Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
Gartencenter-Shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024

07.07.2023
Ich habe hier bereits mehrfach Pflanzen in teils erheblicher Menge bestellt, die waren bisher immer in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dieses Mal waren viele Pflanzen ebenfalls in einem guten / sehr guten Zustand, daher gibt es noch drei Sterne. Einige Pflanzen waren jedoch leider in einem sehr erbärmlichen Zustand. Eine der Prachtspieren beispielsweise besteht nur aus kahlen Stängeln, kein einziges Blatt ist daran. Bei einem Preis von 5,99.- ein No Go. Auch einige der Storchschnabel-Stauden haben nur ein bis zwei Blätter und bestehen ebenfalls sonst nur aus kahlen Stängeln. Das lag nicht an der Verpackung, die war sorgfältig, es fanden sich darin keine abgefallenen Blätter. Somit müssen die Stauden bereits bei der Verpackung so ausgesehen haben. Es ist aus meiner Sicht dreist, solche Pflanzen zu versenden. Aus diesem Grund ist zu überlegen, ob man es beim nächsten Mal nicht einmal mit einem anderen Online-Anbieter versucht.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

06.04.2024

Superlieferant

Kurze Lieferzeit, sehr gute Kommunikation, hervorragende Verpackung, gesunde Pflanzen. Ich bin rundum zufrieden.
Schnelle Lieferung und optimale Verpackung für Versand nach Italien. Alle Pflanzen kräftig und gesund. Gern wieder!
SH
Susanne H.
Sachsenbrunn
Die Linden Bäume sind von einer sehr guten Qualität 👍 die Lieferung erfolgte pünktlich. Wir haben uns sehr gefreut!

Ist jetzt meine dritte Bestellung alles top.

Ist jetzt meine dritte Bestellung. Alles super, top Pflanzen, auch der Versand inklusive Verpackung , Daumen hoch.
Bin super glücklich, der Baum ist bei Lieferankunt sogar schon ausgetrieben gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen
AT
Andreas T.
Altenstadt
29.03.2024
Übersichtlicher Onlineshop, bequemer Bestellprozeß, schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Pflanze in einem sehr guten Zustand angekommen, tolle Verpackung. Pflanze ist wie versprochen, sehr gut gewachsen.

Gute Ware

Wir waren mit der gelieferten Ware zufrieden. Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Der Kontakt war sehr nett!
Schnelle Lieferung, super verpackt, fairer Preis.... wenn die Pflanzen jetzt noch anwachsen werde ich Stammkunde
HR
Hubert R.
Marktredwitz

Zuverlässige Lieferung mit…dhl

Zuverlässige Lieferung mit Vorankündigung, Ware gut verpackt und ohne Schaden angekommen, sehr schöne Pflanzen
WH
WOLFGANG H.
WIESBADEN

Alles tip top

Bestellvorgang, Lieferung, Verpackung, Zustand und Qualität der Pflanzen haben 5 Sterne verdient. Vielen Dank
06.04.2024
Bestellung unproblematisch, der ganze Ablauf mit Versand und Zustellung klappte gut, es gibt nichts zu beklagen
29.03.2024
Super Preise Service ganz toll Versendung ist ganz toll Kauf dort immer wieder Kann man wirklich empfehlen

Sehr empfehlenswert

Wir haben Heckenpflanzen bestellt und sind mehr als begeistert der gelieferten Pflanzen. Sehr empfehlenswert 👍🏻
Gute Infos per Mail. Bei Liefeekurz anrufen…Ich musste das Paket dann abholen. Inhalt war sehr gut verpackt.
IS
Ingeborg S.
Babenhausen
Die Lieferung war gut verpackt, es war nichts beschädigt. Die Sendung kam pünktlich, ich war sehr zufrieden.
01.04.2024
Die Ware ist in gut verpackten Zustand angekommen. Die Pflanze ist gesund und gut bewurzelt. Sehr zufrieden!
Eher der Lieferant: wenn man lesen könnte wüßte man vielleicht auch noch was oben heißt und wo es ist. mfg
KM
30.03.2024
Es war eine Vorbestellung für 08.2024. Die Vorabzahlung ist sofort wieder gutgeschrieben worden. Alles O.K.
Super Kommunikation schneller und sicherer Versand!!! Freuen uns schon auf die Ernte unserer Himbeeren:)