut verpackt, aber kleine Pflanzen

Sehr gut verpackt, aber sehr sehr kleine Pflanzen. Preis daher eher teuer.
05.07.2023
Pflanzen hatten abgeknickte Triebe und einige schwarz verfärbte Blätter
GM
28.09.2023
Die im Frühjahr gekauften Pflanzen sind fast alle tot. Mal sehen wir lange diese Pflanzen halten.
20.10.2023
Für mich waren die Pflanzen gegenüber den Angaben 60-70cm viel zuklein.In Wirklichkeit 40cm.
HK
Hildegard K.
Rotenburg/F
23.03.2023

Schneeheide

Die gelieferte Schneeheide war sehr klein, z.T. konnte die Farbe nicht festgestellt werden.
EL
Elke L.
münchen
04.08.2023
Ich war in der Hoffnung, dass ich die Pflanze noch blühend bekomme, nicht abgeschnitten.
23.04.2023
Plants dried out and damaged but probably due to poor handling by the carrier.
23.05.2023
Pflanzen kamen vier Wochen nach Bestellung in einem desolaten Zustand an
EF
Eveline F.
Arendsee
01.10.2023

Hallo, wenn nichts da ist kann ich nichts bewerten.

Hallo, was soll ich bewerten??? Ist doch gar nichts angekommen.
AE
anne e.
Bietigheim
23.10.2023

Pflanze sehr sehr klein

Hallo, die Verpackung war sehr gut aber die Pflanze sehr klein
05.08.2023

Schlechte Verpackung!

Alles in einem Paket so das die Blume ganz eingedrückt wurde!
02.05.2023
Pflanzen teilweise mit Blattläusen befallen
15.07.2023
Lieferung noch immer nicht erhalten
SC
Simon C.