Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
Gartencenter-Shop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gartencenter-Shop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

18.12.2021
ich habe mir wegen akutem Läusebefall meiner Chillies die Marienkäfereier bestellt. Ich war erst skeptisch und zugleich neugierig ob und wie es klappt. Die Lieferung kam bereits zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Die Verpackung ist zu 100% ohne Kunststoff was ich schon mal als absolut Top empfinde. Da sollten sich große Onlinehändler und Modehäuser mal ne Scheibe abscheiden. Die beigefügte Anleitung ließ keine Fragen offen und so habe ich die schwarzen Streifen mit den Gelegen an den Pflanzen befestigt. Tatsächlich hatte ich, was die Lieferung betrifft große bedenken. Jedoch wird einem hier auch gleich die Angst genommen falls was mit den Tierchen passieren sollte gibt's Ersatz. Im Gegensatz zu manch anderem negativem Feedback erwarte ich nicht, das aus 150 Eiern auch 150 Larven schlüpfen. Tatsächlich freue ich mich über jede Larve die kommt. Ich lasse mich mal überraschen... Fazit: Jederzeit wieder, weiter so....

04.04.2022
Leider war ich sehr enttäuscht, wie die Pflanzen verschickt wurden! Die Kletter-Rose war aus dem Topf komplett herausgefallen und lag auf allen anderen Pflanzen drauf. Die Erde war im ganzen Karton verteilt. Der Holunder war total gequetscht und ein paar frische Austriebe sind abgeknickt. Die Alpenveilchen, wie auch die Dahlien waren etwas besser geschützt und demzufolge heil. Leider kann man dieser Tag nicht wirklich darauf setzen, dass der Hinweis-Aufkleber auf einem Karton gelesen, bzw. vom Zustell-Mitarbeiter verstanden wird. Die Anlieferung des Kartons war katastrophal und im aufrechten Zustand, so daß alle Pflanzen aufeinander gefallen sind! Unabhängig davon, wurde zwar geklingelt, aber dann schnurstracks die "Flucht" vom Paketdienst ergriffen. Da ich zufällig zuhause war, konnte ich mich sofort um die Pflanzen kümmern, andernfalls wären diese für längere Zeit einfach in dieser Anlieferung im aufrecht gestellten Karton für mehrere Stunden so vor dem Haus stehen geblieben. Schade!

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

03.09.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Perfekt.
Ware war sehr gut verpackt. Alles in Ordnung
02.09.2022
Alles tippitoppi und gute Beratung am Telefon
Rosen samt Pflanz- und Pflegeanleitung, top!
alle Pflanzen waren gut erhalten und frisch
Alles bestens, sehr zufrieden; gerne wieder
03.09.2022
Schöne Pflanzen ,alles sehr gut verpackt
01.09.2022
Sehr gute Verpackung auch sonst alles ok
28.08.2022
Alles TOP! Da gibt es nichts zu meckern!
Schnelle Lieferung und gute Pflanzen
Ware & Lieferung wie beschrieben ..
10.09.2022
Gute Ware guter Service! Weiter so!
08.09.2022
Die Pflanzen waren super verpackt.
28.08.2022
Pünktliche Lieferung, gut verpackt
08.09.2022
Sehr gute Verpackung schöne Ware
Perfekte Lieferung und1a Ware
Gute Qualität. Gut verpackt!
Produkt und Lieferung OK !
Guter Service und Versand!
Sehr sicher verpackt 👍🏻