Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.264 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

RH
Ralph H.
Wolfen
14.09.2024
Kräftige Pflanzen, sehr gut durch wurzelt. Nachhaltig und gut verpackt. Immer sehr gern wieder. Eine dicke E mpfehlung wert!
13.09.2024
Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet.Ware ist einwandfrei bei mir angekommen eine Pflanze wurde gratis dazu gepackt
12.09.2024
Super Qualität der Pflanzen zu einem sehr guten Preis, toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
AH
Andrea H.
Sassenburg
30.08.2024
Die bestellte Pflanze war sehr gut verpackt und kam unbeschadet an!!! Preis + Ware TOP!!!! Besser geht es wirklich nicht!!!
23.09.2024

Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut.

Die Pflanzen waren gut verpackt. Der Wurzelballen der Pflanzen ist gut durchwurzelt. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut.
08.09.2024

Rudbeckia nitida

Sehr gut verpackte Pflanzen ! Anbei noch ein Skabiose, als Geschenk! Herzlichen Dank, ich kaufe gerne wieder einmal etwas !
26.08.2024

Kräuterlieferung

Super verpackte Ware. Schnell geliefert und die Kräuter in toller Qualität. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.
15.09.2024
Sehr gute sorgfältige Verpackung. Alle Pflanzen kamen in hervorragendem Zustand an. Ich werde wieder hier bestellen.
20.09.2024
Alles gut geklappt, Sendung wurde rechtzeitig angekündigt, Pflanzen sehen sehr gut aus, hoffe auf gutes anwachsen!
20.09.2024
Bäumchen kam frisch und sehr gut verpackt an. Auch die Tipps zu Pflanzung und Pflege waren dabei. Gefällt mir gut!
08.09.2024
Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind trotz hoher Temperaturen gut angekommen. Die Lieferzeit war in Ordnung.
23.09.2024
Ich bestelle schon lange bei diesem Shop und war bisher immer zufrieden, gute Qualität und guter Service.
14.09.2024
Sehr freundlicher Kundenservice und schöne gesunde und kräftige Pflanzen. Wir sind sehr zufrieden, danke.
20.09.2024
Toller Service. Infos zum Stand der Bestellung. Naturnahe Verpackung. Pflanze kam gesund und munter an.
02.09.2024

Pflanzen super verpackt.

Die Pflanzen kamen super verpackt bei mir an. Auch die Pflanzen selbst waren in einem guten Zustand.
14.09.2024
Alles bestens, gut verpackt und gutem Zustand die Pflanzen erhalten. Hoffe, dass alles gut gedeiht.
GB
Gisela B.
Mannheim
15.09.2024
Die Pflanzen kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Hier ist die beste Note angebracht.
07.09.2024
Die Pflanzen sind von guter Qualität. Ich hoffe, sie halten auch im Beet, was sie versprechen.
SK
Sigrid K.
Dirmstein
22.09.2024

Tolle Ware

Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und zu meiner Überraschung sind sie schön kräftig
KK
Klaus K.
Euskirchen
28.08.2024

Tolle Gartenstühle

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen!!!