Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.756 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin total begeistert. Ich habe Alpenveilchen bestellt und die mit der Post nach Russland abgeschickt. Die waren genau 2 Wochen unterwegs. Eine Packung war sogar mit bißchen Erde. Erlich zu sein,ich habe mir Sorgen gemacht, weil es alles hat doch bißchen zu lange gedauert, aber die Knollen haben das ganze sehr gut überstanden. Meine Freundin ist sehr glücklich und ich total begeistert und dankbar. Vielen herzlichen Dank.

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

14.12.2023

Super Qualität...habe den Baum heute…

Super Qualität...habe den Baum heute gepflanzt...jetzt müssen wir warten....aber Lieferung und Verpackung top...alles super jederzeit wieder 😀😀
24.11.2023

Herausragend

Sehr gut verpackte Pflanze, nachhaltig mit Holzwolle sorgsam geschützt. Eine super Pflanzanleitung beiliegend. Ich gebe gerne 5 Sterne+ .

Top Pflanzenlieferung

Unkomplizierte zeitnahe sehr gut verpackte Lieferung. Sehr gute Pflanze. Wir sind sehr zufrieden. Kann mann nicht viel besser machen.
KW
Klaus W.
Neustrelitz
23.11.2023
Feige und Birnenquitte puenktlich und dank ausgezeichneter Verpackung ohne jegliche Beschaedigung eingetrofen. Vielen Dank! Klaus Wolff
IG
09.12.2023
Alles gut angekommen, top verpackt! Gestern gepflanzt und gegossen. Jetzt warte ich nur noch auf die Ernte !!! Viele Grüße Ingo Grimm
WH
Walter H.
Flecken Zechlin
07.12.2023
Ich bin kein Mann vieler Worte. Es war alles Top. Die Pflanzen sind prima. Im Frühjahr werde ich sehen was kommt. MfG Walter Hahn
IH
Ingeborg H.
Wiesbaden
09.12.2023

Problemlos und schnell

Sehr problemlose Bestellung und Lieferung. Die Jutesäcke haben die schöne rote Farbe, wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden.
04.12.2023
Die telefonische Beratung ist besonders hervorzuheben! Die Qualität der Stauden ist sehr gut und alles ist super beschriftet
IQ
Inge Q.
Bayern
03.12.2023
Meine kleine Koreatanne kam so toll und liebevoll verpackt her an. Sehr schönes kleines Bäumchen. Hat mich sehr gefreut!
23.11.2023
Die Pflanze war gut verpackt und hat den Transport deswegen sehr gut überstanden und blüht jetzt sehr schön im Garten:-)
30.11.2023
Die Lieferung war optimal, auch die Pflanzanweisung ist sehr hilfreich werde gartencenter-shop24 weiterempfehlen.
02.12.2023
sehr schöne Rosenstöcke,sicher verpackt und pünktlich geliefert. Hoffentlich treiben sie im Frühjahr alle aus.
26.11.2023
Hat super funktioniert, Lieferung kam am vereinbarten Tag, Qualität ist auch spitze! Gerne wieder
HM
Holger M.
Halle (Saale)
21.12.2023
Schnelle Lieferung, Sorgfältig verpackt, Sehr gute Pflanzen, Heft mit Anleitung beiliegend
FW
Flora W.
Bayern
29.11.2023
Gute Verpackung der Ware, Zustand der Jahreszeit entsprechend. Anwachsen werden wir sehen.
07.12.2023
Der Baum sieht gut aus. Er war sehr gut geschützt verpackt. Der Versand erfolgte zügig.
HH
14.12.2023
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt Preis Leistung top einwandfreie Qualität Pflanze
24.11.2023
Die Lieferung der Pflanzen war perfekt, nicht trocken oder abgebrochene Teile.
30.11.2023
Hervorragend verpackt. Jetzt müssen Sie nur noch anwachsen (momentan Schnee)

Pflanzen im Herbst

Pflanzen sehen alle gut aus, habe sie fast alle schon in die Erde gebracht